@ andyBull2
Also mit der Gedankenübertragung, das müssen wir nochmal üben. Irgendwie haste alle Bullsspieler getroffen , außer die an die das gerichtet war. Naja zumindest ham die Bulls ne klare Steigerung sehen lassen (schlechter gings ja auch nich mehr). Ein Dank an Dich!
Sehr konzentriert Vorstellung, zumindest in den ersten 3 Vierteln und zum Schluss nich die Nerven verloren.
Über Ben Wallace kann ich mich nur wundern, soll der tatsächlich n Querolant sein? Spielt wie ******e und zieht dann noch sone Show mit seinem blöden Stirnband ab. Ich hätte ihn nicht so eingeschätzt. :ricardo: Könnte da n Problem mit Skiles vorliegen. Das gefällt mir gar nich.
Könnte da auch der Hund begraben sein, warum J.R. Smith nich zu den Bulls gepasst hat, oder besser zu Skiles Stirnbandregel? :laugh2: Is ja auch son notorischer Headband-träger.
http://chicagosports.chicagotribune...gamer,1,5137419.story?coll=cs-bulls-headlines
Ich hoffe das klärt sich, sonst muß Wallace so schnell wie möglich weg. Is zwar nur Spekulation, aber vielleicht verbreitet Wallace ja auch intern schlechte Stimme und das is der Grund für diese völlig unverständlichen Vorstellungen der Bulls in den letzten Spielen.
Ich hoffe meine Befürchtungen entsprechen nicht der Wahrheit, aber ich denk da werden wir schnell mehr zu erfahren. Vielleicht hat andy ihm ja auch bloß völlig das Hirn verdreht. (bitte nich irreperabelpanik: )
Was Trades betrifft, von mir ne klare Absage an alle in die Luol Deng involviert ist. Der hat den Durchbruch geschafft und is noch lange nich am Ende. Ich liebe ihn :love2:
:love3:
zum 2.500 :thumb: Respekt