Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
erstens einmal muss ich sagen, dass bridge91 die 2.geilste signatur dieses forums hat.
2. glaub ich das wir einen post-scorer brauchen und da bin ich der meinung, dass wir amare stoudemire riskieren sollten. eine art alles oder nichts aktion.
fragt mich nicht wieso aber ich habs im gefühl.
gordon + nocioni + duhon + 1. round pick 2008 for amare

daraus resultiert

amare/malik
big ben/pj
luol/tyrus
griffin/thabo(später in der saison sollte thabo in die starting line up aufrücken=
kirk/barret

ehrlich gesagt weiß ich nicht was mich geritten hat diesen trade vorzuschlagne. ich weiß auch nicht ob es sich vom salary cap ausgeht, aber ich hab so eine ahnung.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Öh?:skepsis: Amare Stoudmire? Den mit Chicago in Verbindung zu bringen klingt echt gut.:thumb: Aber ich bin Realist und sage, dass er sich mit nash und Marion super versteht und auch das vollste Vertrauen der verantwortlichen geniest. Dieses Vertrauen wird er so schnell nicht brechen, bzw. die Verantwortlichen auch nicht. Es scheint ja geradezu, dass Amare wieder an seine Form von vor 2 Jahren anknüpfen kann.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
1. finde ich, das T-Time#24 die geilste Signatur hat 2. glaube ich, dass er sehr viele Gefühle hat :love: und 3. denke ich, dass für einen Amaretrade auf jedenfall unser Oden-pick drin sein müßte und dass die Suns sowieso schon so viele gute Guards haben.

Aber Gefühl is Gefühl, das kann man nich leugnen.:belehr:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich weiss nicht, was du immer mit deinen Risiko-Trades hast, ist nicht der erste dieser Art. Eine "alles oder nichts aktion" ist vollkommen fehl am Platze. Skiles muss noch die passende Rotation finden, dass ist wegen der neuen Spieler ganz normal. Der Mannschaft ist vieles zuzutrauen und ich denke auch nicht, dass irgendeiner von den Bulls-Verantwortlichen an einen Trade denkt, vorallem zu diesem Zeitpunkt.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Wie gesagt für seine Gefühle kann niemand was! Wer weiß, vielleicht hat man ja den Sunsmanagern das Hirn amputiert, dann wärs schon möglich. :crazy:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
so der 7-game-road-trip startet heute nacht mit dem match bei den mavs um dirk nowitzki.

was denkt ihr wieviel siege kann das team während dieser hammer-tour "einsacken"?

persönlich würde mich ein positiver rekord doch sehr wundern, ich rechne eigentlich nur mit 2-3 siegen, wenns gut läuft vielleicht sogar 4 aber nicht mehr.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ich denke auch, dass 4 Siege schon absolut ok wären. In Midseason-form würd ich ihnen auch mehr zutrauen, aber zum jetzigen Zeitpunkt. Kann man damit mehr als zufrieden sein. Besonders schwer zu schlagen werden die Rockets sein. Yao scheint grad unbezwingbar. Bei allen anderen Mannschaften is alles drin denk ich.

Luol Deng hat hier die Möglichkeit zu zeigen, dass er wirklich ein Breakout-spieler ist, was er in den vergangenen Spielen schon angedeutet hat. Er ist momentan der einzige der unsere Offense konstant tragen kann, mit Abstrichen vielleicht noch Kirk. Ich denke auf seine Form kommt es besonders an. Wenn Ben Gorden noch nen Lauf von der Bank entwickelt um so besser.
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
mein tradevorschlag ist unabhänig von unserer derzeitigen situation.
jeder der die bulls in den letzten beiden jahren verfolgt hat, weiß das wir zu beginn eher schwach waren und gegen ende immer besser wurden.
daher mach ich mir keine sorgen, trotzdem ist ein post-scorer a la amare das letzte mosaikstück.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ich würde behaupten KG ist im moment wesentlich leichter zubekommen. falls es in minny mieß läuft traden sie 100% um ihn nicht ohne gegenwert zuverlieren an den meistbietenden. wären wir das und das könnten wir sein, bekämen wir ihn.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Im Moment würde ich sagen konzentrieren wir uns erstmal auf den roadtrip. Wenn wir da ohne Sieg rauskommen, könnt ihr ja nochmal mit Tradevorschlägen anfangen.
Aber ich glaub den ersten Sieg gibts schon heute. Fragt mich nich wieso, is nur son Gefühl! :D
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ich habs auch im gefühl gehabt, dass wir gewinnen:laugh2: .
haben wir leider nicht:wall: , nur Hinrich und Deng mit guten leistungen.
was mir jedoch sorgen macht ist die hohe trefferquote von dallas und das ein durchschnitt center wie dampier gegen wallace 14 punkte bei 7 von 8 aus dem feld, 13 rebounds davon 6 offensiv und 3 blocks bringen kann.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Vielleicht, bedingt diese überragende Defence, nur mit der die Bulls konkurrenzfähig sind, dass sie sehr lange brauchen sich in der neuen Saison zu finden. Weil eine Abstimmung bis ins kleinste notwendig ist um effektiv zu sein. Da muß man nach jeder Offseason wahrscheinlich erst wieder von vorn anfangen. Die letzten beiden Spielzeit, haben sie auch nicht am Anfang keine besonders gute Verteidigung gespielt. Die tolle FG% der Gegner ergab sich erst aus der starken zweiten Hälfte der Saison.

