Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Ich hoffe einfach, dass Gerald bei den 'Cats bleibt. Hier bekommt alles, nämlich Geld, Ansehen, Spielzeit, Standing innerhalb des Teams, Chance in einem aufstrebenen Club zu spielen usw.

Mir würde kein Grund einfallen, warum er unzufrieden sein könnte. Mal gucken ob er sein Wort halten wird...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das würde mich auch sehr freuen... mit der lineup die die cats haben könnten, nämlich felton, richardson, wallace, may und okafor sind sie auf jeden fall ein kandidat für die playoffs. Und auch eine macht in der zukunft wenn sich alle fleißig weiterentwickeln! Auch wenn die S5 dann etwas zu klein geraten ist ist sie dennoch ziemlich bullig und kräftig.
Ob defensiv oder offensiv... mit einer entsprechend starken bank aus morrison, herrmann, brezec und vielleicht carroll sollte sogar dieses jahr einiges zu reißen sein. Die bobcats sind das team auf das ich mich dieses jahr fast am meisten freue, nach den hawks, und ich denke auch das es hier wirklich erfolg geben wird :)
Hier hat man es tatsächlich geschafft eine sehr starke truppe auf die beine zu stellen... nun ist nur noch die frage ob wallace bleibt aber wie 23CenT schon sagte, er hat wenig/garkeinen grund aus charlotte zu verschwinden!

:love:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab gerade nach einer internetlosen Woche die Transactions durchgesehen und bin darüber gestolpert, dass die Cats Knight gewaived haben. Gab's dafür einen Grund oder dreht MJ völlig durch? Für Knight wäre doch bestimmt noch eine Kleinigkeit zu haben gewesen. Starker Passer, akzeptabler Verteidiger - der könnte in so gut wie jedem Team einen guten Backup geben.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Knight hatte eine Buyout-Klausel im Vertrag, die jetzt angewendet wurde. Den echten Grund weiß ich bis jetzt nicht, aber sehr wahrscheinlich will Brevin jetzt woanders spielen. Glaube kaum, dass MJ ihn nicht mehr wollte. Sein Vertrag wäre ja nach der nächsten Saison sowieso ausgelaufen...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jo ich glaube gelesen zu haben das er keine lust mehr auf "projekt teams" mehr hat und lieber bei einem favoriten spielen würde weil er ja auch nicht mehr der jüngste ist und halt nen titel will. Jetzt müssen die bobcats komplett auf felton setzen... ich hoffe das geht gut... ne, das wird schon gut gehen :D
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Auf RealGM steht, dass Cleveland vielleicht Gooden traden will. Der würde doch nach Charlotte passen, oder? Mal etwas Offensive im Frontcourt kann ja auch nicht schaden.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Er hat ja nicht Postoffensive gesagt.:) Gooden ist zwar kein Banger, aber er hat 1-2 solide Moves mit denen er im Post punkten kann und einen guten Mitteldistanzwurf- er würde die Bobcats diesbezüglich also verstärken können und ist sicherlich nicht so soft, wie du es hier andeutest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Da hat er nicht unrecht homer... er mag zwar nen soften ruf haben aber offensiv hat er wirklich was drauf. Ich habe dieses season ungewöhnlich viele cavs spiele gesehen und da ist mir gooden offensiv auch recht häufig aufgefallen. Jedenfalls so häufig das mir sein offensiv spiel in erinnerung geblieben ist... ich hab mich mehrmals über seine skills gewundert... ich will ihn jetzt nicht allzu hoch loben aber er hat doch mehr drauf als allgemein von ihm gedacht wird! ;)
Aber ob die cats ihn brauchen weiß ich nicht so recht... sie haben ja immerhin noch may auf der bank, der zwar zugegebenermaßen nicht oft gespielt hat aber vielleicht hatte er einfach nur pech bisher. Wär zwar ganz gut wenn wir ihn kriegen könnten aber so dringend ist er nicht denke ich.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Entschuldigt mich bitte aber, wie sieht der aktuelle Kader aus?
Die Bobcats scheinen für mich ein Team zu sein, welches jung, dynamisch ist und zusammenwachsen kann. Mit Ray Felton hat man nen klasse PG und Okafor ist ein sehr guter PF. Was ist aber mit Morrison? Der ist unter seinen Erwartungen geblieben, wen gibt es da noch so? :wavey:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
PG: Felton/McInnis
SG: Richardson/Morrison
SF: Wallace/Carrol
PF: Okafor/Hermann
C: May/Brezec
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
PG: Felton/McInnis
SG: Richardson/Morrison
SF: Wallace/Carrol
PF: Okafor/Hermann
C: May/Brezec


Ich würde wallace nicht dahin schreiben. Es ist noch unklar ob er bleibt.

Ansonsten schaut die manschaft gut aus. Man erinnere sich nur an Walter Herrmann, wie er am ende der letzten saison abgegangen ist.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Okafor hat in der letzten Saison mehr Zeit auf Center gesehen, als auf Power Forward.

May auf der 4 und Okafor auf der 5.
 
H

Homer

Guest
Da hat er nicht unrecht homer... er mag zwar nen soften ruf haben aber offensiv hat er wirklich was drauf. Ich habe dieses season ungewöhnlich viele cavs spiele gesehen und da ist mir gooden offensiv auch recht häufig aufgefallen. Jedenfalls so häufig das mir sein offensiv spiel in erinnerung geblieben ist... ich hab mich mehrmals über seine skills gewundert... ich will ihn jetzt nicht allzu hoch loben aber er hat doch mehr drauf als allgemein von ihm gedacht wird! ;)

Gooden ist für mich offensiv einer der die offenen Jumper verwerten kann, nicht mehr und nicht weniger. Seine wahre Stärke ist die Defense, und da hat Charlotte auf der 4 ja angeblich einen recht guten ;).

Ich sehe Gooden offensiv auf keinen Fall besser als Sean May, Charlotte braucht mMn einen echten Center, der neben Okafor starten kann, und nicht noch einen Power Forward.

Aber du hast recht, mein Posting war natürlich ein bißchen übertrieben um meine Meinung herauszustreichen :wavey: .
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Gooden ist für mich offensiv einer der die offenen Jumper verwerten kann, nicht mehr und nicht weniger. Seine wahre Stärke ist die Defense, und da hat Charlotte auf der 4 ja angeblich einen recht guten ;).

Ich sehe Gooden offensiv auf keinen Fall besser als Sean May, Charlotte braucht mMn einen echten Center, der neben Okafor starten kann, und nicht noch einen Power Forward.

Aber du hast recht, mein Posting war natürlich ein bißchen übertrieben um meine Meinung herauszustreichen :wavey: .


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????

Tut mir leid für die überzogene Reaktion aber bin es nicht gewohnt sowas über Gooden zu lesen;). Also ich habe letzte saison an die 25 Cavs spiele gesehen. 3 davon in den Finals und in allen 25 Spiele, die ich gesehen habe, hat sich Gooden nicht als guter Verteidiger gezeigt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was wollen die Bobcats mit dem Lockerroom-Geschwür Gooden? Sportlich steht man sowieso mit May und Herrmann nicht viel schlechter da. Beide haben in den Spielen mit genügend Spielzeit sehr gutes gezeigt.

Da kann man eher Brezec + einen der beiden gegen einen guten Center tauschen, wie hier schon geschrieben.
 
Oben