Barca laut fuss immer gefährlich, zwecks der individuellen extra klasse von messi, suarez und natürlich sergi roberto
Roberto hat in den paar Minuten auf jeden Fall richtig viel Betrieb gemacht... Bester Mann auf dem Platz seit der Einwechslung
frag mal in paris nach der individuellen klasse von robertoAber ist jetzt nicht unbedingt der Spieler an den man bei individueller Klasse von barca denkt.
Pogba auch mal wieder mit einer genialen Leistung heute. In einem Mittelfeld mit McTominay und Fred aber sowas von deutlich das schwächste Glied, aber Hauptsache immer von Real oder so faseln ...
Pogba auch mal wieder mit einer genialen Leistung heute. In einem Mittelfeld mit McTominay und Fred aber sowas von deutlich das schwächste Glied, aber Hauptsache immer von Real oder so faseln ...
Klassischer Schönwetterkicker halt. Mesut Özil lässt grüßen.
Jou, da war mehr drin für United. Ich glaube aber nicht, dass Barca im Rückspiel den PSG macht. Barca wird sich im weiteren Wettbewerb auf jeden Fall deutlich strecken müssen, das war teilweise echt schlampig, was die in der Defensive gezeigt haben.
Ich könnte jetzt hier auch die MEN Ratings zitieren (McTominay und Fred je 7/10, Pogba 4/10), aber: ja, ich hab ein gewaltiges Problem mit Pogba. Der Mann hat zu einer Zeit 100+ Millionen gekostet, als das noch nicht die Norm im Weltfußball war und er ist verdammt viel schuldig geblieben. Pogba ist jetzt 26 Jahre alt, da will ich von Weltklasse-Anlagen nichts mehr wissen. Pogba ist eine Diva, die unter Solskjaers Vorgänger als Erster die Werkzeuge niedergelegt hat, dann aber unter Ole eine Handvoll toller Spiele gezeigt hat - nur um dann sofort mit Real zu flirten und auf dem Platz wieder keine Leistung mehr zu zeigen. Frustrierender kann ein "Weltklasse"-Spieler einfach nicht sein. Ja, vielleicht bin ich extrakritisch, aber ich erwarte von Paul Pogba nun mal deutlich mehr Klasse und Konstanz als von einem Scott McTominay, gerade in so einem Spiel.Nö sehe ich nicht so. Aus meiner Sicht hast du irgendwie ein gewaltiges Problem mit dem Spieler/der Person Pogba. Wenn man mir nachsagt ich würde Spieler wie Delaney oder Schmelzer schlecht machen, dann ist das bei dir Pogba, nur dass Pogba im Gegensatz zu den anderen Weltklasse-Anlagen mitbringt.
Die Erwartungshaltung bei Pogba ist wohl dass er alleine in einer limitierten Truppe (für oberste Ansprüche in Europa) Teams wie PSG und Barca herspielt und United zu Ergenissen führt. Pogba hat nach der Übernahme von Ole teilweise herausragende Leistungen gebracht und auch viel gescored. Dass auf dem Niveau die ganze Mannschaft einfach nicht gut genug ist und Pogba auch kein Hexer, wird bei ihm leider ausgeblendet.
Aha, erstmal sind beide komplett unterschiedliche Spieler, während Özil rein nur über das spielerische kommt und nur mit seinem Füßchen glänzen kann, ist Pogba ein Mega-Athlet und arbeitet sehr viel nach hinten und gegen den Ball, was er auch in der tieferen Position im Vergleich zu Özil tun muss.
Pogba hat als absoluter Leader die Franzosen zum Titel geführt, er war es der in der Kabine die letzte Ansprache vor jedem Anpfiff gebracht hat und war auf als auch außerhalb des Platzes Anführer. Ihn auch nur annähernd mit Özil zu vergleichen ist schon ziemlich absurd.
Bei Coutinho fragt man sich auch, wie der so teuer sein kann. Der passt absolut gar nicht ins System. Das ist mir im Mittelfeld einfach viel zu wenig Dynamik.