Champions League - Viertelfinals


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.685
Punkte
113
Unterschied zwischen PSG und City ist allerdings, dass PSG einsam in der Liga die Kreise zieht, während City in einer kompetativen Liga spielt, wo der Titel schon auch was wert ist.

Trotzdem werden beide Teams vom Scheich mit Geld zugeschissen für das Ziel CL Sieg.
Finde es deshalb jede Saison sehr amüsant wenn diese Teams frühzeitig die Segel streichen müssen. :)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Ganz ehrlich, mehr Pech als Pep kann man in der CL-KO-Phase auch nicht haben, das zieht sich jetzt schon seit über 5 Jahren wie ein roter Faden durch.

Irgendwann ist es bei so einer Häufung kein Pech mehr. Mit City jetzt 3 mal gegen schwächer besetzte Teams rausgegangen. Er sollte lieber seinen viel zu vorsichtigen Auswärtsansatz mal überdenken, der hat mich als er bei Bayern war schon auf die Palme gebracht.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.506
Punkte
113
Trotzdem werden beide Teams vom Scheich mit Geld zugeschissen für das Ziel CL Sieg.
Finde es deshalb jede Saison sehr amüsant wenn diese Teams frühzeitig die Segel streichen müssen. :)
Da sind wir uns einig. Ich feier auch jedes mal, wenn die Topfavoriten PSG & City mit ihren Wundertrainern wieder ohne Pokal nach Hause sch(l)eichen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ederson erinnert mich immer an die Trolle aus den 90ern. :D

s-l300.jpg
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Großes Spiel mit glücklichem letztendlich verdientem Sieger Tottenham.
Größer noch dürfte die Enttäuschung für Pep sein, der den Erwartungen des Scheichs bisher nicht gerecht werden kann.
Klappt es mit dem CL-Pokal ohne Messi doch irgendwann mal ? Zweifel sind erlaubt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
"Wie wichtig waren ihre Tore" Frage von wasserzieher an son :kopfpatsch: ja geht so, nä
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Achtung irrationaler Freudenpost!!!

Man City ausgeschaltet ohne Kane, Dier, Lamela, Winks und Sissoko verletzt raus! CL HALBFINALE :love: F**** Wanyama hat hier grad durchgespielt, unglaublich.. Son ist einfach abartig. Regelt Woche für Woche

Pocchettino ist so ein Gott. Das ganze MF verletzt. Praktisch die ganze Saison auswärts! Kein einziges Signing seit über einem Jahr und trotzdem steht man im verdammten CL Halbfinale und Top 4 immer noch gut dabei! Ohne Worte :love:
Bin fertig und halb tod
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Wie zu erwarten war, hat es Pep wieder einmal verkackt :crazy:

Die Halbfinals sind diesmal wirklich interessant. Hoffe mal auf ein Finale Ajax gegen Liverpool, wo dann Ajax nach über 20 Jahren endlich wieder den Henkelpott holt.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Wer mich noch von früher kennt weiß, warum ich Cityfan bin. So habe ich heute zum ersten Mal erleben müssen, wie der Sohnemann wegen dieses Clubs weinen muss. Das tut weh.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.897
Punkte
113
Barcelona vs Liverpool wirkt jetzt irgendwie wie das vorgezogenes Finale. Typisch für die vielen Finalniederlagen von Klopp in den letzten Jahren wäre aber irgendwo, wenn Liverpool ins Finale kommt und dann trotzdem verliert. Wobei er hier vielleicht das erste mal überhaupt als Favorit in ein Finale ginge, insofern auf der anderen Seite auch eine neue Situation.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glücklich, aber nicht unverdienter Sieger heute. Wobei ich Eriksen anstelle von Pinocchio heute noch kreuzigen würde. Wahnsinn so ein Pass da am Ende. Ajax oder die Spurs im Finale. Warum nicht?
 
Oben