Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Tyrus Thomas schrieb:
Der backcourt soll auch so bleiben wie er ist. Duhon für den Spielaufbau, Gordon für's Scoren, Hinrich für Defense, Sefolosha für Missmatches. Tyrus Thomas' Entwicklung geht mir persönlich zu langsam voran.
Außerdem haben die Knicks uns letzten Abend böse vorgeführt. Das Spiel hat mir einen richtigen Dämpfer gegeben in Bezug auf meine große Hoffnung Oden zu landen.



Ich denke, dass ein Garnett Trade in einer Reihe stehen würde mit denen, die ich schon zuvor erwähnte (O'Neal, Carter, Davis). Minnesota wird niemals adäquaten Gegenwert bekommen, wenn KG einen Trade öffentlich fordert.

ICh finde wenn man sich einen größeren Fisch an Land ziehen würde sollte man ein Package um Nocioni bauen da er ja wirklich kein Platz mehr im Team hat und es besser für ihn wäre in einem anderem Team sein Potential voll auszuschöpfen. Doch ich sehe es fast als unmöglich einen Garnett zu holen, da man ja echt nichts zu bieten hat, wenn man berücksichtigen will das gerüst des Teams so zu lassen (also nur die überrestlichen Spieler abzugeben -> Nocioni, Brown, Sweetney/Thomas ....)

Ich finde dass Tyrus Thomas auch kaum eine Chance hatte sein Können unter Beweis zu stellen. Er bekommt zwar 10 minuten pro Spiel aber mit so einem Team auf dem Feld ist bleiben halt nicht viele Bälle für einen Rookie übrig.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Philly-Will schrieb:
ICh finde wenn man sich einen größeren Fisch an Land ziehen würde sollte man ein Package um Nocioni bauen da er ja wirklich kein Platz mehr im Team hat und es besser für ihn wäre in einem anderem Team sein Potential voll auszuschöpfen. Doch ich sehe es fast als unmöglich einen Garnett zu holen, da man ja echt nichts zu bieten hat, wenn man berücksichtigen will das gerüst des Teams so zu lassen (also nur die überrestlichen Spieler abzugeben -> Nocioni, Brown, Sweetney/Thomas ....)

Ich finde dass Tyrus Thomas auch kaum eine Chance hatte sein Können unter Beweis zu stellen. Er bekommt zwar 10 minuten pro Spiel aber mit so einem Team auf dem Feld ist bleiben halt nicht viele Bälle für einen Rookie übrig.

Um Garnett zu bekommen, müsste Chicago sich aus Salary Cap - technischen Gründen auch von einem Stammspieler trennen. Brown, Sweetney, Andriuskevicius, Barrett und Thomas kommen nicht auf 75 % des Gehaltes von Garnett.... ergo muss auch einer von Gordon, Deng, Nocioni inkludiert werden.
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Mit Garnett hätten die Bulls ein neues Problem, nämlich wenn sie es schaffen würden Garnett zu holen, würde ihr Frontcourt ziemlich alt mit Wallace und Garnett sein. Man würde mit dem Frontcourt ein paar Jahre richtig dominieren aber wie sieht es danach aus?? Wenn man Tyrus Thomas in den Trade einbinden würde hätte man keinen Spieler mehr, der die 2 Stars ablösen kann.

Man könnte ja auch versuchen Chris Bosh zu holen. Er ist jetzt auch kein typischer Low Post scorer aber er ist in der Offense eine Bombe und mit 12 rpg auch nicht schlecht...
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ich verstehe diese ganze Panikmache schon wieder nicht. Nur weil jetzt mal ein Spiel gegen die Knicks, die mit Sicherheit noch genug Spiele verlieren werden, verloren gegangen ist? Wir haben hier ein wahnsinnig gutes und talentiertes Team zusammen. Es fehlt bloß noch n kleines Puzzleteil, welches mit Sicherheit nicht unbedingt n Star im Lowpost sein muss. Es würde sicher einer reichen, der mit dem Ball unterm Korb was gutes anzufangen weiß. Mit ein wenig Geduld wird sich dieses Puzzleteil noch finden. Überhasteter Aktionismus is der Hauptgrund, warum franchises Jahrelang in den Niederungen der Tabelle rumgurken. Um wirklich zum Contender zu werden, is mehr als alles andere Geduld gefragt. Zu warten auf den richtigen Trade, und nicht die ganze Mannschaft auseinanderzureißen, für nen Star ist gefragt. Ich finde nicht, auch wenn ich es mir wünsche, dass die Bulls dieses Jahr schon unbedingt Meister werden müssen.

