G
Gast_482
Guest
Die Schiris schreiten ein, man kann abschalten.
...bitte?
So die Refs sorgen für die den Gamechanger, Gratualation an diese korrupten Schweine und an die Liga.
Patriots haben etwas zu schnell gescored.
Pats Fan?Was geht’n bei euch eigentlich ab? Aufs falsche Team gewettet? :clown:
Was geht’n bei euch eigentlich ab? Aufs falsche Team gewettet? :clown:
Ja das ist Quatsch!Finde ich total bescheuert, jetzt nicht die Möglichkeit mitzunehmen. Absoluter Fail der Jags, viel zu vorsichtig
Pats Fan?
Ja das ist Quatsch!
Nein ich wette nicht. Allerdings mache ich jedesmal den Mund auf wenn diese korrupte Kacke am laufen ist. Wenn irgendwer noch was davon labert dass die Pats nicht durch ihr Standing Calls bekommen die andere Teams so niemals bekommen würden, der glaubt auch noch an den Osterhasen.
Gerade solche Teams wie die Jaguars, oder Legion of Boom dürfen doch aufgrund ihrer Identität als hartes Defenseteam viel mehr halten, schubsen und ziehen als andere.
War doch im vorhinein klar, dass die Refs das Spiel mit entscheiden.Die Jags dürfen sich darauf einstellen, dass die Pats andere Pfiffe bekommen als die Steelers heute. Da wird bei jedem Kontakt PI gepfiffen, nicht so wie heute.
Gerade solche Teams wie die Jaguars, oder Legion of Boom dürfen doch aufgrund ihrer Identität als hartes Defenseteam viel mehr halten, schubsen und ziehen als andere.
this! Das wird sich noch rächen, so kann man die Pats nicht schlagen. Was für ein "brauner streifen" move.Finde ich total bescheuert, jetzt nicht die Möglichkeit mitzunehmen. Absoluter Fail der Jags, viel zu vorsichtig. Genau so etwas wird bestraft.
Sag mir bitte heute mal ein Play der Jags was zu hart war und zum Vorteil der Defense ausgelegt wurde...bitte!