Champions League - Halbfinale


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jetzt holt Klopp das Ding auch. Das hält auch Ajax nicht auf!
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Schade, Messi kann man auch nicht freisprechen, obwohl er wirklich alles machen musste. Dass Valverde die letzten Jahre seiner Prime trainieren darf, ist schon ein Schlag ins Gesicht. Glückwunsch aber an Klopp, was ein Hexer. Macht schon Laune solchen Genies bei der Arbeit zuzusehen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Schon komisch. Pep gewinnt die PL und Klopp die CL und beide würden vermutlich gerne tauschen...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
:jubel:Wahnsinn. Okay Klopp hat mich restlos überzeugt. Der ist ein absolutes Genie. Was der für Mentalitätsmonter schafft ist unglaublich. Den hätte ich damals gebraucht als ich meine Masterarbeit geschrieben hab. Mit dem im Rücken hätte ich die in 5 Minuten runtergeschrieben.:D
Dem wird heute nicht nur in Liverpool eine Statue gebaut, sondern auch in Madrid.(y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
bin absolut gegen die peinliche Hausmeister-Kacke hier, aber zwei solche Choke Jobs kannst du nicht schönreden. Wäre extrem überrascht, wenn er dafür den Stuhl nicht räumen müsste.

Wir brauchen unbedingt einen neuen Namen. Der Typ wird nicht mal dem Hausmeister gerecht. Der Greenkeeper hätte das besser hinbekommen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.524
Punkte
113
Der Wahnsinn....man kann nicht dankbar genug sein solche Spiele zu erleben :D

Weiß gar nicht, für wen ich jetzt noch sein soll. Ajax oder Klopp.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Starke 2.hz von Pool. Da sieht man was passieren kann wenn man seine Chancen nicht nutzt. In Summe dann aber verdient.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.506
Punkte
113
Hoffentlich wird Kloppo jetzt nicht zum Verhängnis, dass es im Finale kein Rückspiel gibt.

Wenn er das wieder verk@ckt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Es gibt btw nur einen echten Hausmeister :smoke:

brian-cardinal-of-the-dallas-mavericks-handles-the-ball-during-a-game-picture-id108006408
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Valverde hat doch aber nach den ganzen Entlassungen in Spanien wenigstens die griechische Meisterschaft geholt. Da kann man ihm dank Klüngelei schon mal den mit begehrtesten Posten im Weltfußball geben.
 

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Und man muss sagen: Ohne Salah und Bobby, dafür mit Shaq und Origi haben wir Barca pulverisiert. Ein Fingerzeig?
Im Finale könnte ich mir nun gut Ox vorstellen...gg. Wolverhampton so richtig testen. Mal sehen.
 
Oben