Champions League - Halbfinale


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Eigentlich muss Wijnaldum zwingend von der Position weg, der sieht kaum Bälle und wenn, flippert der die sonst wo hin. Überhaupt keine Hilfe für Mane und Salah.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Suarez will wohl heute wieder vom Platz fliegen. Der ist wieder mehr mit Nebenkriegsschauplätzen beschäftigt.

Suarez fliegt doch seit Jahren nicht mehr vom Platz. Selbst wenn er sich mit der halben gegnerischen Mannschaft anlegt.

Ansonsten fand ich Liverpool eigentlich ganz gut, aber im letzten Offensivdrittel haben sie es nicht gut genug ausgespielt. Da müssen die Pässe einfacher genauer gespielt werden und so Chancen wie von Mane müssen einfach sitzen.
Barcelona hat aus meiner Sicht schwach angefangen, aber hat dann durch das Tor besser ins Spiel gefunden. Der Pass von Jordi Alba zum 1:0 war richtig stark.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Liverpool versucht mangelndes Talent mit einer Extraportion Härte auszugleichen...verständlich.

Is klar ..trollen provo oder tatsächlich ernst gemeint.
Rakitic und Buskets spielen bei Liverpool? und das war nur die Anfangsphase.
Eigentlich hätte so ziemlich jeder BArca spieler schon ne gelbe sehen können ausser Ter Stegen und Coutinho
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.936
Punkte
113
Schiri absolut Top!(y)Läßt sich null auf irgendwelche Provo`s oder Schauspieleinlagen ein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Liverpool mindestens ebenbürtig, aber ich befürchte sie machen in der 2. HZ das Spiel und Barca knipst dann mit einem Konter die Lichter aus.

Henderson ein klares Downgrade zu Keita und die große Schwäche im Liverpool Spiel.

Kuipers bisher sehr gut, muss man auch mal erwähnen bei den Schirileistungen die man jede Woche in der BuLi sieht.

Kuipers viel zu großzügig und das gerade in dem Bereich wo Liverpool tempo aufnehmen will und klare Vorteile hat.
Da hätte es die ein oder andere gelbe mehr geben können für BArcelona die nämlich tempomässig ziemlich im nachteil sind
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.192
Punkte
113
Es ist übrigens fantastisch, dass ich DAZN statt Sky schauen kann.
Kommentar, Halbzeit-Analyse, drumherum, alles eine Wohltat im Vergleich zum Werbefeuerwerk und Plastik-Talk auf Sky.

Edit: Wenn ich dann noch den Preisvergleich bemühe...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Es ist übrigens fantastisch, dass ich DAZN statt Sky schauen kann.
Kommentar, Halbzeit-Analyse, drumherum, alles eine Wohltat im Vergleich zum Werbefeuerwerk und Plastik-Talk auf Sky.

Spielt da BArcelona auch sauberen Fussball..?
dann schalte auch ich um:belehr:
Am schlimmsten ist eh mal wieder Fuss
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Es ist übrigens fantastisch, dass ich DAZN statt Sky schauen kann.
Kommentar, Halbzeit-Analyse, drumherum, alles eine Wohltat im Vergleich zum Werbefeuerwerk und Plastik-Talk auf Sky.

Edit: Wenn ich dann noch den Preisvergleich bemühe...
Alles top. Nur warum parkt Dazn Ralle an der Seitenlinie?
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Es ist übrigens fantastisch, dass ich DAZN statt Sky schauen kann.
Kommentar, Halbzeit-Analyse, drumherum, alles eine Wohltat im Vergleich zum Werbefeuerwerk und Plastik-Talk auf Sky.
Ich schaue mir das ebenfalls bei DAZN an, wenn auch der Stream zeitlich etwas hinten dran ist.
Bereits jetzt graust es mir, wenn in der nächsten Saison die PL vom X-factor, Q und den ahnungslosen Labertaschen verunstaltet wird.
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
DAZN ist immer angenehm. Freue mich schon auf die morgige GoalZone.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Es ist übrigens fantastisch, dass ich DAZN statt Sky schauen kann.
Kommentar, Halbzeit-Analyse, drumherum, alles eine Wohltat im Vergleich zum Werbefeuerwerk und Plastik-Talk auf Sky.

Edit: Wenn ich dann noch den Preisvergleich bemühe...

Definitiv, aber Bild Qualität ist über den receiver einfach besser.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich schaue SRF Sport und vermisse Sky auch kein bisschen. Dann lieber Halbzeitanalyse auf Schwizerdütsch als alle 5 Minuten Game of Thrones Werbung.
 
Oben