Metro5827
Bankspieler
Muss sagen siebert macht das bislang gut. Klare linie zu erkennenSchiri bester Mann auf dem Platz
Auch wenn ich denke dass arsenal mit 10 mann spielen müsste
Muss sagen siebert macht das bislang gut. Klare linie zu erkennenSchiri bester Mann auf dem Platz
und betreibt das heftigste Zeitspiel.Finds spektakulär, dass eine defensivere Ausrichtung Arsenals direkt dazu führt, dass hier viele PSG die Daumen drücken. Die sind der Inbegriff für alles, was im modernen Fußball ******e ist, aber ist ja wurscht, der Gegner steht tiefer![]()
Seit wann spielt der Zweitligameister CL?Warum Schalke nicht?
Haben sich Gunners wahrscheinlich bei PSG im HF gegen Bayern abgeschautund betreibt das heftigste Zeitspiel.
PL und CL Titel für Arsenal in einem Jahr mit dem Fußball wäre aber auch too much...
Werden englische Teams in diesem Forum nicht generell immer gehatet? Keine Ahnung warum.Finds spektakulär, dass eine defensivere Ausrichtung Arsenals direkt dazu führt, dass hier viele PSG die Daumen drücken. Die sind der Inbegriff für alles, was im modernen Fußball ******e ist, aber ist ja wurscht, der Gegner steht tiefer![]()
Nein, ich will einf guten fußball sehen und das bekomme ich von arsenal nichtFinds spektakulär, dass eine defensivere Ausrichtung Arsenals direkt dazu führt, dass hier viele PSG die Daumen drücken. Die sind der Inbegriff für alles, was im modernen Fußball ******e ist, aber ist ja wurscht, der Gegner steht tiefer![]()
Nö. Nichtmal in einem 08/15-Spiel.Gelb-Rot deiner Meinung nach auch?
Wieso ist Bayern heute eigentlich nicht dabei?
Eher dieses nervige Zeitspiel seit der fünften Minute. Mir ist die CL und der internationale Fußball sonst völlig egal und habe außer Bayern PSG und die Freiburg Spiele kaum ein Spiel gesehen. Nur kein Bock dass man mit so nen Fußball durch kommtFinds spektakulär, dass eine defensivere Ausrichtung Arsenals direkt dazu führt, dass hier viele PSG die Daumen drücken. Die sind der Inbegriff für alles, was im modernen Fußball ******e ist, aber ist ja wurscht, der Gegner steht tiefer![]()
Verstehe was du meinst. Auf der anderen Seite hat Arsenal halt auch Emirates auf der Brust und im Stadionnamen und die Premier League steht auch für vieles was am modernen Fußball kacke ist. Bin auch dabei, dass PSG nochmal ein zwei Stufe schlimmer ist was diese Sachen angeht aber ich kann schon verstehen, dass man bei dem Duell sagt das das Team mit dem schöneren Fußball gewinnen soll. Mir persönlich sind aber eh beide ähnlich (un)sympathisch.Finds spektakulär, dass eine defensivere Ausrichtung Arsenals direkt dazu führt, dass hier viele PSG die Daumen drücken. Die sind der Inbegriff für alles, was im modernen Fußball ******e ist, aber ist ja wurscht, der Gegner steht tiefer![]()
Ja, schon in der Vorrunde nur Bum-Mannschaften gehabt. Von den Bayern hätten sie bestimmt Prügel bez... Oh, wait...Weil man gegen die beste Mannschaft der Welt um ein Tor schlechter war. Aber bei dem Weg von Arsenal ins Finale....na ja...dazu wenig überzeugend.

Griechenland durfte dasSchaut euch mal an wie Mourinho zweimal die CL gewonnen hat oder Chelsea unter Di Matteo. Bestes Beispiel für absoluten erfolgreichen Anti Fußball, Griechenland under Rahakles zur Euro 2004.
Und? Sollen wir das bejubeln?Schaut euch mal an wie Mourinho zweimal die CL gewonnen hat oder Chelsea unter Di Matteo. Bestes Beispiel für absoluten erfolgreichen Anti Fußball, Griechenland under Rahakles zur Euro 2004.
Wegen dem Rehakles Bonus? Oder weil du damals auf Anastasia Zampounidis abgefahren bistGriechenland durfte das![]()