Verdammt nochmal, lasst doch diese Mannschaft, die nich mal 30 Spiele bisher bestritten und durchaus überzeugt hat, etwas Zeit. Nach einer zugegeben ärgerlichen Niederlage muss doch nich gleich alles in Frage gestellt werden. So brennend Notwendig, wie es hier dargestellt wird, ist die Verpflichtung eines LowpostMONSTERS auch nicht. Sonst hätten die Bulls nicht diese Bilanz.

btw: Wieso geht bitte die Entwicklung von Tyrus Thomas langsam voran? Wer hat den in den ersten 25 Spielen mehr von ihm erwartet als ein paar Spiele in denen er zeigt, was er für ein Potential hat und ich finde das hat er mit teilweise krassen Highlights. Ich will Tyrus in Chicago sehen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Philly-Will schrieb:
Mit Garnett hätten die Bulls ein neues Problem, nämlich wenn sie es schaffen würden Garnett zu holen, würde ihr Frontcourt ziemlich alt mit Wallace und Garnett sein. Man würde mit dem Frontcourt ein paar Jahre richtig dominieren aber wie sieht es danach aus?? Wenn man Tyrus Thomas in den Trade einbinden würde hätte man keinen Spieler mehr, der die 2 Stars ablösen kann.

Dem stimme ich komplett zu. :)

Philly-Will schrieb:
Man könnte ja auch versuchen Chris Bosh zu holen. Er ist jetzt auch kein typischer Low Post scorer aber er ist in der Offense eine Bombe und mit 12 rpg auch nicht schlecht...

Chris Bosh ist nur dann zu haben, wenn unser Pick auf Greg Oden hinausläuft. Jedoch würden wir Greg Oden nicht für Chris Bosh eintauschen. Der Trade wird nicht stattfinden.

Meine persönliche Meinung ist, dass Garnett in Minnesota bleibt, während Gasol bei den Bulls landen wird. West wird bald einsehen müssen, dass ein Team um Gasol, welches weder verteidigen, noch wirklich scoren kann, nach Mittelmaß schreit.
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Bride91 schrieb:
Ich verstehe diese ganze Panikmache schon wieder nicht. Nur weil jetzt mal ein Spiel gegen die Knicks, die mit Sicherheit noch genug Spiele verlieren werden, verloren gegangen ist? Wir haben hier ein wahnsinnig gutes und talentiertes Team zusammen. Es fehlt bloß noch n kleines Puzzleteil, welches mit Sicherheit nicht unbedingt n Star im Lowpost sein muss. Es würde sicher einer reichen, der mit dem Ball unterm Korb was gutes anzufangen weiß. Mit ein wenig Geduld wird sich dieses Puzzleteil noch finden. Überhasteter Aktionismus is der Hauptgrund, warum franchises Jahrelang in den Niederungen der Tabelle rumgurken. Um wirklich zum Contender zu werden, is mehr als alles andere Geduld gefragt. Zu warten auf den richtigen Trade, und nicht die ganze Mannschaft auseinanderzureißen, für nen Star ist gefragt. Ich finde nicht, auch wenn ich es mir wünsche, dass die Bulls dieses Jahr schon unbedingt Meister werden müssen.

