Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Bernie wird nich so dumm sein Brezec zu traden (vorallem mit diesem Vertrag).
Matt Carroll ( :love2: ) gehört für mich immo in die S5. Rush und Bogans können von mir aus weg....
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Dann würde ich lieber Bogans und Carroll behalten und rush ab geben da er für mich der schlechteste der dreien ist.
@23 Cent ist Prezec aber wirklich nötig wenn May besser ist (wofür er die Anlagn hat) ? SOnst wenn Sean struggled dannist es klar Primoz zu behalten aber ich denke eben wenn May einschlagt kann man was gutes für Primoz bekommen da er ein Center ist und auf der 2 sind eben die größten SChwächen(am besten ein Spieler denn man auch auf der 3 einsetzen kann) daher wäre es für mich nur realistisch das man ihn abgibt.

Wobei Bernie Bickerstaff wieso nicht der große Trader ist, deswegen denke ich bleibt Brezec eh und wird während der Saison seinen Startplatz verlieren und Okafor geht auf die 5 und May startet auf der 4.

:mad: Weil das Team mit sympathischen jungen Spielern aufgebaut ist :)
Außerdem bin ich von mehreren Teams ein Fan unteranderem auch von meinem Lieblingsteam den Bulls :love2: ACh Mike Jordan :love: :love:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
"Sowas wie ...." :D
Naja ich denke durch einen guten 2er wäre er zu ersetzen. Nebenbei ein shooting Guard der wirklich talentiert wäre, wäre sehr gut da er dreier bringen könnte und dem Team allgemein helfen würde, da die Dreier schwäche während dem Sommer nicht ausgebessert wurde( nicht mit Starter Material). Denn ein Carroll und Rush bringen Dreier und (Carroll) vllt. mehr aber eben keine defense, rebounding und passing skills etc. deswegen wäre ein guter 2er sehr wichtig, deswegen würde ich auch Prezec abgeben aber wie schon erwähnt das wird wahrscheinlich wieso nicht passieren :wavey:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Das erste Spiel verloren und zwar gegen die Bulls. War zwar zu erwarten aber trotzdem haben die Cats sehr gut mitgehalten und mit nur 4pkt abstand verloren. Zu den einzelnen Spielern: Gerald Wallace mit einer super Partie 28 pkt 5rbs 4ast und 5stl sind einfach erste Sahne und auch Emeka mit einem lupen reinen Double-Duble (16pkt und 12 rbs). Kareem Rush hatte zwar ein gutes Allround Game aber miserabel Geworfen. Melvin Ely auch mit einem super Spiel 13pkt und 15 rbs in knapp 30 min.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.510
Punkte
113
Ort
Country House
Ich hab nur die Verlängerung gesehen... aber wie kann man ein viertes Viertel mit 30-9 hergeben? Genau wie letzte Saison werden die Cats wohl wieder viele Spiele hergeben, die sie eigentlich gewinnen müssten.

Gut: G. Wallace!
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Schon nach dem 2. Spiel das erste Auswärtsspiel gewonnen. Und das deutlich gegen Philly... :laugh2: :smoke:
Brevin und Emeka sehr stark. So kann es weitergehen... :jubel:
 

shadow

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
kann mir einer sagen wann voskuhl spielen wird oder ob überhaupt????er ist ja eigentlich nicht so ein ganz ganz ganz schlechter spieler oder was meint ihr :confused:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
shadow schrieb:
kann mir einer sagen wann voskuhl spielen wird oder ob überhaupt????er ist ja eigentlich nicht so ein ganz ganz ganz schlechter spieler oder was meint ihr :confused:

wenn überhaupt wird der 5 Min pro Spiel machen. Ist eigentlich mehr ne Absicherung, falls sich wer aus der Rotation Brezec / Ely oder Okafor / May verletzt.
 

shadow

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
danke für di eantwort big auch wen ich nun weinen könnte ,dachte vor der saison das seine preseason einen ausschlag geben könnte aber man lernt ja dazu 1stes fg^^
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Gleich mal der Heimspiel in der neuen Arena gewonnen. :thumb:
Hätte man das erste Spiel nich in der OT verloren, würde es 3-0 stehen... :eek:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja meine Bobcats sind richtung Playoffs ;) :thumb:
Auch Gerald Wallace wieder ein super Spiel gemacht 28 pkt. glaube ich vllt. hat er ja doch seinen Touch gefunden und wird doch noch MIP :jubel:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gestern gegen die Heat verloren. Sean May hat ne ganz nette Leistung gebracht mit 18 pkt. 5 reb. und 5 ast. auch Kareem Rush mit 15 pkt. ganz gut und auch kevin Burleson mit 11 pkt. 2 ast. 3 stl. in 12 min. :eek: . Aber mir macht Emeka in letzter Zeit Sorgen ich habe von ihm irgendwie diese Saison noch kein gutes Spiel gesehen und auch Ray Felton hat bis jetzt noch nicht wirklich was beindruckendes gezeigt. Hoffentlich finden sie ihre Form und dann kann man einen schönen Blick in die Zukunft sehen.
 

BrownTown

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Konstanz
Jetzt haben sie aber doch wieder 4 Spiele hintereinander verloren!
Obwohl man sagen muss, das sie gegen die Top Teams Dallas, Heat und Spurs doch ganz gut mitgehalten haben! Aber wieder eine OT-Niederlage gegen die Jazz! :cry:

Was geht eigentlich im Moment mit Okafor? Holt kaum Rebounds mehr und hat unterirdische Quoten! Und dazu noch ein verletzter GW! :(
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja das mit Okafor ist mir auch aufgefallen der bringt in letzter Zeit nicht viel anscheinend.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
:jubel:
Die Pacers in eigener Halle auseinander genommen. Und das ohne Brevin & Gerald. :thumb:
Rush hat alles getroffen, Emeka mal wieder mit einem guten Spiel.
Und die beiden Rookies kommen immer besser in Fahrt.... :smoke:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Charlotte hat knapp verloren....

Weiss jemand wann Gerald Wallace wiederkommt der fehlt nämlich gewaltig!

Thx im vorraus-
 
Oben