Champions League - Halbfinale


L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Die Situation erinnert mich ein wenig an Ajax's Europa League Saison von vor 2 Jahren.
Wo man sich auch ins Finale gezaubert hat, da aber Manchester die cleverere Mannschaft war.

Ich denke das wird dieses Jahr, mit Liverpool oder Barca als Finalgegner, das gleiche sein.

Alles mehrere Level höher und beeindruckender. Die haben in der EL Saison schon auch Spielglück gehabt, in den Rückspielen gegen Schalke, Lyon und co. wurden die Hinspiele fast gedreht, es war alles anfälliger, wenn auch nach vorne toll zum anschauen. Man kann eher Frankfurt mit dem Ajax vor 2 Jahren vergleichen, das Ajax aus dieser Saison ist einmalig.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich habe im Gefühl, dass Barca heute klar seine Grenzen aufgezeigt bekommt. Das war defensiv schon extrem holprig, was sie da bis jetzt so angeboten haben... Klopp traue ich auch zu Messi clever aus dem Spiel zu nehmen und dann fehlt offensiv -nix gegen Coutinho, aber das ist für mich kein Difference-Maker- einfach die Qualität.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Die Aufstellungen sind raus und da sind durchaus Überraschungen dabei. Bei Pool spielt Gomez rechts, dazu kein Firmino. Da bin ich gespannt wie das umgesetzt wird.

Bei Barca Vidal und Rakitic im Mittelfeld, kein Arthur. Wird wohl offensiv ein 4-3-3 und defensiv ein 4-4-2.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die Aufstellungen sind raus und da sind durchaus Überraschungen dabei. Bei Pool spielt Gomez rechts, dazu kein Firmino. Da bin ich gespannt wie das umgesetzt wird.

Firmino war fraglich vor dem Spiel und Gomez ist defensiv besser als Alexander-Arnold.

Überraschung für mich da eher das nicht Origi oder Sturridge :panik: reinrücken, sondern dafür ein 4er Mittelfeld
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Firmino war fraglich vor dem Spiel und Gomez ist defensiv besser als Alexander-Arnold.

Überraschung für mich da eher das nicht Origi oder Sturridge :panik: reinrücken, sondern dafür ein 4er Mittelfeld

Pool spielt seit 2 Jahren mit 3 fähigen Offensivspuelern im Kader. Bezeichnend, dass man das System wechselt, sobald Roberto Firmino, der für mich nicht mehr als ein guter Spieler ist, ausfällt.
Denke, dass Keita offensiv geht. Im Grunde hat er alle Anlagen dafür.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Firmino war fraglich vor dem Spiel und Gomez ist defensiv besser als Alexander-Arnold.

Überraschung für mich da eher das nicht Origi oder Sturridge :panik: reinrücken, sondern dafür ein 4er Mittelfeld

Hätte ich ja selbst zuvor schon geschrieben. Mich wundert es nur, dass Pool da wohl das System ändert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sehe ich das richtig, dass man das Spiel sowohl bei Sky als auch bei DAZN sehen kann?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.569
Punkte
113
So (y)drücken für Liverpool ist angesagt. CL-Titel für Barca wäre langweilig. Deshalb pro Finale Ajax-Liverpool.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.327
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin heiß, Bier ist kalt, kann losgehen.
giphy.gif
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.569
Punkte
113
@Cudi
Ich muss es revidieren. Mane wartet auf den Kontakt. International das nicht zu pfeifen ist in Ordnung, für Bayern im Pokal ist das aber zwingend ein 11er.;)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Zwingend gelb. Pool bisher klar besser, aber teils zu ungenau (Salah).
 
Oben