Verdammt nochmal, lasst doch diese Mannschaft, die nich mal 30 Spiele bisher bestritten und durchaus überzeugt hat, etwas Zeit. Nach einer zugegeben ärgerlichen Niederlage muss doch nich gleich alles in Frage gestellt werden. So brennend Notwendig, wie es hier dargestellt wird, ist die Verpflichtung eines LowpostMONSTERS auch nicht. Sonst hätten die Bulls nicht diese Bilanz.

btw: Wieso geht bitte die Entwicklung von Tyrus Thomas langsam voran? Wer hat den in den ersten 25 Spielen mehr von ihm erwartet als ein paar Spiele in denen er zeigt, was er für ein Potential hat und ich finde das hat er mit teilweise krassen Highlights. Ich will Tyrus in Chicago sehen.

Genau das habe ich auch versucht zu erklären. Die Bulls brauchen mMn echt nicht so ein Monster im Lowpost da man ja im Backcourt genug Punkte macht und man durch einen PF, der mal 15ppg macht, eher den Spielern wie Hinrich, Gordon und Deng etwas Arbeit abnimmt. Mehr braucht man echt nicht. Man ist jetzt etwas limitert auf den Backcourt in der Offense aber ich finde es auch nicht so schlim das man jetzt die ganze Mannschaft umstrukturieren muss.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Wenn ich das alles höre, dann vergeht mir ja alles. Nach einem Sieg von NY gegen uns sollen wir alles plötzlich hinwerfen. Es ist nicht so, als ob ich die Knicks verehre, aber die haben auch Potenzial Basketball zu spielen und teilweise mehr als unsere Bulls. Wir reden hier, als ob wie die Größten wären.

Ich will nicht wissen, was die Spurs-Fans oder die Jazz-Fans sich heute denken. Die Spurs haben zu Hause gegen die Rockets ohne T-Mac verloren und das mit 19!!! Punkten. Duncan, Parker und Ginobili werden doch auch nicht getradet. DIe Jazz haben gegen die Bobcats verloren mit 12 Punkten. Mehmet Okur, AK47, Boozer oder Deron Williams stehen doch auch nicht zur Diskussion.

Die Diskussion nur auf einer Niederlage gegen die Knicks zu eröffnen ist absolut überflüssig. Wir haben auch gegen die T-Wolves verloren und jetzt verlieren die gegen die Bucks zweimal. Wir sind in diesem Monat 10-2. Das ist nicht grad schlecht für ein Team, dass sich immer erst noch finden muss. In Niederlagen lernt man auch Dinge besser zu machen. Ich verliere lieber in den Saison gegen die Knicks als im Conference Final Spiel 7 gegen die Magic, Heat oder sonst wen.

Die Saison ist noch lang und noch nichts ist gelaufen. Die Spieler müssen selber erkennen, dass man auch gegen vermeintlich leichte Gegner erstmal treffen muss oder den harten Weg in die Zone mal gehen muss.

Die Entwicklung geht weiter.
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
ist jetzt etwas Off Topic aber man hört ständig von Greg Oden.
Ich habe schon unzählige male gehört dass er der beste Center seit Shaquille Oneal ist und das er ein Monster ist. Ich habe ihn noch nie spielen sehen und ich würde echt gerne mal sehen wieso er so gehypt wird ... Hat jemand ein Video oder ähnliches womit man sich ein Bild von ihm machen kann (vom Spielerischen her).

Danke im vorraus :)

Edit: Toronto würde Chris Bosh sowieso nicht gerade freiwillig ihren Zukünftigen Star abgeben. War halt nur eine Idee :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Bride91 schrieb:
Ich verstehe diese ganze Panikmache schon wieder nicht. Nur weil jetzt mal ein Spiel gegen die Knicks, die mit Sicherheit noch genug Spiele verlieren werden, verloren gegangen ist? Wir haben hier ein wahnsinnig gutes und talentiertes Team zusammen. Es fehlt bloß noch n kleines Puzzleteil, welches mit Sicherheit nicht unbedingt n Star im Lowpost sein muss.

Panikmache? Ich glaube du über-interpretierst meinen Kommentar zum Knicks Spiel.
Ich widerspreche dir vehement: Den Bulls fehlt ein Lowpost Scorer. Die Bulls spielen die gesamte Saison Small Ball und wurden von Lee, Balkman, Frye und Curry sowohl in der Punkte- wie auch in der Reboundbilanz klar geschlagen.

Bride91 schrieb:
Es würde sicher einer reichen, der mit dem Ball unterm Korb was gutes anzufangen weiß. Mit ein wenig Geduld wird sich dieses Puzzleteil noch finden. Überhasteter Aktionismus is der Hauptgrund, warum franchises Jahrelang in den Niederungen der Tabelle rumgurken. Um wirklich zum Contender zu werden, is mehr als alles andere Geduld gefragt. Zu warten auf den richtigen Trade, und nicht die ganze Mannschaft auseinanderzureißen, für nen Star ist gefragt. Ich finde nicht, auch wenn ich es mir wünsche, dass die Bulls dieses Jahr schon unbedingt Meister werden müssen.

In all meinen Tradeszenarien traden wir nur potentielle Leistungsträger und keine Stammspieler. Ich bitte dich, aufmerksamer zu sein in deiner Interpretation meiner Postings.

Bride91 schrieb:
Verdammt nochmal, lasst doch diese Mannschaft, die nich mal 30 Spiele bisher bestritten und durchaus überzeugt hat, etwas Zeit. Nach einer zugegeben ärgerlichen Niederlage muss doch nich gleich alles in Frage gestellt werden. So brennend Notwendig, wie es hier dargestellt wird, ist die Verpflichtung eines LowpostMONSTERS auch nicht. Sonst hätten die Bulls nicht diese Bilanz.

Ich spreche auch wiederum nicht davon, dass die Bulls so schlecht sind, dass Sie eine Big Man Legende wird retten müssen. Ich wünsche mir nur seit schon langer Zeit, dass Oden für Chicago spielt, weil er wie die Faust auf's Auge passt und dieser Hergang Isiah Thomas' - für mich - inakzeptables Verhalten beim Curry Trade von selbst richtet.

Bride91 schrieb:
btw: Wieso geht bitte die Entwicklung von Tyrus Thomas langsam voran? Wer hat den in den ersten 25 Spielen mehr von ihm erwartet als ein paar Spiele in denen er zeigt, was er für ein Potential hat und ich finde das hat er mit teilweise krassen Highlights. Ich will Tyrus in Chicago sehen.

Thomas ist ein Rohdiamant, der mir zu selten funkelt. Ich hab' lieber die 20-10 von Gasol als das (vielleicht ewige) Warten, dass Thomas sein Potential ausschöpft.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Philly-Will schrieb:
ist jetzt etwas Off Topic aber man hört ständig von Greg Oden.
Ich habe schon unzählige male gehört dass er der beste Center seit Shaquille Oneal ist und das er ein Monster ist. Ich habe ihn noch nie spielen sehen und ich würde echt gerne mal sehen wieso er so gehypt wird ... Hat jemand ein Video oder ähnliches womit man sich ein Bild von ihm machen kann (vom Spielerischen her).

Warum er so gehypt wird. Ganz einfach:
Greg Oden High School Statistics

Averaged 14 points, 10 rebounds.
71% shooting for 29-2 Wildcats.
Voted first team all-state.
AAU team: Spiece Indy Heat.

Summary of Greg Oden:

Runs, rebounds, blocks shots and is a legit intimidator. Just scratching the surface. If he continues to improve he'll have a chance to be a dominant player. Super talent. Oden has been considered the No. 1 prospect in the Class of 2006 since early in his sophomore season. Many draft analysts have projected Oden to be the top player in the 2005 draft if he were eligible.

Der Junge ist einfach ein Defense-Monster, wie Bill Russell. Er hat jetzt schon eine sehr gute Beinarbeit und verlässt sich nicht nur auf seine Körpermasse und Athletik.
http://www.youtube.com/watch?v=tCYVQlg2NUQ
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Grant Hill schrieb:
Warum er so gehypt wird. Ganz einfach:

Der Junge ist einfach ein Defense-Monster, wie Bill Russell. Er hat jetzt schon eine sehr gute Beinarbeit und verlässt sich nicht nur auf seine Körpermasse und Athletik.
http://www.youtube.com/watch?v=tCYVQlg2NUQ

