Champions League, Viertelfinale


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also ich würde ja an Bayerns Stelle versuchen in so einem Spiel alles rauszuhauen und da bin ich doch ziemlich erschrocken. Da war nicht eine besonders gute, schnelle Kombination dabei, nur über Doppelpüsse den Flügel frei spielen und mal reinflanken. Und Dribblings gewinnt auch keiner. Sevilla ist inzwischen natürlich richtig schlecht, aber nach der Anfamgsphase meine ich wären das 2 oder gar 3 richtig gefährlcihe Situationen gewesen, wo Rethy meinte nicht der Rede wert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Bayern ist einfach auch keine absolute top Mannschaft mehr in Europa, deren besten Spieler sind 34 und 35 Jahre alt und haben natürlich schon einiges aus ihrer Prime verloren. Was sehr wundert ist aber die defensive Anfälligkeit bei Bayern, trotz dem Block mit Hummels, Boateng und Martinez davor, kann man durchaus zu einigen guten Abschlussmöglichkeiten kommen, nur ist Sevilla einfach nicht in der Lage sowas auszunutzen, die haben auch gegen United im Hinspiel enorm dominiert und hatten am Ende ein 0-0 stehen. Wenn Montella im vorderen Bereich 2 Spieler hätte die da nochmals ordentlich Qualität reinbringen, dann wären sie vermutlich in der Liga auch näher am 4. platzierten Valencia dran, denn von hinten raus mit N'Zonzi und Banega im Zentrum ist das schon nicht so verkehrt.

Fliegt Real heute raus, dann ist Tür und Angel offen was den CL-Sieg betrifft, Klopp gebe ich dann in keinem möglichen Duell weniger als 50% Chance.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.337
Punkte
113
Mal schauen wie oft Ronaldo heute noch den Abflug macht. Könnte man glatt meinen er will fliegen lernen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.337
Punkte
113
Real ist schon echt eklig im simulieren, theatralisch fallen und Karten / Freistöße fordern.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.205
Punkte
113
Oh man :laugh:

United kann sich von De Gea nun verabschieden ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Auch wenn sich am Ende die Bayern ins Fäustchen lachen. Was solls...

Juve :jubel::jubel::jubel:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Das ist schon richtig dreckig was Sevilla da macht und immer noch ohne gelb:wall:
 
Oben