Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London

Wer gewinnt die Champions League 2026?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Wie kannst du so stehen und einen derartigen Konter in der letzten Minute zulassen. :crazy:

Insbesondere, wenn du die Situation schon 3x hattest und da auch jedes Mal zu langsam warst.. 🤦🏼‍♂️

thedoctor46

Bankspieler
fairer Punkt.

Ist am Ende auch okay, kann ja jeder für sich halten, wie er möchte. Ich finds nur wie gesagt recht faszinierend. Hier wird zB RB von vielen als DAS Böse im Fußball angesehen, kann mir schwer vorstellen, dass denen im Finale ähnlich die Daumen gedrückt würde, weil "schönerer Fußball" und so. Scheint bei Teams wie PSG leichter zu fallen, und das fasziniert mich, wenn man bedenkt, was hinter dem Konstrukt steckt.
Arsenal ist halt mit Emirates auf der Brust und Visit Ruanda auf dem Ärmel auch nicht Schwiegermutters Liebling. Leider steckt bei fast allen Topteams irgendwas unsympathisches dahinter.

Diese hässliche Spielweise kommt dann eben noch dazu.

Savi

Co-Schädling
Arsenal ist halt mit Emirates auf der Brust und Visit Ruanda auf dem Ärmel auch nicht Schwiegermutters Liebling. Leider steckt bei fast allen Topteams irgendwas unsympathisches dahinter.

Ist der BVB aktuell noch ein Spitzenclub? :D

JL13

King Kong

Ist trotzdem nicht vergleichbar mit Paris. Das ist schon noch eine Stufe drüber. Auch wenn ich das Sponsoring-A*loch-Paket von Arsenal auch kacke finde

Oben