Champions League, Viertelfinale


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.418
Punkte
113
Sevilla - FC Bayern

Kann man gut mit leben denke ich, Liverpool wäre mir aber lieber gewesen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.418
Punkte
113
Juventus - Real Madrid

Gefällt mir nicht so wirklich, mir wäre City für Real lieber gewesen.

Und damit: Liverpool - City.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
:rolleyes::crazy::laugh:

Uefalona gegen Rom und Bayern gegen Sevilla, was eine Überraschung.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Insgesamt aber irgendwie ne doofe Auslosung, Liverpool gegen ManCity hätte nicht sein müssen, hat man schon gesehen. Dann lieber Bayern gegen Liverpool und City gegen Juve oder sowas.
Naja, Bayern werden mit leben können, aber auch die anderen Spiele sind irgendwie nicht 100% überzeugend.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.418
Punkte
113
Damit würde ich auf Barcelona, Bayern, Real und City im Halbfinale tippen. Liverpool darf sich zwar durchaus Außenseiterchancen ausrechnen, ansonsten sollten das aber drei klare Duelle sein. Juve darf man natürlich nie unterschätzen, aber Real ist in CL-Form wohl ein bis zwei Nummern zu groß. Barcelona dürfte Rom komplett auseinandernehmen und auch Bayern sollte (!) mit Sevilla keine Probleme haben. Unterschätzen darf man die Spanier aber auf keinen Fall. Immerhin auch ein "neues" Duell - freue mich drauf!
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
So werden die Halbfinals zumindest richtige Kracher. Bayern lass ich mal unkommentiert.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Lahme Auslosung. Gefühlt stehen die Sieger da jetzt schon fest.

City-Liverpool 70-30
Liverpools Mittelfeld und Abwehr hat in der CL nix verloren.

Bayern-Sevilla 70-30
Würde Sevilla vielleicht sogar noch mehr zugestehen, United war zwar schlecht, aber die muss man auch erstmal rauswerfen. Btw. die Aufregung ist auch mal wieder lächerlich. Wenn wir gegen United gespielt hätten würde keiner was sagen.:crazy:

Barca-Rom
90-10
Keine Chance für Rom.

Real-Juve
80-20
Juve ist gefühlt noch schlechter als letztes Jahr und da war man schon chancenlos.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Eine langweiligere Auslosung ging echt nicht. Bayern mit Losglück (sorry aber der Weg Besiktas->Sevilla->Halbfinale als Gruppenzweiter ist echt kaum zu überbieten), englisches Duell das man kennt, Barca kriegt Kanonenfutter, lediglich das Realspiel hat was aber auch da wird nicht viel passieren... Na super.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Dann sollen die Bayern halt weiterkommen.

Barca ist dran, Bayern rauszuwerfen.
Das werden sie dann hoffentlich im Halbfinale tun.

2014 Real
2015 Barca
2016 Atletico
2017 Real
2018 Barca

:)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Alles ist eingerichtet für die Final Four der Big4 :clown:

Nur das bei entsprechender Auslosung einer der Big 4 sich hätte überrumpeln lassen von Klopp. Für Klopp ist Pep und City die schlechteste Auslosung, die kennen sich und Pep zieht aus dem letzten Duell seine Lehren, während die anderen sich erstmal umgeschaut hätten gegen Liverpool.

Fürchterliche Auslosung, naja wenigstens gibts im Halbfinale dann keinen Ausweg mehr.
 
Oben