machen sie das jetzt auch schon?Ich schaue SRF Sport und vermisse Sky auch kein bisschen. Dann lieber Halbzeitanalyse auf Schwizerdütsch als alle 5 Minuten Game of Thrones Werbung.
machen sie das jetzt auch schon?Ich schaue SRF Sport und vermisse Sky auch kein bisschen. Dann lieber Halbzeitanalyse auf Schwizerdütsch als alle 5 Minuten Game of Thrones Werbung.
machen sie das jetzt auch schon?Ich fand früher die Werbungen für irgendnen Boxkampf schon peinlich genug.
Jo, ist auch mein Liebling, vor allem, weil ich seinen Werdegang nach der Profikarriere schon vor seiner Arbeit bei DAZN verfolgt habe. Ist einfach ein super Typ.Alles top. Nur warum parkt Dazn Ralle an der Seitenlinie?
Bei mir ist Sky Ticket die Alternative zu DAZN, da spricht nicht einmal die Quali für Sky.Definitiv, aber Bild Qualität ist über den receiver einfach besser.
EBen hat er sich von der 20 beeindrucken lassen und dummerweise auf fristoss entschieden für BArcelonaKuipers ist ein cooler Typ. Lässt sich auf keinen Blödsinn ein und von den Jammereien nicht beeindrucken.
das System mit zwei Kommentatoren ist sowieso extrem angenehm. Ist in den USA ja Standard, mich wundert, dass sich das hierzulande bisher nicht so recht durchgesetzt hat. Dabei ist das um ein Vielfaches angenehmer und wertvoller als diese "Experten"-Runden, die Sky da immer aufbietet.Aber auch so, ist das Kommentatorenduo einfach super, vor allem im Vergleich zu Sky.
Bei DAZN gibt es wenig Selbstdarstellung vom Kommentator und sachliche, zweite Sichtweise vom Experten.