Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Bulls können ja Wallace gegen Garnett traden. :) :gitche:

Ist sicher Quatsch. Was mir aufgefallen ist an Wallace bei Chicago, dass mir irgendwie dieses Flackern in seinen Augen fehlt, welches er bei Detroit immer hatte. Sprich Kampfgeist,Leidenschaft und den absoluten Siegeswillen.

Erst 10 Spiele gespielt, warten wir ab, wie es sich entwickelt. Aber einen Big Man, der unterm dem Brett scoren kann, könnten die Bulls wirklich gut gebrauchen. Immer nur Jumper von aussen reichen nicht.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Es nervt, es nervt, es nervt, es nervt! Na wenigstens kann man heute Ben Wallace keinen Vorwurf machen. War ja wohl überhaupt kein schlechtes Spiel der Bulls, aber was hilfts wenn ein mittelmäßiger Spieler (denn mehr is J.R. für mich nich) über sich hinauswächst und die Bulls sich komplett verarschen lassen.

Grad kommen mir unsere Überlegungen, dass 4 Siege aus den Auswärtsspielen ne tolle Sache wären, total albern vor. Jetz wär ein Sieg schon ne tolle Sache. Datt sieht echt nach ner Wiederholung der letzten Saison aus. - Die Hälfte der Saison hinken wir wieder nem 10Spiel-rückstand hinterher um am Ende grade so die Playoffs zu erreichen. :mad:

Ich will, dass wir endlich wieder als Favorit in die Spiele gehen - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich frage mich wie lange das Management der Bulls noch die Füße still hält? Wie fest sitzt Skiles im Sattel? Gibts eher nen Trade als nen Trainerwechsel? Wieviele Niederlage billigt man dem Team noch zu?
Die nächsten Wochen werden sehr spannend. Scheinbar fehlt wirklich ein Komplement neben Ben Wallace.
Haben die Bulls etwas dass die Blazers interessieren könnte um Zach Randolph zu kriegen?
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Also
1. glaube ich nicht, dass irgendjemand bei den Bulls an Zach Randolph interessiert ist

2. Bevor Skiles gefeurert wird, wird die ganze Mannschaft ausgewechselt und

3. Glaub ich nicht, dass der Baum so brennt, dass man jetz irgendwelche hektischen Aktionen starten muss

ES NERVT NUR TIERISCH! :wall:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
wow komme gerade aus dem urlaub und sehe unsere bilanz...ich sag nur wow.....:gitche: :gitche: aber irgendwie musste es ja so kommen die letzten jahre hatten wir keine erwartungen und bomben saisons...und dieses jahr wurde wir schon als contender gesehen und dann sowas..

naja also skiles wird auf keinen fall gefeuert....bin ich auch nicht dafür.
einen trade in richtung Garnett könnte schon eher sein...doch was wollen die Timberwolves....ich würde folgende spieler hergeben mehr nicht:
Nocioni zwar ungern aber Deng habe ich noch lieber.. Duhon, PJ Brown, Sweetney und vielleicht unser firt round pick meiner meinung brauchen wir keinen jungen Rookie mehr....Tyrus würd ich gern behalten

Kirk/Thabo/Barett
Ben/Thabo/Griffin
Deng/Victor/Hassell :D
KG/Tyrus/?
Ben/Allen/Androviskicius was weiss ich wie der heisst.
Aber vielleicht sollen wir einfach noch abwarten...Der Spielplan von uns ist auch extrem *******e.......nur harte broken lasst uns mal abwarten bis wir gegen die Bobcats, Blazers, Hawks und Celtics dieser Liga spielen...
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Bride91 schrieb:
Aber das kann doch nich unser Anspruch sein oder?

nein, aber die mannschaft hääten anfangs leichte gegner gebraucht, um sich einzuspielen und vertrauen zu tanken.
stattdessen dieses programm und auch noch auswärts. wenn die leichten kommen und iwr ein paar spiele gewinnen, kommt das vertrauen wieder und wir werden dann auch die schweren knacken.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Ich seh die Lage noch nicht so bedrohlig. Klar klingt 3-8 ganz schön hart für nen Contender (denn das haben 90% der Leute gemeint), aber das Team ist sehr verändert in ihrem Roster. Deng spielt endlich mal ne längere Zeit am Stück, Ben Wallace hat sich gut eingefügt, aber es fehlt noch an dem Defense-Stahlwerk noch ne Menge. Brown hat man sich auch anders vorgstellt.

Ich begrüße die Umstellung auf das Duo Nocioni/Deng sehr, da beide von allem ne Menge liefern und Brown besser als 6-8 Mann ist im Moment. Auffällig ist, dass Kirk, Chris und Ben G. nie gleich gut spielen, sondern immer abwechselnd gute und schlechte Leistungen bringen. Das ist zwar hilfreich, wenn auch noch andere scoren würden. Das Scorerproblem scheint nicht so groß zu sein, wie angenommen, aber die Defense stimmt noch nicht.