Seine Stats kannte ich schon nur mic hhat es interessier wie er spielt, also was für ein Spielstil er hat. Ich hab mir das Video gerade erst angeguckt und ich war überwältigt :ricardo: einfach unglaublich
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Tyrus Thomas schrieb:
Panikmache? Ich glaube du über-interpretierst meinen Kommentar zum Knicks Spiel.
Ich widerspreche dir vehement: Den Bulls fehlt ein Lowpost Scorer. Die Bulls spielen die gesamte Saison Small Ball und wurden von Lee, Balkman, Frye und Curry sowohl in der Punkte- wie auch in der Reboundbilanz klar geschlagen.
Ich überinterpretiere, aber dein nächstes Argument basiert genau auf diesem Spiel.

Tyrus Thomas schrieb:
Dieses Bulls Team BRAUCHT WIRKLICH WIRKLICH einen Low-Post Threat, wie Pau Gasol (der auch aus Double-Teams passen kann).
Und das hört sich nicht nach Panikmache und Übertreibung an?
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Bride91 schrieb:
Ich überinterpretiere, aber dein nächstes Argument basiert genau auf diesem Spiel.

Ich verstehe nicht den Zweck dieser einen Aussage. Oder anders formuliert: Gibst du mir jetzt die Verantwortung für die Missinterpretation?

Bride91 schrieb:
Und das hört sich nicht nach Panikmache und Übertreibung an?

Nein, es ist das Manko, welches die Bulls schon lange verfolgt und von vielen bereits in der Off-Season bekritelt wurde. Seit dem Abgang von Eddy Curry haben die Bulls keinen Spieler mehr gehabt, der im Low Post einfache Punkte einsträuen kann. Manchmal ist es Michael Sweetney gelungen, jedoch war der entweder außer Form oder hatte Foulprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
oden is brutal ... einfach hammer das video .... der braucht sich nicht viel zu bewegen und räumt die gegner ma sowas von ab .... steht einfach in der zone und blockt (kann man das noch blocken nennen?!?) bam bam bam baaaaaaaam hammer :) .... und offensiv is der ja auch nicht aufzuhalten
einfach ein MONSTER ... mit dem im team kann man eigentlich garnicht verliern ;) .... schade das das mit dem ny pick nichts wird
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Heute ist es doch mal wieder so gelaufen, wie sich das gehört. Die Bulls machen die Niederlage gestern eindrucksvoll wett gegen die Bobcats, und die Knicks verlieren endlich wieder. Kirk sucht allerdings immer noch nach seiner Form.Vielleicht sollte er mal n paar Spiele pausieren um sich richtig auszuruhen und mental wieder ordentlich Biss zu bekommen. Ansonsten, krasse Defensivleistung! Mir nur halbsoviel Einsatz gegen die Knicks, die ihr wahres Gesicht heut wieder gezeigt haben, wär gestern auch n Sieg drin gewesen. Aber hätte, wäre , wenn, in den Playoffs denk ich können wir uns auf solche Spiele am laufenden Band freuen, da wird keiner mehr nachm Lowpoststar schreien. Denn endlich kann man wieder das Gefühl haben, dass die Bulls über Sieg und Niederlage, zumindest gegen 90% der Teams entscheiden, weil es nur von ihrer Einstellung abhängt. Gegen die anderen 10% müssen sie sich aber erst noch beweisen. Sollte man gegen die (Spurs, Suns, Mavericks) nicht Meister werden na und, dann halt im nächsten Jahr mit ein paar klugen Moves von Pax in der Offseason. Ich hab so lange gewartet bis die Bulls wieder n Winningteam haben, da kommt es auf eine weitere Saison auch nich an, schließlich wollen wir die Bulls ja längerfristig als Meisterschaftskandidat sehen.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Bride91 schrieb:
Heute ist es doch mal wieder so gelaufen, wie sich das gehört. Die Bulls machen die Niederlage gestern eindrucksvoll wett gegen die Bobcats, und die Knicks verlieren endlich wieder. Kirk sucht allerdings immer noch nach seiner Form.Vielleicht sollte er mal n paar Spiele pausieren um sich richtig auszuruhen und mental wieder ordentlich Biss zu bekommen. Ansonsten, krasse Defensivleistung! Mir nur halbsoviel Einsatz gegen die Knicks, die ihr wahres Gesicht heut wieder gezeigt haben, wär gestern auch n Sieg drin gewesen. Aber hätte, wäre , wenn, in den Playoffs denk ich können wir uns auf solche Spiele am laufenden Band freuen, da wird keiner mehr nachm Lowpoststar schreien. Denn endlich kann man wieder das Gefühl haben, dass die Bulls über Sieg und Niederlage, zumindest gegen 90% der Teams entscheiden, weil es nur von ihrer Einstellung abhängt. Gegen die anderen 10% müssen sie sich aber erst noch beweisen. Sollte man gegen die (Spurs, Suns, Mavericks) nicht Meister werden na und, dann halt im nächsten Jahr mit ein paar klugen Moves von Pax in der Offseason. Ich hab so lange gewartet bis die Bulls wieder n Winningteam haben, da kommt es auf eine weitere Saison auch nich an, schließlich wollen wir die Bulls ja längerfristig als Meisterschaftskandidat sehen.

