Trotzdem hat der Club (zum Glück nicht so heftig wie ManCity & Chelski) seine Seele verkauft an einen reichen Gönner. Was da an Gelder v.a. in der PL gezahlt werden zeigt was falsch läuft im Fußball. Die kleinen Clubs haben das keine Chance mehr und wenn sie mal vorpreschen werden sie im Jahr darauf ausgeplündert. War zwar schon immer so aber seitdem das in der PL angefangen hat mit diesen Investoren, Scheichs und Oligarchen isses extrem geworden. Liverpool hat ne geile Tradition aber die Reihen sich trotzdem da ein.
Mir war das von Anfang an ein Dorn im Auge weil du keinen fairen Wettbewerb mehr hast.
Kann ich unterschreiben, und mit mir wohl auch jeder Fan eines speziellen Farmteams von Liverpool, was gerade von einem gewissen Hasenhüttl trainiert wird. Solange Liverpool keine Neymar-Typen verpflichtet und seinen Stadionnamen behält, sehe ich Liverpool immer noch als beste der schlechten Alternativen - mit Klopp als letztem Fußballromantiker ohnehin - und immerhin bin ich ja lange Fan, aber ich bin kein Fan auf Ewigkeit, sollten die zB den Stadionnamen kommerzialisieren, wäre ich sofort weg.
I.Ü. würde es mich nicht wundern, wenn wir in 10 Jahren anfangen darüber zu diskutieren, dass sich Klubs Firmennamen geben. Das wundert mich sowieso, warum da nicht schon mehr läuft, denn das wäre für Mr. Kapitalist doch viel lukrativer, wenn's statt Allianz Arena sogar Allianz München hieße. Da wird noch einiges kommen, fürchte ich.