Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Darko Milicic

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
T-Mac-1 schrieb:
adonal wird nicht getradet, da ihn eh kein team annehmen würde bei seinem vertrag. aber die warriors überlegen foyle aus seinem vertrag zu kaufen, was bedeuten würde das er wieder free agent wäre und jedes team ihn sigen könnte.


Dann wäre es schon ne übelegung wert den zu hohlen für ein annehmbaren Preis. Hoffentlich findet sich kein Team welches wegen Centermangel dem wieder Geld in den Arsch steckt.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Foyle? panik: Das kann doch nicht sein, dass wenn wir einmal nicht so gewinnen wie wir es uns wünschen, gleich neue Namen ins Spiel geworfen werden, die einerseits zu teuer für uns wären und auf der anderen Seite uns auch nicht weiterhelfen könnten. Ein Foyle ist wie die "Erika" aus Dallas. Ich finde ihn nicht gut genug für unser System. Und wenn die Waarioirs ihn rauskaufen. Na und. Iregndein anderes Team wird ihn schon als Backup Center verpflichten. Aber bitte nicht die Bulls. panik:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
War ja nur ne Idee und hat nix mit der letzten Niederlage zu tun :ricardo: !

Wußte ja nich, dass der sone Katastrophe ist. Wieviel Schaden könnte der denn anrichten, wenns nich klappt hätte man ihn ja wieder rauswerfen können. Mehr als das Minimum wär sowieso nich drin.

Wollt hier keine Panik verursachen :eek: Tschuldijung:saint:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
kann mir auch nicht vorstellen, dass foyle dem team irgendwie weiterhelfen würde...selbst wenn es ihn fürs minimum gegeben sollte würde ich es mir zweimal überlegen...natürlich nur rein basketballerisch gesehen, denn ansonsten scheint er ja echt ein netter und intelligenter kerl zu sein (habe ich mal gelesen, ist schon eine weile her und kann daher nicht mir details glänzen ;) ).

generell versteh ich nicht das ganze getue jetzt schon, an manchen ecken scheint echt schon die panik auszubrechen, weil man 3 der ersten 5 spiele verloren hat. ich spreche hier niemanden direkt an aus dem bulls-thread, sondern ist dies vielmehr eine allgemeine beobachtung aus foren, egal ob hier oder in den USA und teilweise auch den medien. manche brüllen jetzt schon, dass wallace ein flop ist...versteh ich nicht, sind erst 5 spiele gespielt und das team ist immer noch in der phase des sich findens. sieht man immer wieder, dass die laufwege und andere abstimmungen noch nicht 100% laufen.

ein urteil über die verpflichtung von wallace werde ich wohl nicht vor weihnachten fällen, denn bis dahin ist schon eine ordentliche zahl an spielen gelaufen und man sollte beurteilen können ob big ben den bulls was bringt und wie das im verhältnis zu der kohle steht die er verdient.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Muahhhh!:sleep: Wallace als Flop zu bezeichnen wäre dumm und ignorant. Er zeigt wenigstens beständig seine Leistung. Wenn man schon von Flops redet, darf man auch Ben Gordon nicht vergessen, der beständig ein Spiel später untertaucht und ausserdem einer der unbeständigsten dort ist. Roar! Kritik jetzt schon anzubringen, darf im Bullscamp, hier und über dem Teich, gar nicht passieren.
Ich mein. Was erwarten die denn von Ben Wallace? Dass er kommt und seine 15-20 Punkte reist, mit anschliesenden 15-20 Rebounds.:laugh2: Sorry. Aber da bekomm ich einen Lachanfall, wenn ich schon sowas höre. Damit meine ich keinen von hier. Aber alleine schon die Tatsache, wie realitätsfremd einiges behandelt wird, lässt mir keine Ruhe. So. Ein Erguss von Redeschweifungen ergoss sich gerade aus meinem Haupt, als ich den Post von dir ( Hoop4Life) gelesen habe. :crazy:
Wenn der Trend so weiter geht, dann können wir heute die Bullen in ihrer vollen Stärke betrachten, weil Ben Gordon
1. zu Hause spielt, und
2. heute wieder über 20 Punkte macht.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Go Gordon! :jubel:

Und der Rest der Bullen natürlich auch.:)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
andyBull2 schrieb:
[...]Ich mein. Was erwarten die denn von Ben Wallace? Dass er kommt und seine 15-20 Punkte reist, mit anschliesenden 15-20 Rebounds.:laugh2: Sorry.[...]

