[...] Craig Smith ist ein offensives Biest unterm Korb und er trifft auch 0,563% seiner Würfe. [...]
Das ist aber eine ziemlich bescheidene Wurfquote.
[...] Craig Smith ist ein offensives Biest unterm Korb und er trifft auch 0,563% seiner Würfe. [...]
während May wieder "nur" auf 260lbs runter will. Auch wenn das zu seinem Spiel gehört, wäre etwas weniger im Endeffekt vielleicht doch etwas mehr.
Kommentarlos in die Runde geworfen: Ruben Patterson.
Andere Frage eines absoluten Bobcats-NICHT-Insiders: Warum zum Geier soll Okafor auf Biegen und Brechen plötzlich ausschließlich ein Vierer sein?
Hat doch v.a. defensiv perfekte Anlagen zu nem richtigen Brettcenter. Und auch das Häufchen Offense, das er im Repertoire hat, ordnet man doch eher der gängigen Definition eines Centers als der eines Power *Forwards* zu.
Er kommt darauf, weil es im Vorfeld des Drafts so ziemlich überall hiess, die Bobcats sollten groß draften (lies: Brook Lopez), um so einen akzeptablen Center im Kader zu haben, der es ermöglicht, Meka auf seine angestammte Position auf der 4 stellen zu können.
Stimmt, hatte ich nicht mehr dran gedacht...
Mit Okafor ist das halt so eine Sache. Er kann beide Positionen spielen. Er hat imo zwar die Maße für die 4, aber er spielt wie ein Center. Deswegen ist er für mich auch einer.
Da Brand ja nach Philly geht, könnten die Clippers ein Angebot für Okafor abgeben. Vorher werden die es aber bestimmt mit Josh Smith probieren
Und dann streiten sich die Bobcats mit den Bulls um den "ungefährlichstes und punkteärmstes Team in der Zone"
wenn okafor jetzt wirklich weggeht, wird man wohl mit einigem wehmut nach NJ...
Wegen Brook Lopez? Ja es ist schon gut möglich,dass man sich dann ein wenig ärgert. Aber mit Nazr Mohammed hat man einen guten Back Up für die 5 gehabt, der auch schon bei wesentlich besseren Teams (zeitweise) den Starterjob hatte. Auf der PG Position sah es sehr viel dunkler aus, es brauchte eine Alternative für Felton, die hat man versucht mit Augustin zu holen. In meinen Augen immer noch die richtige Entscheidung.
ich verstehe trotzdem nicht wie felton so in ungnade gefallen sein kann...14/3/7,5 find ich für einen 24jährigen ganz ok, auch wenn das kein vergleich zu den leuten ist, an denen er sich messen lassen muss(paul und d.williams) und seine quoten schrecklich sind. irgentetwas mannschaftinternes?