J-Dog schrieb:
Also TheGegen hält ganz große Stücke (defensiv!) auf Collins und der zählt zu den kompetenten Usern hier. Brown spielt wohl keine Rolle mehr, deshalb fände ich den Trade gut.
Der Trade für Harrington ist komplett irre. Nocioni ist vom Typ her Harrington nicht unähnlich, dazu ist er nicht schlechter.
Der Trade für May ist für die Bobcats eine Katastrophe.
Ich will The Gegen auf keinen Fall irgendwelche Kompetenzen absprechen, nur finde ich dass der diskutierte Trade P.J. gegen Collins+McInnis mMn fuer die Bulls keinen Sinn machen wuerde. Natuerlich bekommt man mit Collins einen der besten Defender auf der F/C Position der dafuer in der Offense ueberhaupt nicht zu gebrauchen ist. Und genau das waere fuer mich der falsche Schritt denn die Bulls haben doch jetzt schon mit die beste Defense der Liga und ob Collins da noch so ein Upgrade waere waage ih zu bezweifeln. Natuerlich macht der Trade in sofern Sinn da man mit P.J. im Prinzip einen Spieler abgibt der so gut wie keinen Impact hat, aber ich denke sein Vertrag kann der Schluessel fuer die Bulls sein um schon in dieser Saison ein echter Contender zu werden da sein Vertrag gepaart mit den richtigen Spielern einen echten Lowpost Scorer nach Chi Town bringen koennte. Und die von mir vorgschlagenen Trades waren natuerlich mehr oder weniger unsinnig denn ich hatte sie gepostet ohne wirklich nachzudenken da mir diese Spieler sponntan in den Sinn kamen und ich je einen moeglichen Trade mitposten wollte. Aber hier ein mMn sinnvoller Trade der ein 3. Team in den Collins Trade involviert:
New Jersey Nets
Incoming Players
P.J. Brown
Salary: $8,560,000 Years Remaining: 1
PTS: 5.3 REB: 4.2 AST: 0.5 PER: 9.83
Outgoing Players: Jason Collins, Jeff McInnis
Chicago Bulls
Incoming Players
Roger Mason
Salary: $744,551 Years Remaining: 1
PTS: 1.8 REB: 0.4 AST: 0.3 PER: 3.33
Minimum Salary Exception allowed trade to be successful
Antawn Jamison
Salary: $15,101,626 Years Remaining: 2
PTS: 19.3 REB: 7.9 AST: 1.8 PER: 19.24
Outgoing Players: P.J. Brown, Andres Nocioni
Washington Wizards
Incoming Players
Jason Collins
Salary: $5,800,000 Years Remaining: 3
PTS: 2.9 REB: 4.4 AST: 0.9 PER: 3.83
Andres Nocioni
Salary: $3,950,000 Years Remaining: 1
PTS: 15.7 REB: 5.7 AST: 1.3 PER: 17.59
Jeff McInnis
Salary: $3,600,000 Years Remaining: 1
Outgoing Players: Roger Mason, Antawn Jamison
Bulls: Sie geben mit P.J. einen Spieler ab der wie oben schon erwaehnt fast gar keinen impact bringt und mit Nocioni einen athletischen Scorer dessen Abgang aber von Deng und Jamision zumindestens Offensiv mehr als kompensiert wird, da man mit Jamision ein 20/9 Spieler bekommt der Offensiv sowohl unter dem Korb als auch aus der Mittel- und Dreierdistanz gefaehrlich ist dafuer aber Defensiv ein echtes Loch ist was aber in Chicago durchaus zu verkraften ist. Dazu kommt Roger Mason der mit seiner guten Defense fuer einige Minuten zu gebrauchen sein duerfte.
Wizards: Klar sind die Wizards in der jetzigen Besetzung ein Playoffteam aber was ihnen wiklich fehlt um hoehere Ziele anzupeilen ist Defense. Und da wuerden sie mit Collins und Nocioni schon ein deutliches Upgrade bekommen zumal Nocioni + mehr Scoring von Butler und Arenas auch Jamisions Scoring auffangen koennen. Mit McInnis bekommt man einen auslaufenden Vertrag der auch noch fuer die eine oder andere Minute gut ist.
Nets: Sie bekommen P.J. ich weiss zwar nicht warum sie ihn umbedingt wollen(vorallem zu dem Preis), aber hier is er.