Gut. Ne Menge Regeln behindern auch die Defense der Bullen und daher kriegen sie viele Fouls, aber gute Defense braucht auch Zeit und das haben die Bulls noch 10 Spiele lang, sag ich mal. Dann muss die erste Serie laufen, sonst verliert man zuviel an Boden in der Conference am Anfang der Saison.

Skiles sitzt so tief im Sattel, wie Laterall Spreewal beim Arbeitsamt. Trades wird es auch nicht geben, da bin ich mir zu 95% sicher. Dafür haben die Bulls zu viel investiert. Außerdem braucht ein KG auch Zeit um mit Big Ben und den ganzen jungen Spieler zurecht zu kommen. Und der Draftpick der Knicks ist so heilig, wie die Kuh in Indien. Das ist unsere Versicherung auf viele Jahre hinaus noch. Denn wenn ich mir die Knicks so anschau ....

Go Bulls
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Und der Draftpick der Knicks ist so heilig, wie die Kuh in Indien. Das ist unsere Versicherung auf viele Jahre hinaus noch. Denn wenn ich mir die Knicks so anschau ....


Genau aus dem Grund würde ich den Pick auch nicht traden wollen, weil es momentan gut aussieht, dass es ein hoher wird, was in einem tiefen Draft auf jeden Fall eine tolle Sache ist.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
RA91 schrieb:
Genau aus dem Grund würde ich den Pick auch nicht traden wollen, weil es momentan gut aussieht, dass es ein hoher wird, was in einem tiefen Draft auf jeden Fall eine tolle Sache ist.
Einen Vorschlag mit dem NY-Pick hätte ich dann doch:

PJ Brown + Ben Gordon + NY-Pick für Pau Gasol.

4 Jahre jünger als KG & ein guter Inside-Scorer. Und für einen Franchise-Player muss man nunmal tiefer in die Tasche greifen... da ist es mit ein bisschen Trash traden nicht getan ;) Die Vorstellung mit Pau hätte auf jeden Fall was:

Hinrich / Duhon
Sefolosha / Griffin
Deng / Nocioni
Gasol / T.Thomas
Wallace / Allen / Sweetney
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Shakey Lo schrieb:
Einen Vorschlag mit dem NY-Pick hätte ich dann doch:

PJ Brown + Ben Gordon + NY-Pick für Pau Gasol.

4 Jahre jünger als KG & ein guter Inside-Scorer. Und für einen Franchise-Player muss man nunmal tiefer in die Tasche greifen... da ist es mit ein bisschen Trash traden nicht getan ;) Die Vorstellung mit Pau hätte auf jeden Fall was:

Hinrich / Duhon
Sefolosha / Griffin
Deng / Nocioni
Gasol / T.Thomas
Wallace / Allen / Sweetney

Die Idee ist in jedem Falle nett, nur bist du dir sicher dass bereinigt Gordon+Lottery Pick ausreichen würden, damit die Grizz ihren Franchise Player gehen lassen? Ich denke eher nicht. Da muss Tyrus Thomas noch mit rein, sonst bewegt sich da wohl gar nichts.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Teahupoo schrieb:
Die Idee ist in jedem Falle nett, nur bist du dir sicher dass bereinigt Gordon+Lottery Pick ausreichen würden, damit die Grizz ihren Franchise Player gehen lassen? Ich denke eher nicht. Da muss Tyrus Thomas noch mit rein, sonst bewegt sich da wohl gar nichts.
Aus diesem Grund habe ich Ben Gordon draufgepackt... was die Spieler anbelangt, die auf der 3/4 spielen können, haben die Grizzlies keinen akkuten Bedarf. Klar wird Tyrus wohl mindestens ne Klasse besser als ein Hakim Warrick, aber im Draft kann man sich mit dem NY-Pick auf andere Positionen konzentrieren (namentlich die 2 und die 5). Gordon bekommt bei einer solchen Franchise dann auch die Möglichkeit, die 1 zu spielen. Ein Pass-First-PG wird er nie mehr, aber eine Arenas-Rolle kann ich mir da durchaus vorstellen. Und mit den auslaufenden Verträgen von Eddie Jones und PJ Brown (plus ihrem eigenen Pick) geht da schon was.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ansichtssache, denn ich glaube eigentlich kaum dass die Grizz nen kompletten Neuanfang benötigen. Gasol zurück und dazu noch die jungen Wilden Warrick und Gay. Vielleicht noch mit dem auslaufenden Deal von Eddie Jones auf nen anständigen PG traden und die haben eine klasse Mannschaft beisammen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Halte ich für einen sehr guten Vorschlag, Shakey. Die Bulls bekommen ihre Anspielmöglichkeit im Lowpost und einen verlässlichen Scorer, der zum Go-to-Guy taugt und noch Potential nach oben hat.

