Ich gucke ja ohnehin schon kaum noch Fußball (heute mal ne Ausnahme) und dieser Witzelfmeter zeigt mir, dass ich selbst für solche Spiele zukünftig nicht mehr einschalten sollte. Was für ne Posse!
Krass, was manche hier für eine Hass-Kappe aufhaben.
Die Regel ist bescheuert wenn du slwas pfeifen musst. Zudem das Ding zuerst nichtmal an den Arm gingHä?! Es gab ja einige diskutable Entscheidungen der Schiris diese Saison aber Sissoko reißt seinen rechten Arm hoch um Anweisungen zu geben, mehr Hand geht nicht.
Sissoko hat es verdammt nochmal in Kauf genommen. Absicht hin oder her. Sorry, aber wenn man diesen Elfer nicht mehr pfeifen darf, sind Refs komplett am Arsch. Eindeutiger geht es nicht.Was heißt Hass-Kappe? Es werden ohnehin viel zu viele Handelfmeter gepfiffen. Wenn es nicht wirklich offensichtlich Absicht war, würde ich so gut wie gar keine Handelfmeter pfeifen. Das hat wirklich Ausmaße angenommen die einfach nur lächerlich sind.
Krass, was manche hier für eine Hass-Kappe aufhaben.
Du bist nicht gemeint.Gegenüber wem? Ich bin mit all meinen Fasern heute für Klopp und Pool.
Die Regel ist bescheuert wenn du slwas pfeifen musst. Zudem das Ding zuerst nichtmal an den Arm ging
Es ist doch völlig egal, ob der seinen Arm hochreißt, oder nicht. Entscheidend ist, ob er auch dort getroffen wurde und das war imo nicht der Fall. Müsste man aber noch mal genau in einer Zeitlupe sehen...aber Sissoko reißt seinen rechten Arm hoch um Anweisungen zu geben, mehr Hand geht nicht.