Champions League, Viertelfinale


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.395
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sevilla finde ich super, weil es das in den letzten Jahren nicht gab, bin immer für frische Paarungen, deshalb wäre mir Liverpool auch recht gewesen. Hauptsache nicht schon wieder Real. Liverpool vs City ist doof, das Gehate über das Bayernlos aber auch.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.344
Punkte
113
Abgesehen von dem englischen Duell (sowas ist immer blöd, aber dass es irgendein nationales Duell geben wird war ja recht wahrscheinlich) keine schlechte Auslosung, die Schwergewichte gehen sich weitgehend aus dem Weg. Das sollte dann ein reizvolles Halbfinale geben.

Gerade diese Saison ist es auch nicht schlecht, die Bundesliga sollte schon noch auf 10 Punkte in der 5-Jahreswertung kommen, alles andere wäre etwas zu peinlich. Hoffentlich bekommt insofern Leipzig gleich auch noch einen machbaren Gegner. Wenn der FC Bayern wie meistens im Halbfinale rausfliegt, reicht das auch. Sevilla ist auf jeden Fall eine tolle Stadt, lohnt sich absolut, vor allem, wenn man ein paar Tage oder einen richtigen Urlaub in Andalusien dranhängt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Bayern vs Liverpool und City vs Real hätte ich interessant gefunden. Letzteres ist ja noch möglich (ersteres auch aber für mich unwahrscheinlicher). Hauptsache Real threepeatet nicht.

Bayern kann wenig dafür, dass Sevilla United rausgeworfen hat. Denke letztes Jahr hat sich beim BVB auch keiner beschwert, dass es gegen Monaco statt gegen City ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
So ein nationales Duell im Viertelfinale braucht wirklich niemand. Hätte Klopp da auch was Anderes gewünscht.
Somit wird nur ein PL-Team ins Halbfinale einziehen.

Bayern hat genau den Step-Up bekommen, den man vielleicht noch benötigt hat um dann auch eine reelle Chance gegen die beiden großen Spanier und ManC zu haben.

Leider kein Duell im Viertelfinale bei, wo man so richtig elekrisiert ist.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich weiß noch nicht mal was das Ziel der Kritik am Losglück ist? Dass man die Halbfinaleinzüge nicht richtig einordnet? Dass die UEFA betrügt?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
das Gehate über das Bayernlos aber auch.

Als 2. aus der Gruppe raus und dann gegen Besiktas und Sevilla und du findest das Gehate doof?


giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: MS

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.344
Punkte
113
Ich weiß noch nicht mal was das Ziel der Kritik am Losglück ist? Dass man die Halbfinaleinzüge nicht richtig einordnet?


Das ist sicherlich so. Wenn man darauf schaut, wie weit wer in den letzten Jahren gekommen ist, sieht der FC Bayern etwa sehr viel besser aus als PSG, aber das ist halt fast ausschließlich auf viel größeres Losglück zurückzuführen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.138
Punkte
113
Echt beschissene Auslosung. Bayern und Barca ist klar. Real sollte mit Juve auch keine Probleme haben.

Einzig Liverpool-City ist spannend. City hat die bessere Mannschaft, Liverpool dafür den besten Trainer der Welt. Kennt man halt bloß schon.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich denke, bei einem Haufen wie der UEFA, bei dem es um so viel Geld geht, sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen,
dass man das nicht einfach alles komplett dem Zufall überlässt.

Aber ich weiß, Aluhut usw.
Hatten wir alles schon zigfach. Bringt nichts.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
sollte real am Ende wirklich den threepeat schaffen und es wie erwartet läuft, wäre das schon eine richtig krasse Leistung. ab dem Achtelfinale nur Brocken. aber erstmal abwarten wie es kommt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.344
Punkte
113
Ich denke, bei einem Haufen wie der UEFA, bei dem es um so viel Geld geht, sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen,
dass man das nicht einfach alles komplett dem Zufall überlässt.

Aber ich weiß, Aluhut usw.
Hatten wir alles schon zigfach. Bringt nichts.


Und warum zieht Paris dann fast jedes Jahr wieder früh Barca oder Real? Weil die UEFA nicht will, dass die mal weit kommen? Klar, wäre sehr logisch... ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.890
Punkte
113
Ja. Weil ich nicht verstehe, wie man sich über ein Los aufregen kann.

Viele Fans mögen Bayern nicht und da die immer mal recht "glückliche" Auslosungen abstauben, sind diese Leute dementsprechend "not amused", wenn es mal wieder passiert. ;)

Im DFB Pokal drücke ich den Bayern aber die Daumen. :D
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wat ne beschissene Auslosung. Liverpool oder City verheizt. Das Lamo Duell Real vs Juve mal wieder zum xten Mal. 1 Freilos für Barca und eine machbare Aufgabe für die Bayern.

Was spricht denn dagegen das nationale Duelle vermieden werden solange es möglich ist?

Liverpool sowie auch City hätte gegen andere Mannschaften soviel interessantere Duelle versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben