Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Vielleicht bittet Messi ja jetzt mal um seine Freigabe.
Wohin soll er denn gehen? LA Galaxy ?
Vielleicht bittet Messi ja jetzt mal um seine Freigabe.
Messis Körpersprache in der zweiten Halbzeit war auch wieder unter aller Sau. Wenn es hart auf hart kommt ist er einfach keiner, der seine Mitspieler mitreißen kann. Völlig unsichtbar nach den zehn guten Minuten in HZ 1
Klar, das braucht jeder. Auch Ronaldo braucht das. Zidane oder R9 haben das auch gebraucht.Messi braucht Mitspieler die ihm helfen wie früher Xavi & Iniesta aber in dieser Barca Mannschaft geben die einfach Messi den Ball und hoffen drauf das der was damit anstellt. Damit gewinnst eben keine CL!
Nur mit Zusammenhalt vom ganzen Team und das jeder einzelne mitzieht. Siehste bei Liverpool und Ajax und sogar den Spurs
Und was kam nach dem 3:0?Was für eine gequirtle ****... Jede halbwegs gefährliche Situation ging von Messi aus. Er hat mit guten Pässen z.B. die Chancen von Suarez und Alba eingeleitet. Er hat alleine mehrfach mehrere Spieler ausgedribbelt, bevor er durch ein Foul gestoppt wurde. Was soll er noch machen? Alleine alle 11 ausspielen und sich selbst die Dinger auflegen? Spieler wie Alba, Suarez und Rakitic waren die Schwachpunkte.
Hauptsache du keulst dir nächstes mal wieder öffentlich einen, wenn Ronaldo das 42. Mal einen Abpraller ins Leere Tor einschiebt.
Zu Manchester City - ohne Messi kann Guardiola in der CL ja ganz offensichtlich nix reißen. Dazu ist City im Offensivbereich auch einfach noch zu dünn besetzt.
Leichte Gegner im CL Finale.....Nochmal die Frage, damit ich morgen dem Richtigen die Daumen drücke: wer ist für Liverpool der leichtere Gegner? Oder sind Ajax/Tot auf dem gleichen Level, immerhin würde Tot Liverpool wie aus dem FF kennen.
Leichte Gegner im CL Finale.....
darf wäre wohl passender in seinem FallBarca muss sich vor allem verjüngen und nicht zu knapp. De Jong ist die richtige Richtung, aber das wird nicht reichen. Suarez muss viel zu viel spielen uns ackert wie ein Bekloppter. Die komplette Rotation halte ich vor so einem wichtigen Spiel für einen Fehler. Gern 4-5 Leute schonen, aber den kompletten Rhythmus brechen fand ich nie gut.
Was Milner in der Aufzählung zu suchen hat?Nochmal für alle bevor es in Vergessenheit gerät.
2014: Kirch, Jojic, Friedrich, Durm
2019: Origi, Alpen Ronaldo, Milner, Wijnaldum, Matip.
Um es mal anhand des Rotlichtmilieus auszudrücken: Liverpool ist von den Huren des Kommerzfußballs noch die romantischste, die einem wenigstens etwas an eine normale Frau erinnert, während man bei den Anderen mit ihren aufgespritzten Hupen und künstlichem Gemache nur noch die Augen verdreht. Ajax ist keinen Deut besser, die sind nur schlechter und würden gnadenlos einkaufen, wenn sie das Geld hätten. Wie schon geschrieben: Zeig mir einen Klub, der seine Tradition vor den Erfolg stellt und ich bin weg von Liverpool und dort - gibt nur keinen mehr mit solcherlei Ehre, alle würden ihre Seele für den Erfolg verkaufen, auch 1860 München oder ZFC Meuselwitz.
Nochmal die Frage, damit ich morgen dem Richtigen die Daumen drücke: wer ist für Liverpool der leichtere Gegner? Oder sind Ajax/Tot auf dem gleichen Level, immerhin würde Tot Liverpool wie aus dem FF kennen.
Nochmal die Frage, damit ich morgen dem Richtigen die Daumen drücke: wer ist für Liverpool der leichtere Gegner? Oder sind Ajax/Tot auf dem gleichen Level, immerhin würde Tot Liverpool wie aus dem FF kennen.
Barca muss sich vor allem verjüngen und nicht zu knapp. De Jong ist die richtige Richtung, aber das wird nicht reichen. Suarez muss viel zu viel spielen uns ackert wie ein Bekloppter. Die komplette Rotation halte ich vor so einem wichtigen Spiel für einen Fehler. Gern 4-5 Leute schonen, aber den kompletten Rhythmus brechen fand ich nie gut.