Little
Bankspieler
Ich würde es gut finden wenn man sich um Gasol bemüht am besten mit nem S&T von Gerald Wallace (der ja wohl nicht gehalten werden kann). Also Gerald Wallace+Brevin Knight - Gasol(+vielleicht kleines x z.B. Lowry) würde den Bobcats schon sehr helfen.
Im Draft hoffe ich auf Corey Brewer. Da der aber an 8.Stelle nicht zu haben sein wird müsste man wohl hochtraden. Brewer passt mit seiner sehr guten Defense eigentlich perfekt nach Charlotte da unser Topshooter Morrison ja überhaupt keine D spielt.
Das Roster würde dann so oder so ähnlich ausssehen:
PG: Felton/Lowry
SG: Morrison/Carroll
SF: Brewer/Herrman
PF: Okafor/May
C: Gasol/Brezec
sehr solide 10er Rotation die sich im Osten gute Chancen auf die PO´s machen kann. In wie weit das Jordan und Co. aber umsetzen können muss man sehen...
Im Draft hoffe ich auf Corey Brewer. Da der aber an 8.Stelle nicht zu haben sein wird müsste man wohl hochtraden. Brewer passt mit seiner sehr guten Defense eigentlich perfekt nach Charlotte da unser Topshooter Morrison ja überhaupt keine D spielt.
Das Roster würde dann so oder so ähnlich ausssehen:
PG: Felton/Lowry
SG: Morrison/Carroll
SF: Brewer/Herrman
PF: Okafor/May
C: Gasol/Brezec
sehr solide 10er Rotation die sich im Osten gute Chancen auf die PO´s machen kann. In wie weit das Jordan und Co. aber umsetzen können muss man sehen...