Was nich heißt, dass ich mit diesem Zustand zufrieden bin, da man ja die Bulls eine ganze Saison genießen will und nich nur ne Hälfte. Deshalb denke ich auch, ist es angebracht darüber meckern zu dürfen.
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Zählen tut es doch erst in den Playoffs ,was bringt es uns so ne geile Regular Saison wie 2004/05 zu spielen und dann in der 1 Runde rauszufliegen ?
Klar Heimrecht in der ersten Runde sollte man haben ,aber es dauert noch bis 8 neue Spieler intiegiert sind.
Wisst ihr wo unser 4.Pick 2000 spielt ?
In Spanien klasse oder.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Mir geht es da eine wenig anders. Ich schau mir ja Basketball nich nur an, weil ich hoffe, dass die Bulls Meister werden. Das wünsche ich mir natürlich, aber in erster Linie will ich Spaß dabei haben, und dazu gehört für mich auch ne anständige regularseason. In der bis auf wenige Ausnahmen von Beginn an die Leistung abgerufen wird, die möglich ist.

Das ein Ben Wallace vielleicht noch n bisl Zeit braucht um das Spiel seiner Teamkollegen zu verstehen, will ich ihm zugestehen. Dass die Defence noch nicht 100% funzt is auch ok, aber trotz alledem müßte man den gewohnten Einsatz sehen können und der is grad nicht da. Das Spiel der Bulls ist bis auf zwei Ausnahmen verdammt lahm.

Mit Abstrichen möchte ich da Luol und Kirk ausklammern. Für ersteren wünsche ich mir im Moment, das er noch ne größere Rolle in der Offensive spielt.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ach ja zu Fizer: Is echt schade um ihn, war zu seinen Glanzzeiten n echtes Tier unterm Korb. Aber nach seiner Verletzung war er nicht mehr der selbe. Vielleicht wird er ja jetz n Eurostar! :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich denke auch, dass die mangelnde eingespieltheit der hauptfaktor für den durchwachsenen start in die regular season ist, dazu kommt natürlich noch das "mörder" auftaktprogramm, was aber für die bulls ja nichts neues ist, ganz im gegenteil...jedes jahr das gleiche ;)

aussagen von duhon, wallace und natürlich auch skiles bestätigen, dass das team sich immer noch sucht und nur phasenweise in spielen findet. die neuen spieler haben sich an ihre neuen rollen noch nicht gewöhnt und auch für die spieler die schon in der letzten saison da waren gab es veränderungen durch die vielen neuverpflichtungen. es dürfte aber nur eine frage der zeit sein, bis dieses problem gelöst sein sollte und man dann endlich erkennen kann, wozu dieses team in dieser saison noch fähig zu sein wird.

ich hoffe nicht, dass die bulls eine RS bieten werden wie die heat letztes jahr, dafür sind die team einfach zu unterschiedlich und zweitens kann ich mir gar nicht vorstellen, dass skiles und paxson das sich bieten lassen. nicht vergessen darf man hierbei auch nicht die fans in chicago, die doch ganz andere werte schätzen als im sonnigen miami.

heute nacht wartet ein richtiger hammer auf die bulls. houston setzt alles daran schon früh die vergangene saison vergessen zu machen mcgrady spielt wieder und yao ist in schon erstaunlicher form und lieferte schon einige hammerspiele in dieser saison. mal gucken wie sich wallace udn brown heute nacht schlagen werden!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.333
Punkte
113
hoop4life schrieb:
ich hoffe nicht, dass die bulls eine RS bieten werden wie die heat letztes jahr, dafür sind die team einfach zu unterschiedlich und zweitens kann ich mir gar nicht vorstellen, dass skiles und paxson das sich bieten lassen.
Soll das heißen, man wäre mit 52 Siegen unzufrieden? Was erwartet man denn? :skepsis:
 
Oben