Du weißt, dass die Bulls heute gegen Charlotte gewonnen haben;) Dein Post klingt so, als hätten sie einen Contender mit 30 aus der Halle geballert und das zum dritten Mal nacheinander. Natürlich war das heute eine gute Leistung aber kein Grund in Jubelstürme auszubrechen.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
TbbTrier schrieb:
Du weißt, dass die Bulls heute gegen Charlotte gewonnen haben;) Dein Post klingt so, als hätten sie einen Contender mit 30 aus der Halle geballert und das zum dritten Mal nacheinander. Natürlich war das heute eine gute Leistung aber kein Grund in Jubelstürme auszubrechen.

Mir ist das klar ja, doch genauso wenig braucht man nach einer Niederlage gegen die Knicks gleich die Leistungsfähigkeit der Bulls in Frage zu stellen, darum ging es mir. Und egal welche Mannschaft man aus der Halle mit fast 40 Punkten ballert, es ist ein Grund zur Freude. Ausserdem ging es mir nicht um die Höhe des Sieges sondern um die Einstellung, die offensichtlich an den Tag gelegt wurde. Vielmehr als auf das Spiel bezog sich aber mein Post auf den ein oder anderen Miesmacher im Thread.

Ich danke dir aber, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :thumb:

Übrigens Frohe Weihnachten an alle!
d034.gif
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
@Bride91: Du kritisierst mich dafür, dass ich einen Mangel an Post-Scoring sehe, entgegnest mir jedoch nichts außer dass du mir unterstellst dass ich Panik mache, was ich für unangebracht halte. "Panik" machen bedeutet etwas ganz anderes (Panik ist ein Zustand, in dem der Mensch aufhört rational zu denken. Das Großhirn wird heruntergefahren, während das Zentrum im Hirn, welches für die Emotionen zuständig ist, die Kontrolle übernimmt).
Also, was spricht gegen mein Argument, dass den Bulls ein Post-Scorer fehlt? Ich werde in den nächsten Spielen gegen Minnesota, Cleveland und Phoenix genau beobeachten, wie die Bulls ohne eine Inside-Presenz bestehen werden.

TbbTrier schrieb:
Du weißt, dass die Bulls heute gegen Charlotte gewonnen haben;) Dein Post klingt so, als hätten sie einen Contender mit 30 aus der Halle geballert und das zum dritten Mal nacheinander. Natürlich war das heute eine gute Leistung aber kein Grund in Jubelstürme auszubrechen.

+1.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Ich persönlich stimme Tyrus Thomas zu, dass ein Spieler wie Gasol das Team auf eine höhere Stufe heben könnte. Man muss aber definitiv schauen, zu welchem Preis dies geschieht und ob man dann im nächsten Sommer genug ordentliche Spieler verpflichten kann um die Abgänge halbwegs kompensieren zu können.
 
Oben