Champions League - Achtelfinals

chalao

Nachwuchsspieler
Beiträge
438
Punkte
63
Es ist glasklar, dass Juve den CL-Titel gewinnt. Haben andere User und ich vor der Saison gesagt und ein Spieler wie CR7 war mMn alles, was diesem Team noch gefehlt hat.
Hast du eigentlich in all den Jahren als C. Ronaldo die Champions League nicht gewonnen hat, auch schon vorhergesehen, dass das passieren wird?:LOL:
 

TraveCortex

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
33
Hast du eigentlich in all den Jahren als C. Ronaldo die Champions League nicht gewonnen hat, auch schon vorhergesehen, dass das passieren wird?:LOL:
In den Jahren wo Barca so dominant war, habe ich jedenfalls nie gesagt, dass Real und Ronaldo die CL gewinnen. Ich sage das nicht jedes Jahr und ich liege sicherlich nicht immer richtig, aber dieses Jahr mit Juve ist wie gemacht und ich denke so wie Juve gestern gespielt hat, sieht ein Champion aus und sie haben einfach alles zusammen. Ich sehe kein Team, welches sie stoppen könnte, auch nicht City.
 

nbatibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
893
Punkte
93
Eigentlich müsste Barca heute ausscheiden, würde das AF irgendwie abrunden...

:unsure:
 

chalao

Nachwuchsspieler
Beiträge
438
Punkte
63
In den Jahren wo Barca so dominant war, habe ich jedenfalls nie gesagt, dass Real und Ronaldo die CL gewinnen. Ich sage das nicht jedes Jahr und ich liege sicherlich nicht immer richtig, aber dieses Jahr mit Juve ist wie gemacht und ich denke so wie Juve gestern gespielt hat, sieht ein Champion aus und sie haben einfach alles zusammen. Ich sehe kein Team, welches sie stoppen könnte, auch nicht City.
Aber dann schon auch in dem Jahr als Real Madrid gegen Juventus rausgeflogen ist?

Ansonsten hatte ich schon auch das Gefühl vor der Saison, dass Juventus die Champions League gewinnen kann. Nach dem Hinspiel bei Atletico Madrid war ich skeptischer, weil ich Atletico dieses Jahr nicht so stark eingeschätzt habe und daher überrascht war wie schwach Juventus aufgetreten ist. Aber mit so einer Leistung wie im Rückspiel wäre es natürlich Quatsch sie nicht als Favoriten zu sehen.
Trotzdem sehe ich noch mehr Gegner als du, die Juventus gefährlich werden können. Liverpool und auch Barcelona. Und speziell in einem Finalspiel hat man auch bei Real Madrid gesehen, dass die Spieler um C. Ronaldo extrem wichtig sind und für Tore sorgen müssen. Und da müssen sich jetzt in den nächsten Runden auch noch andere Spieler bei Juve offensiv als torgefährlich hervorheben.
 

treize

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
43
Standort
Köln/Marsiglia/Nissa
Lopes kriegt, beim Versuch Coutinho den Ball abzunehmen, aus kürzester Distanz ebendiesen voll ins Gesicht und bleibt [fast] bewusstlos liegen...
 

Nevermint

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Suarez pure Weltklasse gerade, menschlich muss man ihn wirklich nicht mögen, aber sportlich imo der beste 9er auf der Welt zurzeit
 

chalao

Nachwuchsspieler
Beiträge
438
Punkte
63
Der Elfmeter für Barcelona war aber auch etwas fragwürdig. Im Grunde tritt Suarez dem Gegner auf den Fuß.
Aber insgesamt ist Barcelona natürlich klar besser und liegt verdient vorne.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
745
Punkte
63
Standort
Hamburg
Pique momentan in absoluter Top-Form. De Ligt ist ja im Gespräch, wenn Pique aber noch 2-3 Jährchen so weiter spielen kann, wird für den Jungen Holländer nicht viel Platz sein. Auf LIV ist Lenglet auch gut drauf und hat sogar Umtiti verdrängt, obwohl der inzwischen wieder fit ist.
 

hermite

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
28
bis zur 78. war alles offen, da ist "Kanonenfutter" schon wahnsinnig unfair. Am Ende sind sie auseinandergebrochen, aber Lyon kann erhobenen Hauptes aus diesem Achtelfinale gehen.
Schalke wär ja auch um ein Haar weiter gekommen.

BTW:
Barca : City wäre doch eine nice Ansetzung.