Champions League - Achtelfinals


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Hoffentlich kommt Ajax richtig weit. Ist ne sehr sympathische und junge Truppe.
Traumfinale wäre Barca vs Ajax :love:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Wow 4 von 8 teams aus der premier league. Muss die uefa bei der auslosung aufpassen und dementsprechend paar kugeln vorwärmen. Wollen ja nicht dass das halbfinale zur UEFA Premier League wird. Tippe deshalb mal auf folgende Zuweis- ähm Auslosung.

Liverpool - man city
Ajax - juventus turin
Tottenham - barcelona
Man united - Porto
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Denayer mit extremst dummen Foul im 16er und Messi mit perfektem Panenka-Elfer...

mal ne Frage, da vorher seitenlang über andere Elfer diskutiert wurde. Das gestern war doch ebenfalls eine klare Fehlentscheidung. Suarez tritt Denayer auf den Fuß. Gibt ein paar Einstellungen, in denen man das deutlich sieht. VAR aber nicht, Ref mach ich kein Vorwurf, denn aus seiner Position war das nicht zu sehen. Suarez gibt es hinterher auch zu.

Wundert mich, dass hier kein einziger Post dazu steht. vllt. weil Barca eh klar gewonnen hat und alle Bayern - Pool geschaut haben.

Dennoch schwach
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
mal ne Frage, da vorher seitenlang über andere Elfer diskutiert wurde. Das gestern war doch ebenfalls eine klare Fehlentscheidung. Suarez tritt Denayer auf den Fuß. Gibt ein paar Einstellungen, in denen man das deutlich sieht. VAR aber nicht, Ref mach ich kein Vorwurf, denn aus seiner Position war das nicht zu sehen. Suarez gibt es hinterher auch zu.

Wundert mich, dass hier kein einziger Post dazu steht. vllt. weil Barca eh klar gewonnen hat und alle Bayern - Pool geschaut haben.

Dennoch schwach


Ich hab' beide Spiele parallel geguckt, dennoch mit Fokus auf Pool. Wahrscheinlich, und da man sich eh sicher war, dass Barca weiterkommt, wurde das nicht thematisiert.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Der Elfmeter für Barcelona war aber auch etwas fragwürdig. Im Grunde tritt Suarez dem Gegner auf den Fuß.

Ich hatte es angesprochen.
Aber in der Sky Konferenz und der DAZN Zusammenfassung wurde bzw. wird der Elfmeter auch als korrekt angesehen. Bei Marca und AS sehen die Schiedsrichter Experten ein Foul von Suarez.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Ich hab es bei sky sports England gesehen. Dort wurde in der HZ entsprechend thematisiert.

Witzig, dassSky Konferenz und der DAZN es als klar sehen. Wahrscheinlich wird sowas nur thematisiert, wenn es ein entscheidender Elfer ist :(
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Denayer geht völlig kopflos in den Zweikampf, verliert die Orientierung und bringt Suarez zum fallen - was soll der Stürmer da machen? Da ist es völlig egal ob Suarez ihm auf den Fuß steigt, Denayer geht doch aktiv hin und der Ball ist weit weg. Die Aktion geht vom Verteidiger aus, nicht vom Angreifer.
 

Nevermint

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Denayer geht völlig kopflos in den Zweikampf, verliert die Orientierung und bringt Suarez zum fallen - was soll der Stürmer da machen? Da ist es völlig egal ob Suarez ihm auf den Fuß steigt, Denayer geht doch aktiv hin und der Ball ist weit weg. Die Aktion geht vom Verteidiger aus, nicht vom Angreifer.

Sehe ich ähnlich, er behindert ja letztendlich die Bewegung zum Tor bzw. Torchance von Suarez ohne den Ball zu spielen. Ob Suarez' Fuß schon steht oder er dann auf die plumpe Grätsche tritt, macht in der Szene keinen wirklichen Unterschied. Ihm bleibt ja keine wirkliche Option bei seinem Laufweg.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Bundesliga vs Premier league 3: 17 Tore. Und die Tore für die deutschen Teams waren 2 elfer und 1 Eigentore.
 
Oben