Ich weiß nicht ob du ihm damit nicht Unrecht tust... bei den Blazers hatte er es sicherlich nicht sehr leicht. Erstens, weil die Priorität klar bei den jungen Spielern lag, zweitens, weil die Center-Position absolut überfüllt war. Noch eine Saison zuvor hat er ein knappes Double-Double geliefert. Als Frontcourt-Präsenz neben Emeka Okafor und mit weniger schwankenden Einsatzzeiten ist er sicherlich eine Verstärkung für die Bobcats, auch wenn die Priorität imho woanders liegen sollte.
Möglicherweise. Aber offensiv muss von ihm mehr erwartet werden, als um die zehn Punkte. Die Situation in Portland war für ihn sicherlich nicht optimal, aber dass er in diese Situation gekommen ist, war doch im wesentlichen sein Verdienst.
Aber da gibt es schon schlimmere in der Liga, da hast du schon recht. Wenn es gelänge ihn für ein angemessenes Gehalt, dh weit, weit unter seinen zuletzt 8,3 Mios zu bekommen und er einen motivierten Eindruck macht...OK. Brezec hat mich in der letzten Saison enttäuscht und Voskuhl ist ok, aber mehr nicht. Wenn man ihre Gehälter sieht (Brezec 2,75 und Voskuhl 2), dann sollte maximal das doppelte für Magloire drin sein.