lol, das ist sogar für mich ein absurder VorwurfLiverpool spielt echt keinen guten Fußball unter Klopp
mal schauen, ob sie nach Samstag noch Tränen übrig haben.CitY Fans sind gestorben
lol, das ist sogar für mich ein absurder VorwurfLiverpool spielt echt keinen guten Fußball unter Klopp
mal schauen, ob sie nach Samstag noch Tränen übrig haben.CitY Fans sind gestorben
Lächerlich:laugh:Liverpool spielt echt keinen guten Fußball unter Klopp aber Salah ist mit Abstand der beste Spieler auf der Insel.
Sehe ich jetzt nicht ganz soMag Barca nicht, aber die sollen keinen Mist machen. Ein Halbfinale Bayern-Rom braucht niemand.
lol, das ist sogar für mich ein absurder Vorwurf
Sehe ich jetzt nicht ganz so
Wie heißt es in Bayern? Wer ko, der ko...Besiktas, Sevilla und Rom wäre dann aber sicherlich der einfachste Weg ins Finale seit Einführung der CL.
Barcelona mit mehr Schwierigkeiten als Liverpool, das hätte wohl auch kaum einer gedacht.
Besiktas, Sevilla und Rom wäre dann aber sicherlich der einfachste Weg ins Finale seit Einführung der CL.
Ich weiß nicht was "für dich" in dem Zusammenhang bedeutet. Klopps Liverpool spielt im Grunde wie der BVB in der Chaos-Saison nur haben sie einen überragenden Spieler, den der BVB nicht hatte.
Rom ist in der CL daheim noch ungeschlagen und hat zusätzlich kein Gegentor kassiert. Dabei waren immerhin schon Chelsea,Atletico und Donetsk vor Ort.
Ich hab ja gesagt, dass City nicht ohne Gegentor bleibt. Und in der Regel habe ich mit einer von zehn Vorhersagen recht.