Championship Game Sunday 2018 - Which teams will advance to the Super Bowl?


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So die Zebras drehen das Spiel und scoren den Touchdown. Zwei kranke Flags, die niemand ausser die Pats bekommt. Gerade die PI.

Same procedure as every game.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.861
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Der hit gg Gronk ist jawohl ne glasklare flag, wahrscheinlich mit der Absicht, ne Gehirnerschütterung zu verursachen.

Genau das habe ich befürchtet, Brady muss schon im Zweiten anfangen, Würfe in enge Zeitfenster auf Gronk zu nehmen (Edelman ist ja nicht da) und der wird dabei zerlegt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Ganz ehrlich, wer die erste Flagge falsch findet oder mir gar anhand dessen erzählen will, die Schiris würden das Spiel verschieben, der sollte dringend zum Augenarzt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Finde ich total bescheuert, jetzt nicht die Möglichkeit mitzunehmen. Absoluter Fail der Jags, viel zu vorsichtig. Genau so etwas wird bestraft.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
Also bitte, das ist doch etwas feige jetzt abzuknien. So schlägt man die Patriots nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.801
Punkte
113
Was geht’n bei euch eigentlich ab? Aufs falsche Team gewettet? :clown:

Nein ich wette nicht. Allerdings mache ich jedesmal den Mund auf wenn diese korrupte Kacke am laufen ist. Wenn irgendwer noch was davon labert dass die Pats nicht durch ihr Standing Calls bekommen die andere Teams so niemals bekommen würden, der glaubt auch noch an den Osterhasen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.861
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Nein ich wette nicht. Allerdings mache ich jedesmal den Mund auf wenn diese korrupte Kacke am laufen ist. Wenn irgendwer noch was davon labert dass die Pats nicht durch ihr Standing Calls bekommen die andere Teams so niemals bekommen würden, der glaubt auch noch an den Osterhasen.

Gerade solche Teams wie die Jaguars, oder Legion of Boom dürfen doch aufgrund ihrer Identität als hartes Defenseteam viel mehr halten, schubsen und ziehen als andere.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gerade solche Teams wie die Jaguars, oder Legion of Boom dürfen doch aufgrund ihrer Identität als hartes Defenseteam viel mehr halten, schubsen und ziehen als andere.

Sag mir bitte heute mal ein Play der Jags was zu hart war und zum Vorteil der Defense ausgelegt wurde...bitte!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade solche Teams wie die Jaguars, oder Legion of Boom dürfen doch aufgrund ihrer Identität als hartes Defenseteam viel mehr halten, schubsen und ziehen als andere.

So ein Quatsch. Es gab nicht ein einziges Play, welches annähernd grenzwertig war und nicht geahndet wurde.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.861
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Sag mir bitte heute mal ein Play der Jags was zu hart war und zum Vorteil der Defense ausgelegt wurde...bitte!

Davon abgesehen, dass meine Aussage eine allgemein gehaltene Gegenmeinung zur allgemein gehalten Meinung von @L-james war und deshalb keines Beweises aus diesen zwei Vierteln bedarf, müsste ich dafür wohl den coaches Film relive anschauen.
 
Oben