na ja zumindest 18 rebounds waren es heute, dazu 8 punkte und 4 assists und einen steal...nur die 5 TOs und die 4-11 würfe trüben ein wenig die ordentliche statline.

andyBull2 schrieb:
[...]Wenn der Trend so weiter geht, dann können wir heute die Bullen in ihrer vollen Stärke betrachten, weil Ben Gordon
1. zu Hause spielt, und
2. heute wieder über 20 Punkte macht.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Go Gordon! :jubel:

Und der Rest der Bullen natürlich auch.:)

ok zu einem sieg, dank starkem vierten viertel, hat es gereicht gegen eine direkten kontrahenten, aber gordon hat dazu eigentlich gar nichts zu beigetragen. zweite spiel in folge mit totalausfall...das muss besser werden...schlechter geht ja auch fast gar nicht.

dafür deng und hinrich neben wallace die stärksten bulls und auch nocioni mit ordentlichem spiel als 6. mann. griffin durfte auch knappe 17 minuten ran und hat ein gutes allroundspiel gezeigt.

die durchweg schlechteren wurfquoten haben die bulls durch die absolute dominanu untern den brettern mehr als ausgeglichen...51 zu 28 rebounds sind eine deutliche aussage!

die rookies hatten heute nicht viel vom spiel und kamen gemeinsam gerade mal auf knappe 10 minuten einsatzzeit. das sollte aber kein beinbruch sein, vor allem nicht, da man das spiel dank schlussspurt gewinnen konnte.

als nächstes geht es nach dallas, denn dort steigt das siebte saisonspiel für die bulls am kommenden dienstag.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich fände Foyle würde garnicht schlecht ins Team passen, zumindets besser zu den Bulls als zu dem was Nelson jetzt in Golden State spielen lässt. Wenn der Preis stimmt, wäre er vielleicht eine Überlegung wert...
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
also ich weiß jetzt nicht wirklich viel über foyle, aber mir ist aufgefallen, dass wir keinen wirklich brauchbaren ersatz als center hätten, wenn bigben mal ausfallen sollte. dann müsste wohl pj brown die 5 spielen und irgend jemand auf der 4 nachrücken. also wenn er fürs minimum zu haben wäre, dann würde er doch wenigstens etwas sicherheit und auch tiefe bei den bigmen bringen, die ja nicht annähernd so tief besetzt sind wie der backcourt
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
andyBull2 schrieb:
Muahhhh!:sleep: Wallace als Flop zu bezeichnen wäre dumm und ignorant. Er zeigt wenigstens beständig seine Leistung.

Gemessen den Erwartungen die an ihn gestellt werden/wurden, sind seine Leistungen doch nicht gerade berauschend. Wieviel er verdient ist mir völlig Banane, denn es gibt noch genug andere Spieler die böse überbezahlt sind.

Aber es sind erst 7 Spiele vorbei und imho sollte man mal ruhig die ersten 20-25 Spiele abwarten bevor man sich ein objektives Urteil erlaubt. Trotzdem hat er bisher alles andere als überzeugt, aber das ist nur meine Meinung und ich habe nur 2 Spiele gesehen, auf diese beziehe ich mich auch.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Ich fände Foyle würde garnicht schlecht ins Team passen, zumindets besser zu den Bulls als zu dem was Nelson jetzt in Golden State spielen lässt. Wenn der Preis stimmt, wäre er vielleicht eine Überlegung wert...

ja, wenn der preis stimmen würde. tut er aber nicht,. er ist jetzt schon völlig überberzahlt. und als backup wäre er selbst für die knicks eine überlegung.
er ist schlicht zu teuer.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Kevin_Garnett schrieb:
ja, wenn der preis stimmen würde. tut er aber nicht,. er ist jetzt schon völlig überberzahlt. und als backup wäre er selbst für die knicks eine überlegung.
er ist schlicht zu teuer.

Abwarten. Den Vertrag, den er jetzt hat, bekommt er nie wieder. Nicht ansatzweise. Für den wird sich niemand in der Saison groß das Cap freischaufeln.

