Philly's Finest
Bankspieler
- Beiträge
- 10.068
- Punkte
- 113
Och, lass ihn einfach trollen. Das Orakel von Delphi hat ja doch immer darauf bestanden, dass die Sixers sicher die Playoffs verpassen werden. Schaut aktuell nicht so danach aus, huh...
wartets halt einfach nächste saison ab, dann werden die cats-anhänger aufwachen und merken, dass sie eben noch kein top5-team sind, sondern eben ein anwärter auf patz 6-8...
cavs, celtics und magic sind da vorne wohl mal gesichert... danach kommen hawks, philly, miami (die alle durch ihre jugend wohl sich noch entwickeln werden). bei philly kommt zudem brand zurück. detroit wird interessant sein, was da kommt, könnte aber auch gefährlich sein oder erstmal 1-2 jahre weniger konkurrenzfähig.
chicago wird sich auch entwickeln denke ich und milwaukee wird auch nicht jede saison mit nur der halben starting 5 spielen müssen.
ich denke, dass die cats sich so langsam mausern, aber für top5 fehlt noch konstanz, erfahrung und auch noch ein wenig upgrade an spielern...
man hat natürlich die chance, denn auch bei den andern teams sind noch unsichere faktoren dabei, aber ich denke, dennoch dass diese teams im moment noch bessere chancen haben. aber mal abwarten.
cavs, celtics und magic sind da vorne wohl mal gesichert... danach kommen hawks, philly, miami (die alle durch ihre jugend wohl sich noch entwickeln werden)
bei philly kommt zudem brand zurück.
detroit wird interessant sein, was da kommt, könnte aber auch gefährlich sein oder erstmal 1-2 jahre weniger konkurrenzfähig.
chicago wird sich auch entwickeln denke ich
ich denke, dass die cats sich so langsam mausern, aber für top5 fehlt noch konstanz, erfahrung und auch noch ein wenig upgrade an spielern...
Ach, wirklich? Kannst du mir auch gleich die Lottozahlen sagen?...und trotzdem weiß man nicht ihn einzusetzen
Ach, und wir sind "alt" ? Felton 24, Okafor 25, Wallace 26, Augustin 21,....
okafor galt schon nach dem college als praktisch fertiger spieler, und seitdem hat er wie auch erwartet wurde keine große sprünge mehr gemacht. wallace wird das wohl ebenso nicht mehr. felton, könnte sich zu nem guten spielmacher entwickeln (also einem richtig guten) aber wer weiß ob er dann noch bei den cats ist? und selbst wenn stehen er und augustin sich im weg.
einzig augustin, da sehe ich wirklich noch viel upside...
dazu im vergleich: beasley, chalmers / young, speights, williams und die hawks sind talentmäßig auch auf einem andern level.
zudem muss man auch bedenken, dass die cats nicht das attraktivste free-agent ziel ist, so dass große verstärkungen hierdurch, zumindest mal unwahrscheinlicher sind.
wie gesagt, auch die bobcats haben chancen auf bessere platzierungen, nur sehe ich die chancen der anderen eben besser, und das gepaart mit den momentan - über die saison gesehen - jetzt schon besseren leistungen bringt mich eben zu dem schluss, dass der weg der cats zu top5 noch lang und steinig wird.
zu brand: selbst wenn man ihn offensiv nicht sonderlich einsetzen würde (die reggie evans rolle also^^), wäre er schon ein upgrade was defense und rebounding betrifft, also so oder so ein besseres team mit ihm.
Einen wichtigen Punkt hat emkaes angesprochen. Sie sind nicht abhängig von Jumpshots und das macht viel aus. Wallace ist dazu ein absoluter Winnertyp meines Erachtens. Ich glaube zwischen 4-8 ist next Year alles drin.
Was haben wir da für eine ******e in Minnesota abgeliefert. Irgendein fetter Glatzkopf mit Namen Cardinal haut uns 2 Dreier nacheinander rein, dazu noch Gomes und Smith denen man nicht mal erlauben sollte 10 Punkte zu machen.
Okafor hat sich auch ganz gut getarnt. Gerade gegen solche Teams, die ohne ihren besten Big-Men auskommen müssen, sollte er aufblühen. Aber nein, stattdessen lassen er, Wallace und Diaw dem ganzen Ersatz-Frontcourt Career-Highs zu.