Die Grizzlies haben indes auslaufende Verträge in Form von PJ Brown, Chucky Atkins, Eddie Jones und Iakovas Tsakalidis, die ihnen nach dieser Saison fast 30 Millionen Cap freimachen würden und ein unglaubliches Bündel an Talent, in Person vom NY-Pick (Oden?), Rudy Gay, Hakim Warrick und Ben Gordon. Auch wenn der Preis, den die Bulls zahlen müssen teuer ist, würde sich ein Trade imo rentieren. Win-Win Situation.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wenn man Oden sicher hätte wär das natürlich kein sehr guter Trade, aber erstens weiß man ja noch nicht mal genau ob er sich überhaupt anmeldet - und zweitens wären die Chancen auf den Nr.1 Pick selbst dann noch gering, wenn NY die schlechteste Bilanz hätte. Allerdings gibt es auch ohne ihn noch genug Talent für die Grizzlies (und mal ehrlich, außer Oden braucht Chicago nun wirklich kein weiteres Talent).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Shakey Lo schrieb:
Und welchen PG stellst du dir so vor? ;)


Aus meiner Sicht gibts da einige Varianten. Mike Bibby hat ne Option für den nächsten Sommer. Vielleicht isses ja so dass Herr Bibby die nicht mehr ziehen mag. Müssten die Grizz mal abklopfen.

Beno Udrih wäre ne Variante, aber ok dafür braucht man nicht den auslaufenden Vertrag sondern vielleicht nen hohen Secondrounder+nen bisschen nettes Gemüse.

Marbury könnte man sich mit en Bulls Pick(vorrausgesetzt die Bulls werden noch besser :)) von den Knicks versüßen lassen.

Ein scorender PG ist eigentlich das was den Grizz fehlt. An seiner Seite hätten sie mit Mike Miller nen netten Defender und Schützen, also sollte das nicht ganz so sehr weh tun. Und machen wir uns nichts vor, wenn Marbury seine Freiheiten bekommt, dann kann der durchaus einem Team was bringen. Na klar ist er keinen Maxdeal wert, aber allemal besser als das was bei den Grizz auf PG rumwetzt derzeit. Vielleicht bekommt man ja sogar die Chance auf diesem Wege damon stoudamire loszuwerden.

Also Eddie Jones+Damon gegen Marbury+First Rounder.

Somit hätten die Grizz diese Saison auf PG Marbury+Atkins+Lowry. Atkins läufts zum Saisonende aus und dann hat man eben die chance dass sich Lowry entwickeln kann. Was ich in 2 Spielen dieser Saison gesehen habe, hat der Junge auf jeden Fall Starter-Ambitionen für die Zukunft. Den Pick kann man darauf verwenden auf nen Center im Draft zu gehen. Soviel Big Man drin wie selten zuvor die Jahre.
hawes, mcroberts, horford, splitter, oden, noah usw.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Einen Bibby-Wechsel kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.

Udrih ist zu schlecht.

Marbury ein Charakterschwein vor dem Herrn, den würd ich nicht mal geschenkt nehmen. Außerdem ist er auch schon 29.

Dann doch eher Ben Gordon (um wenigstens ein bisschen on-topic zu bleiben :cool3: ).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Shakey Lo schrieb:
Einen Bibby-Wechsel kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.

Udrih ist zu schlecht.

Marbury ein Charakterschwein vor dem Herrn, den würd ich nicht mal geschenkt nehmen. Außerdem ist er auch schon 29.

Dann doch eher Ben Gordon (um wenigstens ein bisschen on-topic zu bleiben :cool3: ).

Ich weiss ned....ich glaube einfach nicht dass Gasol für nen First Round Pick +Gordon+scrub zu haben ist. Das ist einfach nicht genug.
Das sähe der Frontcourt mit Warrick, Gay und Tsakalidis doch echt nen bisschen dürftig aus. Ausserdem dauert so ein Rookie doch auch nen paar Jahre bis der voll bereit ist und Leistungen eines Gasol's abliefern kann. Gasol's Wert schätze ich ne ganze Ecke höher ein als den von KG, vor allem weil er nen klassicher Postplayer ist und auch auf Center spielen kann, dazu noch paar Jahre jünger. Also Gasol ist in meinen Augen neben Dirk und Brand derzeit wohl der wertvollste PF/C der Liga.
Ich würde Gasol derzeit nur gegen einen Franchise-Player raustraden.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Teahupoo schrieb:
Ich weiss ned....ich glaube einfach nicht dass Gasol für nen First Round Pick +Gordon+scrub zu haben ist.
1.) Das ist kein normaler "First Round Pick" sonder Lottery. Aller Voraussicht nach TOP-5, wenn nicht 1.
2.) Ein auslaufender Vertrag, wie der von PJ Brown, ist für die Grizzlies sehr nützlich. Zudem stärkt er den von dir beschriebenen Frontcourt.

Nicht alles reininterpretieren...:rolleyes:
 
Oben