Kevin_Garnett
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 220
- Punkte
- 0
Philly-Will schrieb:Wie viel könnte es die bulls kosten um Curry zu bestechen??
nun ja, kommt ganz darauf an, wo man den jahresvorat an Donuts kauft
!!
Philly-Will schrieb:Wie viel könnte es die bulls kosten um Curry zu bestechen??
Philly-Will schrieb:
Edit: Aber bei so einem gutem Draft würde es auch nicht weh tun wenn wir Oden nicht bekommen würden ... Ein Noah ist ja auch nicht das schlimmste ...
Die ganze Lottery wimmelt nur so von Power Forwards, eben deshalb brauchen die Grizzlies in dem potentiellen Trade mit Chicago nicht *noch* einen PF, immerhin haben sie dafür 2 Picks (ihren eigenen und den von Chicago / NY). Dafür ist deren Backcourt noch ein bisschen dünn - und Kyle Lowry mag vielleicht talentiert sein, jedoch ist er keine Scoring-Gefahr von außen und könnte auch notfalls neben Gordon spielen, wenn er denn wirklich langfristig Starting Potential beweist. Gordon hingegen kann in Anbetracht eines PG-Mangels in Memphis die Chance erhalten, selbst eine Art Arenas-Rolle auszufüllen, die ihm in Chicago wegen Kirk Hinrich verwehrt bleibt.Tyrus Thomas schrieb:Und was passiert mit Kyle Lowry? Kyle Lowry verhält sich zu Ben Gordon wie Hakim Warrick zu Tyrus Thomas. Wenn Gasol außerdem weg ist, braucht Memphis vorallem einen zukünftigen Power Forward (neben Oden).
Um einen Franchise Player zu bekommen, muss man aber auch etwas aufgeben. Niemand hat die Chance auf einen 26jährigen 20/10 PF, wenn er dafür nur bereit ist, "entbehrliche" Spieler wegzuschicken. Gordon ist sehr wertvoll, aber eben deshalb ist und bleibt er imho die einzige Möglichkeit, die Grizzlies zum Umdenken zu bewegen.Tyrus Thomas schrieb:Der backcourt soll auch so bleiben wie er ist. Duhon für den Spielaufbau, Gordon für's Scoren, Hinrich für Defense, Sefolosha für Missmatches.
Soll man nicht. Dass die Bulls ohne Inside-Präsenz dastehen wird schon länger angesprochen. Außerdem wüsste ich nicht, warum Chicago "alles hinwerfen" sollte... hört sich für mich an als ob bei einem möglichen Trade die Zukunft verbaut wird.Grant Hill schrieb:Wenn ich das alles höre, dann vergeht mir ja alles. Nach einem Sieg von NY gegen uns sollen wir alles plötzlich hinwerfen.
Allerdings stellt sich die Frage was passiert, wenn nicht nur Kirk Hinrich seine Würfe nicht trifft.Bride91 schrieb:Mir ist das klar ja, doch genauso wenig braucht man nach einer Niederlage gegen die Knicks gleich die Leistungsfähigkeit der Bulls in Frage zu stellen, darum ging es mir. Und egal welche Mannschaft man aus der Halle mit fast 40 Punkten ballert, es ist ein Grund zur Freude.
Bride91 schrieb:Ich finde es gibt noch berechtigte Hoffnung auf ihn! Von den letzten 8 kann jeder Glück haben und die Knicks zählen für mich dazu.
Auf den Nr.1 Pick sollte man jedoch nicht wirklich spekulieren - normalerweise bekommt man den nicht. Die Chancen, selbst als schlechtestes Team, sind in Anbetracht der Zukunftsplanung einer Franchise mehr als nur schlecht. Und zum Schluss meldet sich Greg Oden für den Draft nicht mal an.Philly-Will schrieb:Wenn die Knicks nicht schleunigst weiter verlieren könnte es echt schlecht für den ersten Pick aussehen. Noch dazu kommt ja dass die Sixers auch um den letzten Platz kämpfen ... Naja wird schon gut gehen
Ja, das Upside von Pavel Podkolzin ist auch WahnsinnT-TIME#24 schrieb:sollten wir keinen top-3-pick ergattern wäre ich für Hasheem Thabeet. er ist zwar ein absolutes project, aber seine upside ist wahnsinn.
T-TIME#24 schrieb:noah ist sicher kein schlechter mann, nur haben wir mit wallace und thomas bereits 2 leute von diesem spielertyp.
sollten wir keinen top-3-pick ergattern wäre ich für Hasheem Thabeet. er ist zwar ein absolutes project, aber seine upside ist wahnsinn.
einfach nur die zahlen :
7 feet 3 inches, 265 pounds und anacondalange arme.
Shakey Lo schrieb:Allerdings stellt sich die Frage was passiert, wenn nicht nur Kirk Hinrich seine Würfe nicht trifft.
Philly-Will schrieb:Im Mockdraft von nbadraft.com (?) ist Hasheem Thabeet auf Platz 4 von den Chicago Bulls gezogen. Ich finde ihn auch sehr gut. Vorallem da man ja ein großen Bigmen hinter Wallace braucht. Weiss vllt. jemand was für eine Wingspan Hasheem Thabeet hat??
