Pep hat die Fähigkeit Monster zu erschaffen, um diese dann selber zu zähmen.
City ist den Spurs eigentlich meilenweit überlegen. Son ist die Ausnahme und ein eiskalter Killer, in bestimmten Situationen Ronaldo-like. Kane (wie viel Spiele hat man eigentlich ohne das "Herzstück" der Mannschaft hahaha gewonnen?), Eriksen, Alli wären allesamt bei City außen vor.
Klar, die Spurs hatten mehr Glück als Verstand und im Grunde wurden sämtliche Torchancen genutzt, aber es hätte niemals so eng sein dürfen.
Overrated Mahrez statt Sane spielen zu lassen, ist schon sehr kontrovers, aber KdB ohne Not draußen zu lassen, ist schlichtweg Wahnsinn. Guardiola hat einfach zu viele Waffen, und verliert dann in seinem Perfektionierungswahn den Überblick. Für die CL wären 1-2 Optionen weniger, dann vllt sogar besser gewesen.
Liverpool ist für mich die stärkste Mannschaft, hat aber hat nun den härtesten Gegner. Messi ist immer noch der Ausnahmespieler.
Spurs-Ajax ist mir für ein Halbfinale etwas zu leichtgewichtig. Befürchte, dass Ajax das Spiel macht und die Spurs dann ihrem Biedermeierstil die Tore.
Zu den City-Fans: Welche Atmosphäre soll es denn geben, wenn man in so eine Situation ein Tor aberkannt bekommt? Ich wäre wahrscheinlich einfach nur desillusioniert und würde keinen Ton rausbringen. Aber ok, in Deutschland schwingt bei den Ultras da viel mehr die Selbstdarstellungsschiene und Singen zum Selbstzweck mit. Da erwartet man dann zumindest paar knackige Beleidigungen.