Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Sorry, aber hiermit hast du dich grade mächtig in die Ecke gestellt!:D :D :D

Ich hab glaube ich kein einziges Cavs-RS Spiel gesehen, ich mag die einfach nicht.

Aber in den PlayOffs hat er doch relativ gut verteidigt, gerade gegen die Pistons. Finde jedenfalls nicht das er ein schlechter Verteidiger ist, aber vielleicht irre ich mich jetzt total.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hab glaube ich kein einziges Cavs-RS Spiel gesehen, ich mag die einfach nicht.

Aber in den PlayOffs hat er doch relativ gut verteidigt, gerade gegen die Pistons. Finde jedenfalls nicht das er ein schlechter Verteidiger ist, aber vielleicht irre ich mich jetzt total.


Zwischen "wahrer Stärke ist die Defense" und "kein schlechter Verteidiger" liegen wirklich Welten!;)
 
H

Homer

Guest
Zwischen "wahrer Stärke ist die Defense" und "kein schlechter Verteidiger" liegen wirklich Welten!;)

Wahre Worte ;).

Wenn ich es mir recht überlege hast du (bzw. ihr) Recht, so stark war seine Defense auch wieder nicht. Naja, es war ja auch schon spät als ich das gepostet hab :D :
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.039
Punkte
113
Ort
Bremen
Ein guter Verteidiger bleibt ein guter Verteidiger auch in unterschiedlichen Defense-Systemen.

Ein mittelmäßiger Verteidiger kann auch in einem cleveren Verteidigungssystem gute Defense spielen und wird deshalb kein guter Verteidiger.

Gooden fällt für mich allenfalls in die 2. Kategorie. Er kann Rebounds holen, mal den einen oder anderen blocken, aber dann erschöpfen sich seine Verteidigungskünste auch schon. Beim switchen, ist er viel zu langsam und ein besonders guter Help-Defender ist er auch nicht.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Wenn Wallace bleibt haben sie ein ziemlich starkes Team, damit könnten sie sogar in die Playoffs kommen. Ausserdem sind 60 Millionen US $ ein fairer Vertrag.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.499
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wenn ich es mir recht überlege hast du (bzw. ihr) Recht, so stark war seine Defense auch wieder nicht.
Gooden kann eben nichts wirklich gut... ein akzeptabler Schütze, ein zumindest nicht unengagierter Verteidiger, passabler Rebounder... aber vor allem während den Playoffs habe ich mir selbst wiederholt die Frage gestellt: Wegen was nochmal ist der Typ eigentlich NBA-Starter? Und warum hat er so ein Mondgesicht? Okay, nicht alle Fragen waren sinnvoll, aber ich denke du weißt, was ich damit aussagen will ;)

Wenn Wallace jetzt übrigens bleibt würde ich folgende Starting 5 ins Feld schicken:

Felton / Richardson / Wallace / Hermann / Okafor

Wenn May nur mal gesund bleiben würde...
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Hab mir grad mal überlegt, wenn Wallace bleibt, dann hat man nicht mehr viel Spielraum in Punkto Cap. Ray Felton, Emeka Okafor und Sean May wollen auch bald dick abkassieren. Ob man alle drei halten kann bleibt abzuwarten, denke aber eher das einer der dreien das Team verlassen muss...
 
H

Homer

Guest
Hab mir grad mal überlegt, wenn Wallace bleibt, dann hat man nicht mehr viel Spielraum in Punkto Cap. Ray Felton, Emeka Okafor und Sean May wollen auch bald dick abkassieren. Ob man alle drei halten kann bleibt abzuwarten, denke aber eher das einer der dreien das Team verlassen muss...

Stimmt wohl, und das dürfte dann Sean May sein. Ich mag ihn zwar sehr gerne, aber er spielt halt nur gefühlte 20 Spiele pro Saison. Schade eigentlich.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Stimmt wohl, und das dürfte dann Sean May sein. Ich mag ihn zwar sehr gerne, aber er spielt halt nur gefühlte 20 Spiele pro Saison. Schade eigentlich.
Wie wär's denn mit einem Trade mit Chicago für Duhon? Wäre doch genau das, was die Bulls brauchen (die Postoffense, nicht die Verletzungen).
Die Bulls müssten sich dann natürlich nach einem Backup-Point Guard umsehen, aber da wird schon was finden (Pargo, Charlie Bell).
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich glaub der Name May tauchte mal bei "uns" im Bulls-Thread auf und stieß wegen seiner Verletzungsanfälligkeit auf wenig Gegenliebe. Vom Spielertyp würde er aber gut passen.

Bell und Pargo würden mir als Backup-PG's nicht so gut gefallen. Die bringen zwar den Ball, aber ansonsten schauen die eher auf ihre eigenen Würfe. Pargo hat es in Chicago ja auch nicht über die Position des 3.PG's geschafft...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ich glaub der Name May tauchte mal bei "uns" im Bulls-Thread auf und stieß wegen seiner Verletzungsanfälligkeit auf wenig Gegenliebe. Vom Spielertyp würde er aber gut passen.
Naja, das Risiko wäre überschaubar, einen Versuch wäre es wert.

Bell und Pargo würden mir als Backup-PG's nicht so gut gefallen. Die bringen zwar den Ball, aber ansonsten schauen die eher auf ihre eigenen Würfe. Pargo hat es in Chicago ja auch nicht über die Position des 3.PG's geschafft...
Bell und Pargo waren auch nur die ersten zwei Namen, die mir in den Sinn kamen. Brevin Knight ist ja auch noch auf dem Markt, fällt mir gerade ein. Der würde eigentlich ziemlich gut passen, oder?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Naja, das Risiko wäre überschaubar, einen Versuch wäre es wert.


Bell und Pargo waren auch nur die ersten zwei Namen, die mir in den Sinn kamen. Brevin Knight ist ja auch noch auf dem Markt, fällt mir gerade ein. Der würde eigentlich ziemlich gut passen, oder?

Knight wurde erst vor ein paar Tagen von den Cats entlassen. :wavey:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Knight gefällt mir gut, ist Duhon garnicht so unähnlich.

May hat es in zwei Spielzeiten auf keine 60 Spiele gebracht. Mit einem Dauerverletzten, einem Rookie und einem 20jährigen wäre die 4 nicht gut besetzt...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hab gehört das g.wallace für 6jahre und 57mio gesigned hat.
das letzte jahr ist player option und es besteht jedes jahr ein bonus von 2mio(siehe wilcox).

quelle hab ich derzeit nicht(nicht glaubhaft für alle), aber ich denke es kommt heut auch bei realgm und co:D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.499
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
hab gehört das g.wallace für 6jahre und 57mio gesigned hat.
das letzte jahr ist player option und es besteht jedes jahr ein bonus von 2mio(siehe wilcox).

quelle hab ich derzeit nicht(nicht glaubhaft für alle), aber ich denke es kommt heut auch bei realgm und co:D
Hier isses...

Überraschend billig. Dass sowas heutzutage noch möglich ist? Glückwunsch Bobcats! :thumb:
 
Oben