Champions League - Achtelfinals


L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Ein Glazer-Verein ist da nun kaum besser.

Doch ist es, in England gehört es zur Kultur und Tradition dass die Vereine Eigentümer haben. United ist eine Umsatzmaschine und lebt somit nicht über ihren Verhältnissen, bei PSG wird das Geld einfach aus Katar reingepumpt ohne dass sie sich diese Größe und Stärke erarbeitet haben.

Gibt immernoch viele Leute hier die den Unterschied nicht kennen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Wenn man nach dem Spiel urteilt, dann hätte es beide Teams nicht verdient. War schrecklicher Fußball. Manchester United hatte wenigstens mit den Verletzungssorgen eine Ausrede, aber im Hinspiel war es auch nicht so viel besser.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.545
Punkte
113
Das war schon sehr unkreativ von psg, man kann das nicht nur dem pfiff ankreiden. Tilo kehrer bringt gefühlt in jedem psg Spiel welches ich schaue einen Patzer
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Ich verstehe nicht, wie man das als neutraler Fußballfan feiern kann, wenn eine derart unterlegene Mannschaft aufgrund der Auswärtstorregel weiterkommt.
Die Handregel wurde ins Peverse gezogen, nur weil die Schiris unfähig sind.

Rein sportlich und was den Wettkampf betrifft, bin ich bei dir, zumal die nächsten Runden mit PSG gegen andere Top-Teams wäre viel interessanter und spannender. Allerdings alleine wegen Tuchel und den Kataris kann ich mit dem Shit dann trotzdem leben. Wenn Tuchel weitermachen darf, fühlt er sich jetzt vll. genötigt den Weigl für 40 mio zu holen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Champions League auf dem iPad via dazn ist soviel geiler als bei Sky. Bild in Bild Funktion haut einfach rein.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.994
Punkte
113
Ich meine drehe dich mal in einen Schuss und denk in der Drehung noch dran, den Arm die ganze Zeit angelegt oder vor dem Bauch zu haben... Irgendwann ist auch mal gut.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Der Arm war nicht angelegt, sondern angewinkelt und damit zu weit draußen. Die neue Regel ist ganz klar definiert.

Was? Die neue Regel besagt doch dass Handspiele oberhalb der Schulter geahndet werden, seit wann wird so eine völlig normale Haltung wie bei Kimpempe bestraft? Mal davon ab dass das erst ab Juni gilt.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Doch ist es, in England gehört es zur Kultur und Tradition dass die Vereine Eigentümer haben. United ist eine Umsatzmaschine und lebt somit nicht über ihren Verhältnissen, bei PSG wird das Geld einfach aus Katar reingepumpt ohne dass sie sich diese Größe und Stärke erarbeitet haben.

Gibt immernoch viele Leute hier die den Unterschied nicht kennen.
United waren die ersten, die mit "Fußball als Investment" angefangen haben. Aber aktuell ist PSG aus 1000 Gründen noch unsympathischer.

Wenn City jetzt auch noch vor dem Finale fliegt, sind außerdem mal wieder die ganzen "Experten" wiederlegt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.169
Punkte
113
Selten so ein unglückliches Ausscheiden gesehen.... für Tuchel tut's mir schon ziemlich leid.
United weiß doch selbst net, wie sie das heute gepackt haben:D
langsam aber beängstigend dieser run unter Ole Gunnar o_O
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.089
Punkte
113
Der hat auch schon bei Schalke in fast jedem Spiel gepatzt und gefühlt jedes 2. Spiel nen Elfer verursacht. Konnte ich noch nie verstehen was in ihm gesehen wird.
Die Anlagen sind halt schon sehr gut. Und bei den meisten Verteidigern dauert es ja etwas, bis sie richtig konstant werden und kaum noch Fehler machen. Boateng galt auch lange Zeit als "Bruder Leichtfuß", bis er sich dann bei den Bayern extrem stabilisierte. Diesen sehr großen Schritt muss Kehrer aber noch nehmen.
 
Oben