Wenn die Warriors ihn cutten, ist es schon möglich das er für 1 Jahr/Minimum unterschreibt, um sich da für n großen Vertrag zu empfehlen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
also fahr morgen eine woche in den urlaub....bin so gespannt wie unsere Bilanz aussieht wenn ich zurückkomme wenn ich mich nicht irre spielen wir nun sehr oft im Westen gegen die Topteams..aber näcghsten sonntag bin ich wieder da pünktlich zum bulls game auf premiere...

obwohl der sieg gegen die Pacers war wichtig.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Craw schrieb:
also fahr morgen eine woche in den urlaub....bin so gespannt wie unsere Bilanz aussieht wenn ich zurückkomme wenn ich mich nicht irre spielen wir nun sehr oft im Westen gegen die Topteams..aber näcghsten sonntag bin ich wieder da pünktlich zum bulls game auf premiere...

obwohl der sieg gegen die Pacers war wichtig.

genieß deinen urlaub :thumb:

deine abwesenheit von jeglicher live-box-score (du wirst doch nicht im urlaub...? :p ) sollte eigentlich ja ein gutes omen für den schweren roadtrip der bulls sein ;)
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Sieht aus als würde es fürs nächste Spiel ne andere Startformation geben. Was Gordon angeht, denk ich, dass es das beste is, wenn er von der Bank kommt. Er nervt mich zwar tierisch an, weil er immer so langsam in die Saison findet, aber ich werd den Teufel tun und ihn abschreiben. Von der Bank wird er es, aus welchen Gründen auch immer, sicher leichter Haben sein Spiel zu finden und auch bald wieder Starter sein.
Ich versteh nur nich, da er in Interviews als intelliegentes Kerlchen rüberkommt und auch von der Einstellung zum Spiel her top ist, warum er, wenn die Würfe nich fallen, nich zum korb zieht und sich so sein Selbstvertrauen holt. Und er hat das drauf.
Ich bin mir sicher Ben wird in der Saison ein sehr wichtiger Bullsspieler sein und demnächst auch wieder starten.

Was die Ansage von Skiles betrifft, die Rookies vorerst aus der Rotation zu nehmen, davonhalte ich nichts. Die beiden scheinen so schnell zu lernen durch Spielzeit, dass mir da n paar Niederlagen nichts ausmachen würden. Ich will die spielen sehen. Denn ich glaub, dass sie noch in dieser Saison n Faktor im Bullsspiel sein werden, wenn sie die Chance haben.
Kann sein, dass Skiles das anders sieht, weil er Siege liefern muß, aber das ist auch mit ihnen möglich, wie wir gesehen haben und wird sicher noch leichter werden. Die beiden sind goldwert.

Btw: --> klare Absage an den Tradevorschlag vom Sam Smith! Allein schon wegen Tyrus Thomas. Wer den wegibt beißt sich früher oder später in den Arsch. - Aber is ja eh nur n Gedankenspiel.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja habe ich auch gelesen, dass sich skiles gedanken macht evtl. gordon und brown mit duhon und nocioni in der starting-5 zu ersetzen.

bezüglich der rookies hast du das glaube ich falsch verstanden...zumindest habe ich skiles' worte so verstanden, dass er sich selbst für einige schlechte personalentscheidungen in die verantwortung nimmt, wie zum beispiel die rookies in der ersten halbzeit spielen zu lassen aber dann im verlauf des spiels gar nicht mehr zu bringen. zudem meinte er, dass er selber früher erkennen muss, gegen welchen gegner die rookies dem team helfen können und gegen welche nicht und dann halt mehr auf die vets zu setzen. aber das die rookies aus der rotation raus sein sollen halte ich für ein gerücht ;)

ja sam smith und seine tradevorschläge...ein niemals endendes kapitel...mehr sag ich dazu nicht :p
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ok du hast recht, aber für den Roadtrip sieht es eher schlecht für die beiden aus. Vielleicht mach ich mir da auch zu viel Sorgen, weil Skiles in der Vergangenheit schon gezeigt hat, dass vor allem auch Rookies bei ihm ne Chance haben.
Bin nur einfach süchtig nach denen :crazy: , die machen riesen Spaß beim Zuschauen.
Hoffe jedenfalls, wir sehen bei den kommenden Auswärtsspielen was von TNT. Hoppla, bin ich heut kreativ :cool:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja kann durchaus sein, dass die jungspunde bein ersten roadtrip in erster linie touristen sind, denn auch ohne spielminuten muss man sich daran auch erstmal gewöhnen.

wie auch immer ich habe das wenig bedenken wegen derer spielzeit. über die gesamte saison gesehen bekommen beiden sicherlich genug minuten, damit sich sich weiter entwicklen können und an den NBA alltag gewöhnen können.
 
Oben