Ich bin aber der Meinung dass man sich noch nicht den Kopf daran zerbrechen sollte, da ja nicht mal die erste Hälfte von der Saison vorbei ist ....
mystic schrieb:So gut sich Deine Idee auch anhört, aber Memphis wird seinen 26-jährigen Franchise-Spieler, und Gasol ist mit Sicherheit einer, nicht abgeben.
mystic schrieb:Die Grizzlies haben den auslaufenden Kontrakt von Jones, wodurch sie nächstes Jahr unterhalb des Salary Caps liegen. Was sie nicht brauchen ist Capspace und Talent, das haben sie bereits.
mystic schrieb:Aufgrund der Stärke im Westen wird es sehr schwer, sich noch für die Playoffs zu qualifizieren, daher kann man für Memphis schon einen Lottery-Pick 2007 annehmen.
mystic schrieb:Es ist auf jeden Fall einfacher, Garnett zu bekommen, als Pau Gasol.
mystic schrieb:Ohne jeden Zweifel benötigen die Bulls eine offensive Low-Post Präsenz, aber das war schon vor der Saison klar. Aber anstatt dieses Problem zu lösen, hat man Chandler gegen Wallace getauscht, wobei sich Tyson Chandler in New Orleans nicht viel schlechter macht, als Ben Wallace in Chicago.
mystic schrieb:Für den Osten dürfte das sogar reichen, da kann es gut und gern sogar in die Finals gehen, aber gegen die Spitzenteams des Westens wird es wohl da nichts zu holen geben, aber das hat man im letzten Jahr von Miami auch gesagt.
mystic schrieb:Die Ironie dabei ist, dass die Konkurrenz um Platz 1 im Osten derzeit wieder Detroit heißt.
Shakey Lo schrieb:Die ganze Lottery wimmelt nur so von Power Forwards, eben deshalb brauchen die Grizzlies in dem potentiellen Trade mit Chicago nicht *noch* einen PF, immerhin haben sie dafür 2 Picks (ihren eigenen und den von Chicago / NY). Dafür ist deren Backcourt noch ein bisschen dünn - und Kyle Lowry mag vielleicht talentiert sein, jedoch ist er keine Scoring-Gefahr von außen und könnte auch notfalls neben Gordon spielen, wenn er denn wirklich langfristig Starting Potential beweist. Gordon hingegen kann in Anbetracht eines PG-Mangels in Memphis die Chance erhalten, selbst eine Art Arenas-Rolle auszufüllen, die ihm in Chicago wegen Kirk Hinrich verwehrt bleibt.
Shakey Lo schrieb:Um einen Franchise Player zu bekommen, muss man aber auch etwas aufgeben. Niemand hat die Chance auf einen 26jährigen 20/10 PF, wenn er dafür nur bereit ist, "entbehrliche" Spieler wegzuschicken. Gordon ist sehr wertvoll, aber eben deshalb ist und bleibt er imho die einzige Möglichkeit, die Grizzlies zum Umdenken zu bewegen.
Shakey Lo schrieb:Soll man nicht. Dass die Bulls ohne Inside-Präsenz dastehen wird schon länger angesprochen. Außerdem wüsste ich nicht, warum Chicago "alles hinwerfen" sollte... hört sich für mich an als ob bei einem möglichen Trade die Zukunft verbaut wird.
Allerdings stellt sich die Frage was passiert, wenn nicht nur Kirk Hinrich seine Würfe nicht trifft.
Shakey Lo schrieb:Auf den Nr.1 Pick sollte man jedoch nicht wirklich spekulieren - normalerweise bekommt man den nicht. Die Chancen, selbst als schlechtestes Team, sind in Anbetracht der Zukunftsplanung einer Franchise mehr als nur schlecht. Und zum Schluss meldet sich Greg Oden für den Draft nicht mal an.
Ja, das Upside von Pavel Podkolzin ist auch Wahnsinn
Ansonsten: Frohe Weihnachten der hiesigen Belegschaft. Ho, ho, ho, ho... :clown:
Tyrus Thomas schrieb:Orlando, Detroit, Cleveland und Miami mit einem gesunden Shaq sind alle keine guten Matchups für Chicago, da diese alle eine Inside Präsenz haben und über diese beinhart gehen werden...
Bulls 4ever schrieb:Richtig, und deshalb haben die Bulls vor der Saison Ben Wallace und PJ Brown geholt. Wenn jemand gegen Howard oder Shaq dagegenhalten kann, dann ist es The Beast... Der ist nicht weniger Inside Präsenz als die anderen beiden, nur halt offensiv deutlich schlechter. Mir ist da nicht so bange.
<boi> schrieb:jo merry x mas to ya
ich hab noch n vorschlag .... wir verpflichten einfach rodman wieder, der will ja eh noch spieln :laugh2:
Oder auch 6 PPG des gegnerischen Frontcourts.Tyrus Thomas schrieb:Ein Rodman - Wallace Frontcourt in deren Prime. 40rpg?
Du meinst wohl eher 15 Punkte, 40+ Rebounds, 3 Blocks und 2 Steals. Dennis war nie als Blockmonster oder Bälleklauer bekannt.schade schade das rodman schon so alt is .... wäre auf jeden fall ein albtraum für jeden gegner, gegen rodman und wallace zu zocken ... no chance
beide zusammen 16-20 punkte ja so an die 40 rebounds 8-10 blocks 5 steals
TheReignman schrieb:Du meinst wohl eher 15 Punkte, 40+ Rebounds, 3 Blocks und 2 Steals. Dennis war nie als Blockmonster oder Bälleklauer bekannt.
<boi> schrieb:ich seh grad gordon hat ja schon nen 19er schnitt ... wenn er sich noch etwas mühe gibt wird er seit langem der erste bulle der über 20 punkte im schnitt macht .... wie lang is das her? :love2: