KillerHornet
Bankspieler
Diese Frage erübrigt sich, weil die Bobcats letztes jahr nicht gut sein wollten.Wilt the Stilt schrieb:Okay aber wer ist deiner Meinung nach besser bei den Bobcats letzte Saison gewesen ?
Diese Frage erübrigt sich, weil die Bobcats letztes jahr nicht gut sein wollten.Wilt the Stilt schrieb:Okay aber wer ist deiner Meinung nach besser bei den Bobcats letzte Saison gewesen ?
Wilt the Stilt schrieb:Meiner Meinung nach war er [Okafor] der beste Spieler und ist es immer noch.
Zitat von MisterTwister
Übrigens war Okafor dieses Jahr zwar wohl der beste und wichtigste Spieler der Cats. Ihn jedoch als franchise player zu bezeichnen, halte ich für überzogen. Ich bezweifle stark, dass er das jemals sein wird.
Wilt the Stilt schrieb:Naja ich weiß nicht wie das bei dir ist aber ich denke der beste Spieler des Teams und der um den die Mannschaft aufgebaut wird ist der Franchise Player oder ? Das wollte ich damit sagen weil du gesagt hast das er nicht der Franchise Player ist.
Wilt the Stilt schrieb:Naja ich weiß nicht wie das bei dir ist aber ich denke der beste Spieler des Teams und der um den die Mannschaft aufgebaut wird ist der Franchise Player oder ? Das wollte ich damit sagen weil du gesagt hast das er nicht der Franchise Player ist.
MisterTwister schrieb:Dann definieren wir wohl einen franchise player unterschiedlich. Der beste Spieler eines Teams ist für mich jedenfalls nicht zwangsläufig der franchise player.
Wer war denn vergangene Saison deiner Ansicht nach der franchise player der Hornets, nachdem Baron Davis nach Golden State verschachert worden ist?
Wilt the Stilt schrieb:Ich denke Wade denn die Heat haben auch ohne einen Shaq gewonnen aber ohne Wade nicht vor allem da Shaq meiner Meinung nach alt geworden ist
Zitat von Murphy
Jamaal Magloire *g*
Wilt the Stilt schrieb:Die waren so schlecht das sie gar keinen hatten meiner Meinung nach.
Wilt the Stilt schrieb:gut dann würde ich sagen P.J. Brown oder Dan Dickau bin mir nicht ganz sicher welcher aber eher P.J.
Wilt the Stilt schrieb:Doch tue ich schon aber wenn würdest du denn als Franchise Player der Hornets und Bobcats der letzten Saison ansehen ?
Wilt the Stilt schrieb:Doch tue ich schon aber wenn würdest du denn als Franchise Player der Hornets und Bobcats der letzten Saison ansehen ?
MisterTwister schrieb:Ich denke, dass du dir von Okafor zu viel für die Zukunft erwartest. Er hat eine wirklich gute Rookie-Saison gespielt, allerdings sind die meisten Experten doch der Meinung, dass sein weiteres Entwicklungspotential recht bescheiden bemessen ist.
Übrigens war Okafor dieses Jahr zwar wohl der beste und wichtigste Spieler der Cats. Ihn jedoch als franchise player zu bezeichnen, halte ich für überzogen. Ich bezweifle stark, dass er das jemals sein wird.
Wilt the Stilt schrieb:Nein du hast behauptet das Okafor nicht der Franchise Player ist nicht das die Bobcats keinen haben also laber nicht.