The Matrix 31 schrieb:nein, er meinte Jannero Pargo
Das erkennt man aber auch schon an einem unkomplizierten Blick auf sein Avatar....hoop4life schrieb:das "unser" hellreyza begeisterer jannero pargo fan ist wissen wir alten hasen hier ja schon seit er sich zu uns gesellt hat
hoop4life schrieb:@ muruk: na ja dein post kam ja schon nach mitternacht, also ist fast alles erlaubt...nächstes mal könnte auch ein blick auf das avatar eines posters helfen
highfive schrieb:Das erkennt man aber auch schon an einem unkomplizierten Blick auf sein Avatar....
EDIT: Mal wieder zu langsam
HellReyza schrieb:[...]auserdem sind jerseys von spielern die die franchise verlassen, immer billiger
Von ihm gibts welche? Oder spekulierst du auf die dutzenden personalisierten JP-Trikots, die du dann bei eBay findest?HellReyza schrieb:auserdem sind jerseys von spielern die die franchise verlassen, immer billiger
Shakey Lo schrieb:Von ihm gibts welche? Oder spekulierst du auf die dutzenden personalisierten JP-Trikots, die du dann bei eBay findest?
Das sehe ich anders - erstens ist Arenas auf beiden Backcourt-Positionen ohne Einschränkung einsetzbar (seine Qualitäten auf der 1 werden imho unterschätzt), zweitens ist der Kollege schon bei seinen Auftritten im ASG rumgelaufen wie eine Grinse-Katze --> akute Gute-Laune-Gefahr, schädlich für jedes Team Drittens weiß er, dass er nicht die erste Option sein wird und kann sich unterordnen.hoop4life schrieb:persönlich würde ich auf jeden fall arenas und jamsion noch streichen, da beide spieler hauptsächlich nur scoren können und das wort defense in ihren wortschatz nicht vorkommt.
Shakey Lo schrieb:Nein, wenn's nach mir geht trifft es Paul (zu klein),
Weil ich das EM-Finale gesehen habe.Who schrieb:klar, Paul ist mal wieder zu klein ... Die Prognose hat jetzt bereits 2-mal nicht hingehauen, warum sollte sie es jetzt ?
Nicht solange Kirk Hinrich dabei ist.Who schrieb:Paul ist als der Steve Nash des Team USA (das nicht zufällig von Colangelo zusammengestellt sind, der nicht zufällig Mike D´Antoni geholt hat der nicht zufällig von Krzyszewski mit der Offense betraut wurde) eingeplant und hat den Platz als Starter ziemlich sicher .
Shakey Lo schrieb:Weil ich das EM-Finale gesehen habe.
Nicht solange Kirk Hinrich dabei ist.
Wenn Kirk Hinrich die 1 bekleidet ist es gar nicht erst notwendig, unnötig kassierte Punkte vorne auszugleichen. Und gute Shooter braucht man bei FIBA-Turnieren immer.Who schrieb:schön, Roller/Demirel = Paul, you just made my night :thumb:
Im Gegensatz zu den beiden und dem deutschen Team generell ist Paul in der Lage eventuell hinten kassierte Punkte vorne auszugleichen indem man seinerseits die Stärke (schnelles Spiel) nutzt.