Das kommt halt darauf an, wer mitbietet. An Neres sollen angeblich ja auch PSG, Liverpool und Bayern interessiert sein - und dann habt ihr nunmal keine realistische Chance. Bei Ziyech dagegen scheinen die ganz großen nicht so 100%ig interessiert zu sein, da ist ein Transfer sicher grundsätzlich machbar. Gewinnt Ajax aber tatsächlich die CL, wird keiner der Jungs, die im Fokus stehen, zu einem Club wie Dortmund wechseln - weil dann garantiert die Topclubs anklopfen (mehr Geld) und der BVB in den letzten Jahren eben international auch nicht besonders ambitioniert aufgetreten ist.Wenn es nach Gerüchte geht, hieß es vor paar Wochen noch dass Susi in Amsterdam war um über Neres zu verhandeln. Ziyech selber hat sich schon über den BVB geäußert.
Das alles ist uninteressant, der BVB wäre auch für diese Spieler eine realistische Adresse.
Und holt da dann auch den PottAjax, mach das Wunder perfekt und zieh ins Finale ein
Klar, ist ja eigentlich nur ein Schuß.......Schwierig aber noch nicht out
Danifan? Klingt nach einer klassischen Anti-Hype Aussage
Ajax wirklich beeindruckend. Im Finale gegen Klopp wird's aber nicht reichen.
Schon, aber bei Österreichs 5-Jahresrankingplatz (glaube 12.?) ist der Tabellenerste nur dann fix in der CL, wenn der CL Sieger sich auch auf nationalem Weg für die CL Plätze qualifizieren würdeIst der Titelverteidiger nicht automatisch qualifiziert?
Es ist vor allem eine neue Situation für Ajax, sie hatten ja jetzt zweimal ein Spiel, wo sie nach dem Hinspiel klarer Außenseiter waren und nichts zu verlieren hatten. Das ist diesmal anders, ich bin gespannt, wie die damit umgehen.Ich kann mir auch vorstellen das das dies am Ende für Ajax nicht reicht weil sie gestern 1-2 Tore noch mehr hätten schießen müssen um sicher ins Rückspiel gehen zu können. So wird es eine enge Geschichte und es ist nicht gesagt wenn Totenham wieder mit Sturm spielen kann das Ajax zwingend das Finale erreicht.
naja, das ist schon eine ganz andere Hausnummer. Legia Warschau, FC Kopenhagen, Schalke, Lyon ... und gegen Lyon hat man das Rückspiel auch 1:3 verloren, im Finale hat sie Mourinho dann mit dem kleinen Finger eliminiert. Da ist Ten Hags Run schon um ein Vielfaches beeindruckender und spielerisch wertvoller. Teams wie Real, Juve und Tottenham musst du erst mal so an die Wand spielen.Die Situation erinnert mich ein wenig an Ajax's Europa League Saison von vor 2 Jahren.
Wo man sich auch ins Finale gezaubert hat, da aber Manchester die cleverere Mannschaft war.
Ich denke das wird dieses Jahr, mit Liverpool oder Barca als Finalgegner, das gleiche sein.