Champions League, Viertelfinale


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Ist dieses VF die Wiedergeburt der alten Fußballtugenden und Kopfballungeheuer?
:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Merchado ist eine Vollkatastrophe, zum einen dass er total wild im Zweikampfverhalten aussieht, kann er fast keinen Ball vernünftig verarbeiten und weiterspielen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.052
Punkte
113
Ort
Austria
Bei der taktischen Meisterleistung von Mou wäre auch der HSV gegen United weitergekommen.
resize
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Unfassbar wie schlecht Sevilla in der Offensive ist:mensch:, Martinez legt ihnen den Ball quasi auf dem Silvertablett vor und Sarabia verstolpert im 16ner den Ball:rolleyes:, boaah das ist so schlecht, sowas musst du halt einfach nutzen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Réthy sieht da ein intensives Spiel.

:laugh::laugh::laugh:

Ich bin gleich intensiv ins Wachkoma gefallen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.371
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Unfassbar wie schlecht Sevilla in der Offensive ist:mensch:, Martinez legt ihnen den Ball quasi auf dem Silvertablett vor und Sarabia verstolpert im 16ner den Ball:rolleyes:, boaah das ist so schlecht, sowas musst du halt einfach nutzen.
Schade, dass Du heute Bayern guckst. Habe eben ein, zwei Aktionen von Khedira gesehen wo ich schon auf deine Beiträge hier gewartet habe aber stattdessen hast du in Sevillas Angriff auch ein akzeptables Ärgernis gefunden ;)

Ich schätze, dass Juve vier Tore schießen muss, um weiterzukommen. Da sind so riesige Lücken bei den Kontersituationen plus gefährliche Standards, irgendeiner davon wird bestimmt rein oder Ronaldo lässt sich noch zweimal fallen und kriegt irgendeinen Elfmeter.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Tja und dann verwundert man sich, dass ich immer vor sowas warne. Ich kenne doch diesen typischen Leichtsinn der Mannschaft. 0 Konzentration auf das Spiel. Schön mit Gedanken im Halbfinale.:mensch:
 
Oben