Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Craw schrieb:
Bin auf heute abend sehr gespannt...denke aber mal nicht das die bulls mich enttäuschen werden heute ist schliesslich mein geburtstag,...feier mit freunden extra morgen damit ich heute mein erstes bulls live spiel(TV) genießen kann...und lass den geburtstag ausklingen...einfach ein traum...
gegen die Phillie muss was drinn sein vorallem man ausgeruht ist und die fehler sind alle durchgesprochen und hoffentlich behoben.


alles Gute zum Geburtstag,

Hoffe auch das dei Bulls endlich mal gewinnen
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
auch von mir alles gute craw :jubel:

gut das du das spiel live anschaust, dann bleibst du entdlich mal weg von der live-boxscore (...oder liegt der schlechte start nicht an dir...?) :p

viel spaß beim feiern, hoffe die bulls tragen ihren teil dazu bei!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also all zu Siegessicher wäre ich mal nicht. Ich denke vom Grundstock wird es ein sehr knappes Game werden. Klar liegen die Vorteile leicht bei den Bulls, aber überzeigt haben mich die Jungs nicht. Klar ausgeruht könnten sie sein, aber wenn es zum Sieg klappen soll, muss Hinrich auch wieder einen guten Tag erwischen.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.

Nochmal kurz mein Meinung zu dem Gasol Tradevorschlag.

Seit der WM habe ich eine ziemliche hohe Meinung von Gasol. Im Post weiß er sich durchzusetzen und so alt ist er ja auch nicht. Zudem ist er günstiger zu bekommen als Garnett. Allerdings hänge ich persönlich auch sehr am Knicks Pick, weswegen ich als Verantwortlicher hin und hergerissen wäre, ob ich traden soll oder nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wieso reden immer alle von dem Knicks-Pick? ich will ja hier keinem Bulls-Fan zu nahe treten, aber die Bulls haben lediglich die Option die Picks zu tauschen mit den Knicks. Zur Zeit haben die Knicks aber die bessere Bilanz! Und wer weiss ob sich das noch ändert?:D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@Craw
Heute bist Du der König;) ------>
201.gif


196.gif
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Vielen Dank für die glückwünsche!!! :jubel: :smoke:. ihr macht mich ganz verlegen...

Zum Spiel:

... :gitche: :mad: :kotz: :wall: panik:


Gute Nacht den Rest schenk ich mir...:wavey:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Warum ich mir das Spiel bis zum Ende angetan hab, weiß ich nich. :mad:

Das Spiel isn Paradebeispiel dafür, dass wir nich so viele Spiele verloren haben, weil uns ein Lowpost-scorer fehlt, sondern weil die Defense einfach grottig is. Das kann nich wahr sein. Was mit Big Ben los is, is mir auch n Rätsel. Hat der keinen Bock oder was? Vor der Saison hätt ich nich gedacht, dass ihm so ein Spiel passieren könnte. Hier stimmt was ganz gewaltig nich. Man kann ja verlieren, aber so nich. Der einzige der wirklich mit Herz und Verstand zu spielen scheint ist Luol Deng. Den Rest kann man vergessen.:wall:

Ich glaube immer noch an diese Mannschaft, aber meine Glaube wird auf ne harte Probe gestellt.:skepsis:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Bride91 schrieb:
Ich glaube immer noch an diese Mannschaft, aber meine Glaube wird auf ne harte Probe gestellt.:skepsis:


Sei froh das du kein Sixers fan bist, da ist es noch deutlich schlimmer, und das schon seit der Saison 2000/2001;)

Noch viel Erfolg in der laufenden Saison. Die Bulls werden schon noch kommen...:)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
^Traut sich hier keiner mehr, oder was? :wavey:
Natürlich kann ich die Frustration verstehen. Aber das was gerade mit unseren Bulls abläuft, lässt mich in letzter zeit mit ganz dicken Augenringen aufstehen. Und wenn ich dann in den Spielgel schaue, dann möchte ich mir am liebsten die Hörner aufsetzen. WASSSSUUPP!! Man!:mad: Die Bulls können das doch besser. Ein Ben Wallace mit einer fast "Nullrunde"! Und Baby Ben unkonstant wie Sau! Einzig Luol Deng hält die Fahne hoch. Arrgh! Ich geh am Stock.

Wenn die Bullen heute Nacht die Knickerbocker nicht putzen, dann wird allmählich meine Treue zu den Bulls auf eine sehr harte Probe gestellt. :wall:

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte lasst die 6 Niederlagen in Folge ab heute in Vergessenheit geraten. Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

:crazy: :D

P.S.: Ich mache gleich eine Gedankenübertragung an Ben und Ben. Wer Frust hat, der kann seine Gedanken in Schriftform an mich weitergeben. Ich leite sie dann weiter.
n055.gif
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Danke, nun habe ich mein Lächeln wiedergefunden. :D Geiler Post!

Gegen die verdammten Knicks muß n Sieg her, kann doch nich wahr sein, dass die ne bessere Bilanz haben. Nur blöderweise halten die Momentan mehr vom Fighten als unsere Bullen. Im Moment können mich alle Spieler außer Luol Deng am ... .

