Sieht aus als würde es fürs nächste Spiel ne andere Startformation geben. Was Gordon angeht, denk ich, dass es das beste is, wenn er von der Bank kommt. Er nervt mich zwar tierisch an, weil er immer so langsam in die Saison findet, aber ich werd den Teufel tun und ihn abschreiben. Von der Bank wird er es, aus welchen Gründen auch immer, sicher leichter Haben sein Spiel zu finden und auch bald wieder Starter sein.
Ich versteh nur nich, da er in Interviews als intelliegentes Kerlchen rüberkommt und auch von der Einstellung zum Spiel her top ist, warum er, wenn die Würfe nich fallen, nich zum korb zieht und sich so sein Selbstvertrauen holt. Und er hat das drauf.
Ich bin mir sicher Ben wird in der Saison ein sehr wichtiger Bullsspieler sein und demnächst auch wieder starten.
Was die Ansage von Skiles betrifft, die Rookies vorerst aus der Rotation zu nehmen, davonhalte ich nichts. Die beiden scheinen so schnell zu lernen durch Spielzeit, dass mir da n paar Niederlagen nichts ausmachen würden. Ich will die spielen sehen. Denn ich glaub, dass sie noch in dieser Saison n Faktor im Bullsspiel sein werden, wenn sie die Chance haben.
Kann sein, dass Skiles das anders sieht, weil er Siege liefern muß, aber das ist auch mit ihnen möglich, wie wir gesehen haben und wird sicher noch leichter werden. Die beiden sind goldwert.
Btw: --> klare Absage an den Tradevorschlag vom Sam Smith! Allein schon wegen Tyrus Thomas. Wer den wegibt beißt sich früher oder später in den Arsch. - Aber is ja eh nur n Gedankenspiel.