Champions League, Viertelfinale


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Pep braucht dringend bessere Spieler, mindestens für 250 Millionen im Sommer...:belehr:






Freut mich extrem, hatte diesen Spielverlauf erhofft. Klopp macht Spieler einfach besser, Wahnsinn was er mit Salah gemacht hat. Auch Mane und Firmino sind deutlich besser unter ihm geworden.
Oder Lewandowski:saint:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Rom presst zwar ganz ok, hatte aber letztendlich nur einen Freistoß der etwas gefährlich wurde (evtl. sogar 11m?) - sonst nur Barcelona. Nicht überragend und der Treffer glücklich, aber absolut verdient.

Die Tore von Pool alle nach gleichem Prinzip, City hat da aber auch nen kräftigen braunen Streifen in der Hose. Wie bei Sky gesagt wurde, Pool will bisschen mehr und hat einfach Bock.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Richard Alexander Rodgers ?

CASTLE-S3-Fillion-OneLifeToLose-200x300.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Geige Stimmung und starkes Spiel , aaaaber es ist Liverpool also erstmal abwarten. Spannend auch wie pep reagiert
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Hey, wir sprechen von JESUS. Ein bischen Pietät bitte !
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
@Angliru
Das leichteste Los wäre ja auch mal eine Abwechslung.
Unabhängig davon, dass Pool sicherlich das leichtere Los als die beiden Spanier wären, würde ich das Duell an sich mit Pool halt sehr gern sehen und wie Heynckes und Klopp sich gegenseitig taktisch aufeinander einstellen würden. Dazu denke ich, dass Salah und Mane extremes Gift für die Bayern-Defensive wären. Dazu dann der Clasico über 2 Spiele, was ich als Fan auch gern erleben würde. Und natürlich mit Bayern-Brille: Gegen die beiden Spanier fliegt man in 2 Spielen sehr wahrscheinlich raus, gegen Pool wäre es 50/50 und in einem Spiel wäre dann natürlich alles möglich. Für Pool wären die Bayern in einem Halbfinale aber auch das leichteste Los. Bayern soll jetzt hier nicht weiter das Thema sein ;).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Klopp ist wirklich der perfekte Trainer für den CL-Modus. So schwer er sich mit seinem System gegen Bum tut, so gut ist es auf die Elite-Teams abgestimmt.

Die Abwehr von City aber auch enorm peinlich.
:thumb: Es ist ja nicht neu, dass das System von Klopp das Kryptonit für das System von Pep ist, wenn dieses nicht perfekt ausgeführt wird. Nicht umsonst ist Pep gegen Dortmund öfter mal mit Dreierkette und drei Sechsern angetreten. Und so wie City heute hinten spielt, rennen sie Liverpool ins offene Messer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Salah verletzt ist natürlich übel für Liverpool.
Hoffentlich fürs Rückspiel wieder fit.

Das es auf der Bank keine vernünftige Offensivoption gibt macht das ganze noch schlimmer.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Bayern bereitet gerade ein Angebot für Eigentor vor, Ribery + 4 Mio.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.477
Punkte
113
Bayern bereitet gerade ein Angebot für Eigentor vor, Ribery + 4 Mio.

Was mir heute wieder schmerzlich bewusst wird, dass man sich Mane hat entgehen lassen. Wurde ja schon zu RB Zeiten mit Bayern in Verbindung gebracht und nochmal in Southampton. Schade, schade...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Gündogan war der, der technisch viel besser als Özil ist, und ausserdem viel aktiver ?
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Gündogan für zu leicht befunden in so einem Spiel.

Wolf Fuß darf den Rest der Abend an der Bierbude verbringen.

Campino wird gleich nackig nur noch mit Krawatte bekleidet "an Tagen wie diesen" aufm Elfer-Punkt gröhlen.
 
Oben