Leite Bitte weiter: Wenn Ihr gegen die Knicks wieder so abkackt, werdet ihr euch wünschen, nur Chuck Norris stehe vor eurer Türe! :teufel: Ich werd zum Schwein!

PS: Wo sind denn die geilen Smilies her?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Bride91 schrieb:
Leite Bitte weiter: Wenn Ihr gegen die Knicks wieder so abkackt, werdet ihr euch wünschen, nur Chuck Norris stehe vor eurer Türe! :teufel: Ich werd zum Schwein!
Numero Uno! Einsendeschluß ist heute Nacht um 0:59 und 59 Sekunden!

PS: Wo sind denn die geilen Smilies her?
Geh mal kurz auf "Zitieren" und dann musst Du nur den Link ein bisschen genau anschauen. Dann kommst Du schon von selbst drauf.;)


Extreme Editioning: Mein 2.500 er Post. Prost!
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Hmm was die Bulls gegen die Knicks ist in Ordnung. Die Verteidigung steht gut und in der Offensive klappt eigentlich alles problemlos.Trotzdem merkt man wie sehr die Bulls eine gute Option im Lowpost benötigen könnten.
Deng bisher mit ein guten Partie.:thumb:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
@ andyBull2

Also mit der Gedankenübertragung, das müssen wir nochmal üben. Irgendwie haste alle Bullsspieler getroffen , außer die an die das gerichtet war. Naja zumindest ham die Bulls ne klare Steigerung sehen lassen (schlechter gings ja auch nich mehr). Ein Dank an Dich!:jubel: Sehr konzentriert Vorstellung, zumindest in den ersten 3 Vierteln und zum Schluss nich die Nerven verloren.

Über Ben Wallace kann ich mich nur wundern, soll der tatsächlich n Querolant sein? Spielt wie ******e und zieht dann noch sone Show mit seinem blöden Stirnband ab. Ich hätte ihn nicht so eingeschätzt. :ricardo: Könnte da n Problem mit Skiles vorliegen. Das gefällt mir gar nich.

Könnte da auch der Hund begraben sein, warum J.R. Smith nich zu den Bulls gepasst hat, oder besser zu Skiles Stirnbandregel? :laugh2: Is ja auch son notorischer Headband-träger.

http://chicagosports.chicagotribune...gamer,1,5137419.story?coll=cs-bulls-headlines

Ich hoffe das klärt sich, sonst muß Wallace so schnell wie möglich weg. Is zwar nur Spekulation, aber vielleicht verbreitet Wallace ja auch intern schlechte Stimme und das is der Grund für diese völlig unverständlichen Vorstellungen der Bulls in den letzten Spielen.

Ich hoffe meine Befürchtungen entsprechen nicht der Wahrheit, aber ich denk da werden wir schnell mehr zu erfahren. Vielleicht hat andy ihm ja auch bloß völlig das Hirn verdreht. (bitte nich irreperabelpanik: )

Was Trades betrifft, von mir ne klare Absage an alle in die Luol Deng involviert ist. Der hat den Durchbruch geschafft und is noch lange nich am Ende. Ich liebe ihn :love2: :love: :love3:

zum 2.500 :thumb: Respekt
 
O

Oaktree

Guest
Wie lächerlich ist das denn? Skiles und Wallace streiten über Stirnbänder. Und der böse böse Ben wird ausgewechselt, weil er ein Stirnband trug. Albern. Kindisch. Haben die Bulls einen Clown als Coach. Klar, dass es mit dem Gewinnen nicht klappt, wenn man über solche Dinge während eines Spieles nachdenken muss! Da schmeißen die Bullen einem Spieler 60 Mio in den Hals, der so ziemlich als erster überhaupt Headbands in der NBA trug und wollen es ihm nun verbieten!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Oaktree schrieb:
Wie lächerlich ist das denn? Skiles und Wallace streiten über Stirnbänder. Und der böse böse Ben wird ausgewechselt, weil er ein Stirnband trug. Albern. Kindisch. Haben die Bulls einen Clown als Coach. Klar, dass es mit dem Gewinnen nicht klappt, wenn man über solche Dinge während eines Spieles nachdenken muss! Da schmeißen die Bullen einem Spieler 60 Mio in den Hals, der so ziemlich als erster überhaupt Headbands in der NBA trug und wollen es ihm nun verbieten!

-unterschreib-:thumb:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Oaktree schrieb:
Wie lächerlich ist das denn? Skiles und Wallace streiten über Stirnbänder. Und der böse böse Ben wird ausgewechselt, weil er ein Stirnband trug. Albern. Kindisch. Haben die Bulls einen Clown als Coach. Klar, dass es mit dem Gewinnen nicht klappt, wenn man über solche Dinge während eines Spieles nachdenken muss! Da schmeißen die Bullen einem Spieler 60 Mio in den Hals, der so ziemlich als erster überhaupt Headbands in der NBA trug und wollen es ihm nun verbieten!

Vor allem, weil es keine Erklärung gibt. Wenn er es schon verbietet, was so oder so absoluter Schwachsinn ist, dann soll er wenigstens ein paar Argumente vorlegen, damit man es nachvollziehen kann. Aber so macht er ja sogar Isiah Thomas Konkurrenz:idiot:
 
Oben