Champions League - Viertelfinals


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Wo ist denn in den Duellen Manchester United vs Barcelona und Liverpool vs Porto noch "Musicke drinne"?

Die Ergebnisse sind zwar nicht ganz so hoch ausgefallen wie ich vermutet habe, aber trotzdem sehe ich den Partien für das Rückspiel wenig Spannung. Liverpool sollte auswärts mindestens 1 Tore schießen können, womit es für Porto so gut wie unmöglich wird und Barcelona ist zu stark bzw. United zu schwach, um in den Duellen Spannung zu erzeugen.
Immerhin hat Agüero den Elfmeter nicht rein gemacht und Ajax ist noch zum Ausgleich gekommen, sonst wären auch die anderen beiden Duelle so gut wie entschieden gewesen. So kann man sich wenigstens noch auf 2 Spiele freuen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.619
Punkte
113
Wo ist denn in den Duellen Manchester United vs Barcelona und Liverpool vs Porto noch "Musicke drinne"?

Die Ergebnisse sind zwar nicht ganz so hoch ausgefallen wie ich vermutet habe, aber trotzdem sehe ich den Partien für das Rückspiel wenig Spannung. Liverpool sollte auswärts mindestens 1 Tore schießen können, womit es für Porto so gut wie unmöglich wird und Barcelona ist zu stark bzw. United zu schwach, um in den Duellen Spannung zu erzeugen.
Immerhin hat Agüero den Elfmeter nicht rein gemacht und Ajax ist noch zum Ausgleich gekommen, sonst wären auch die anderen beiden Duelle so gut wie entschieden gewesen. So kann man sich wenigstens noch auf 2 Spiele freuen.
Liverpool gegen Porto ist das Duell, was wohl am wenigsten Spannung auslöst.

Aber United : Barcelona schaue ich mir vielleicht nochmal an. Wenn United gegen die Hühnerhaufenabwehr von Barca ein frühes Tor macht, geht da was. Mindestens ist Barca gezwungen mit der besten Mannschaft aufzulaufen und selbst ein ordentliches Spiel abzuliefern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca gestern mit der schwächsten Leistung in dieser Saison, vor allem Alba und Busquets waren unterirdisch. Rakitic war auch mehr mit Schaulaufen beschäftigt. Busquets spielt Müll - wirkt sich sofort auf das ganze Spiel aus. Letzte Saison war man in Rom ebenso grottenschlecht, nur waren sie besser als ManU. Ein brain fart hat Barca grundsätzlich pro KO Runde drin. Letztendlich auswärts 1:0 ist perfekt, vor allem wenn der Gegner nicht eine 100%ige Torchance hatte. Wie viele Mannschaften gewinnen denn im Viertelfinale das erste Auswärtsspiel?!

Die einzige Frage bliebt: Warum Barca nach dem 1:0 ManU nicht weiter geradlinig bespielt hat? Die Einwechslung von Vidal kam viel zu spät, ebenso der Einsatz von Roberto. Valverde muss ich ganz oft nicht verstehen.

Pogba ist auch eine komischer Vogel. Ich habe permanent das Gefühl, beim Franzosen geht Schönheit/Show vor Effektivität. Meine Fresse, der Typ hat alle Anlagen um Weltfussballer zu werden und sieht neben MxDings wie ein Mitläufer aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein kleines Best Of:
1-tile.jpg
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.164
Punkte
113
Haben sich die Bayern doch ins Viertelfinale gemogelt. :devilish:

Und kann sich @solskjaer eigentlich einwechseln, wenn es kurz vor Schluss 1:0 für Barcelona steht? ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Meine Herren, was bietet Barca defensiv da an? Vogelwild. United mit der Taktik wie gegen Paris. Im Hinspiel totstellen um den Gegner in Sicherheit zu wiegen und sie dann überrumpeln.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Barcelona macht defensiv wirklich einen schlechten Eindruck. Schon im Hinspiel war das öfter mal sehr wacklig, aber heute legen sie noch eine Schippe drauf. Dass United das noch nicht ausnutzen konnte, ist schon etwas enttäuschend. Ich habe nicht das Gefühl, dass dieses Barcelona für United unschlagbar wäre.

EDIT: uuuuund das wars dann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.286
Punkte
113
Für mich ist Fred erst am Ball, das genügt doch nicht für einen Elfmeter?

PS: Brych nimmt den Elfmeter zurück, richtige Entscheidung (y)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.987
Punkte
113
Für mich auf den ersten Blick kein Elfer, der United Spieler spielt mein ich den Ball und nicht Rakitic.
 
Oben