Philly-Will
Nachwuchsspieler
Tyrus Thomas schrieb:Der backcourt soll auch so bleiben wie er ist. Duhon für den Spielaufbau, Gordon für's Scoren, Hinrich für Defense, Sefolosha für Missmatches. Tyrus Thomas' Entwicklung geht mir persönlich zu langsam voran.
Außerdem haben die Knicks uns letzten Abend böse vorgeführt. Das Spiel hat mir einen richtigen Dämpfer gegeben in Bezug auf meine große Hoffnung Oden zu landen.
Ich denke, dass ein Garnett Trade in einer Reihe stehen würde mit denen, die ich schon zuvor erwähnte (O'Neal, Carter, Davis). Minnesota wird niemals adäquaten Gegenwert bekommen, wenn KG einen Trade öffentlich fordert.
ICh finde wenn man sich einen größeren Fisch an Land ziehen würde sollte man ein Package um Nocioni bauen da er ja wirklich kein Platz mehr im Team hat und es besser für ihn wäre in einem anderem Team sein Potential voll auszuschöpfen. Doch ich sehe es fast als unmöglich einen Garnett zu holen, da man ja echt nichts zu bieten hat, wenn man berücksichtigen will das gerüst des Teams so zu lassen (also nur die überrestlichen Spieler abzugeben -> Nocioni, Brown, Sweetney/Thomas ....)
Ich finde dass Tyrus Thomas auch kaum eine Chance hatte sein Können unter Beweis zu stellen. Er bekommt zwar 10 minuten pro Spiel aber mit so einem Team auf dem Feld ist bleiben halt nicht viele Bälle für einen Rookie übrig.