Champions League - Achtelfinals


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Buffons Fehler war doch letztendlich viel schlimmer. Beim Stand von 1:1 hatten die Pariser das doch total im Griff. Das zweite Tor darf nie und nimmer passieren. Bei 1:2 hat man den Mist, dass man mit einem Tor rausfliegt, selber aber nicht zwangsläufig auf ein Tor spielen muss/will. Das Kehrer Ding war nach dem 1:1 mehr oder weniger gegessen, Buffons Ding ist ein Patzer, der dir zu dem Zeitpunkt nicht passieren darf. Wird vielleicht Zeit, dass Buffon nach der Saison aufhört.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dieser Fernando fällt so brutal ab bei Porto nach der Einwechslung ... Verletzt wirkte Soares eigentlich nicht, komischer Wechsel in der Rückbetrachtung ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Dzeko versemmelt gerade die Dinger, aber Porto hat ziemlich Kraft gelassen in den 90 Minuten.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Ich bin kein Fan von solchen Elfern. Ja, man kann ihn laut den Regeln geben, aber: kein Mensch springt mit angelegten Armen. Ich bin auch der Meinung, dass solche Situationen in der Zeitlupe ganz anders aussehen als in real.

Aber letztendlich war PSG zu dumm. Du kannst halt nicht drei Mal den Gegner einladen. Deshalb hab ich da auch relativ wenig Mitleid.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Florenzi der Depp, der Gegner wäre wohl eh nicht an den scharfen Ball gekommen, somit nichtmal klares Tor verhindert.
 
Oben