Folgende Teilnehmer stehen im Viertelfinale. Jeder darf gegen jeden ran.
16.03.18: Auslosung Viertelfinale
03.-04.04.18: Viertelfinale, Hinspiele
10.-11.04.18: Viertelfinale, Rückspiele
Man stelle sich mal vor wenn Atletico nicht ihr Tief in der Gruppenphase gehabt hätte und United einen Trainer der die Möglichkeiten bei United ausschöpfen würde, dann hätte man diese beiden Teams statt Rom und Sevilla im VF gehabt(denn Atletico war in der Gruppe mit Rom und United ist gegen Sevilla raus) und man hätte 8 brutale Teams und entsprechend 4 Mörderduelle.
So wird es zu mindestens 2 Kracherduellen kommen und sollte die Roma auf Sevilla treffen, dann wären es immerhin 3 aber dann auch Rom oder Sevilla im HF. Ich hoffe auf 2 Kracherduelle und wünsche mir Pep oder Klopp für die Bayern, alleine wegen dem ganzen Drumherum, die Medien würden die nächsten Wochen verrückt spielen.
Bayern braucht einen Gegner, den man auch durch die Mitte knacken kann. Ribery sah in seinen 1 vs 1 Duellen gestern aus wie 46. Wenn bei Robben ein Nerv zwickt, heißt das in der Regel 2-3 Monate Pause und Coman ist auch komplett raus. Das Ergebnis war dann gestern, dass Müller wieder komplett auf den Flügel musste, was ihm gar nicht liegt. Von da aus gab es dann viele Halbfeldflanken. So gewinnt man gegen kopfballstarke Defensivreihen aber nichts.
.
Man stelle sich mal vor wenn Atletico nicht ihr Tief in der Gruppenphase gehabt hätte und United einen Trainer der die Möglichkeiten bei United ausschöpfen würde, dann hätte man diese beiden Teams statt Rom und Sevilla im VF gehabt(denn Atletico war in der Gruppe mit Rom und United ist gegen Sevilla raus) und man hätte 8 brutale Teams und entsprechend 4 Mörderduelle.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen diesen Gedankengang. A.Madrid ist aus einer starken Gruppe mit Chelsea und Roma rausgeflogen. Wäre die Gruppe schwächer gewesen hätte man trotz des "Tiefs" wie du es nennst, die Gruppe gepackt. Deren Ausscheiden ist weniger eine Überraschung als das Ausscheiden von Napoli aus der Man City Gruppe mit Shaktar...