Was für Kackergebnisse. :cry: panik :kotz:
AC Mailand - Fenerbahce Istanbul 3:1
PSV Eindhoven - FC Schalke 04 1:0 :cry:
Olympique Lyon - Real Madrid 3:0 :kotz:
Olympiakos Piräus - Rosenborg BK 1:3 :idiot:
FC Chelsea - RSC Anderlecht 1:0
nur?
Real Betis - FC Liverpool 1:2 (Hauptsache Volltreffer
)
Glasgow Rangers - FC Porto 3:2
Artmedia Bratislava - Inter Mailand 0:1
nur?
Also Milan stanesgemäß mir "Fast-Empty-Neter". Am Ende sicherlich Istanbul offen.
Schalke bringt uns Deutsche und sich mal wieder in die Bredouille. Ein Zu-Null ist natürlich gar nichts. Vor allem im direkten Vergleich.
Lyon startet einen Siegeszug über Real. :idiot: Schmeißt den Trainer raus! Erst daheim gegen Celta Vigo, nun die totale Schlappe. Und Becks fängt sich noch ne Gelbe in der 90. ein. :idiot: :kotz:
Beeindruckend, wie der FC Lyon mal wieder durch die CL fegt.
Olympiakos :kotz:t total ab. Die haben sich selbst um 3 Punkte gebracht (zumindest vom Tickerergebnis her
)
Chelsea ein laues Lüftchen gegen den belgischen Vizemeister.
War die Abwehr so schwer zu knacken?
Ebenso Inter. Das war eigentlich keines Meisters würdig. Wenn man die Ansprüche von Inter so hört... Größenwahn?
Die größte Überraschung ist aber neben Lyon, Glasgow.
Porto wieder mal in guter Verfassung in der port. Liga (immerhin Platz 5 in der Wertung) und die verlieren gegen den anderen Hassverein, namens Rangers, die nun überhaupt nicht gut drauf sind in der schlechteren schottischen Premier League mit 3:2.
War die Reise für die Portugiesen zu weit? Das Wetter zu schlecht? Oder was war da in den Köpfen los? 2 mal eine Rückstand aufgeholt und am Ende doch ein Nuller.
Schämen sollten die sich, aber mir egal. Die beiden Teams sollen eh ausscheiden.
Ich freue mich auf die Zusammenfassung. :thumb:
Torreicher erster Abend. Viel Spaß morgen.