Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ball Hog schrieb:
Edit: Wie stellt du dir den Garnett nach Phoenix vor:skepsis: ?

S&T Diaw, Marion, filler - ausgezeichnete starting Forwards für Minnesota.

Phoenix: Nash-Barbosa-Bell-Garnett-Stoudemire
Minnesota: James-Davis-Marion-Diaw-Blount

Wäre halt eine Möglichkeit.

@RA91: Ich bin deiner Meinung. Zwei aufeinanderfolgende Lottery Picks + expirings sollten für Gasol wohl mehr als nur reichen. Kein Grund noch zusätzlich Nocioni oder Gordon draufzupacken.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Ein Spieler wie Gasol hilft jedem Team, egal ob Bulls oder sonst wem. Er KÖNNTE das fehlende Puzzleteil für eine Meisterschaft in den nächsten zwei Jahren sein, muss aber nicht da man nie wissen kann wie die Integration läuft und ob er wirklich der Spieler ist, der dem Team das gibt, was es braucht um Meister zu werden. Durch Gasol würde man sich sicherlich direkt in den Kreis der Contender für die nächsten 2 Jahre schießen aber was ist danach? Will man seine fast perfekten Zukunftshoffnungen riskieren um dann, keinesfalls sicher, um die Meisterschaft mitspielen in diesem Jahr bzw. im nächsten Jahr? Bei Tyrus war von Anfang an klar, dass er nicht so einen Einfluss wie LeBron oder Emeka haben wird sondern ein Spieler für die Zukunft ist. Und genau dieses Wort Zukunft ist es, was die Situation so schwierig macht. Die Leute haben Angst davor und wollen lieber direkt die angekündigten Ergebnisse sehen. Man muss aber jetzt einfach abwarten und den jungen Spielern die Chance geben über mehrere Jahre eine Dynasty aufzubauen. Was sie dafür brauchen ist: 1. Zeit und 2. Ruhe.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
Ein Spieler wie Gasol hilft jedem Team, egal ob Bulls oder sonst wem. Er KÖNNTE das fehlende Puzzleteil für eine Meisterschaft in den nächsten zwei Jahren sein, muss aber nicht da man nie wissen kann wie die Integration läuft und ob er wirklich der Spieler ist, der dem Team das gibt, was es braucht um Meister zu werden.

Gasol ist ca. ein halbes Jahr jünger als Nocioni und ca. ein halbes Jahr älter als Hinrich. Er würde also vom Alter her gut passen.

TbbTrier schrieb:
Durch Gasol würde man sich sicherlich direkt in den Kreis der Contender für die nächsten 2 Jahre schießen aber was ist danach?

Bei Gasol weiß man, dass man nicht nur 2 Jahre sehr gute Leistungen bekommt. Bei Thomas kann man sich hingegen überhaupt nicht sicher sein, in welche Richtung er sich entwickeln wird. Die Bulls brauchen Größe, Post-Scoring und jemanden, der die ball-movement der Offense nicht untergräbt (wie z.B. Eddy Curry es früher getan hat). Pau Gasol würde passen.

TbbTrier schrieb:
Will man seine fast perfekten Zukunftshoffnungen riskieren um dann, keinesfalls sicher, um die Meisterschaft mitspielen in diesem Jahr bzw. im nächsten Jahr?

Pau Gasol ist nicht der Spieler, der mir sorgen macht, eher Ben Wallace, denn der ist schon 32 Jahre alt.

TbbTrier schrieb:
Bei Tyrus war von Anfang an klar, dass er nicht so einen Einfluss wie LeBron oder Emeka haben wird sondern ein Spieler für die Zukunft ist.

S. Swift oder D. Miles hätte auch die Zukunft gehört, bei Pau Gasol weiß ich, was ich bekomme: 20-10.

TbbTrier schrieb:
Und genau dieses Wort Zukunft ist es, was die Situation so schwierig macht. Die Leute haben Angst davor und wollen lieber direkt die angekündigten Ergebnisse sehen. Man muss aber jetzt einfach abwarten und den jungen Spielern die Chance geben über mehrere Jahre eine Dynasty aufzubauen. Was sie dafür brauchen ist: 1. Zeit und 2. Ruhe.

Dieses Bulls Team ist nicht gebaut für eine Dynastie, dazu fehlt der Low-Post Scorer mit Defensivqualitäten (Oden). Höchstwahrscheinlich wird der aber für Philadelphia, Memphis oder Charlotte spielen.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Tyrus Thomas schrieb:
@Bride91: Du kritisierst mich dafür, dass ich einen Mangel an Post-Scoring sehe, entgegnest mir jedoch nichts außer dass du mir unterstellst dass ich Panik mache, was ich für unangebracht halte. "Panik" machen bedeutet etwas ganz anderes .
Also, was spricht gegen mein Argument, dass den Bulls ein Post-Scorer fehlt? Ich werde in den nächsten Spielen gegen Minnesota, Cleveland und Phoenix genau beobeachten, wie die Bulls ohne eine Inside-Presenz bestehen werden.

Nichts spricht dagegen, ich hab auch nie was anderes behauptet, mich nervt nur, dass solche Diskussionen immer nach einer Niederlage wieder hochkochen. Zuvor haben wir 12 aus 13 gewonnen und direkt davor 5 hintereinander. Kommt nach weiteren 5 Siegen und 1 Niederlage das Gleiche? In Lowpostscorer würde mit Sicherheit vieles Leichter machen und man könnte sich auch das ein oder andere schlechte Spiel erlauben und trotzdem gewinnen. Trotzdem, sind die wenigsten Niederlagen bisher entstanden, weil eine Lowpostoption fehlte sondern, weil einfach nicht mit der notwendigen Enegie gespielt wurde. Dass die nich immer da sein kann und leichte Punkte in der Zone dann vieles einfacher is auch klar. Außerdem hab ich nur bestritten, dass es unbeingt ein Mann wie Gasol sein muss, ein Typ wie Wilcox, der konstant n paar Punkte unterm Korb einstreut reicht völlig aus. Aber das hab ich ja alles schon erwähnt und ich werd mich jetzt auch nich nochmal wiederholen.

Panik ist ein Zustand, in dem der Mensch aufhört rational zu denken. Das Großhirn wird heruntergefahren, während das Zentrum im Hirn, welches für die Emotionen zuständig ist, die Kontrolle übernimmt

Danke, dann hab ich dieses Fremdwort ja richtig verwendet, war mich nicht ganz sicher.:thumb:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
TbbTrier schrieb:
Ein Spieler wie Gasol hilft jedem Team, egal ob Bulls oder sonst wem. Er KÖNNTE das fehlende Puzzleteil für eine Meisterschaft in den nächsten zwei Jahren sein, muss aber nicht da man nie wissen kann wie die Integration läuft und ob er wirklich der Spieler ist, der dem Team das gibt, was es braucht um Meister zu werden. Durch Gasol würde man sich sicherlich direkt in den Kreis der Contender für die nächsten 2 Jahre schießen aber was ist danach? Will man seine fast perfekten Zukunftshoffnungen riskieren um dann, keinesfalls sicher, um die Meisterschaft mitspielen in diesem Jahr bzw. im nächsten Jahr? Bei Tyrus war von Anfang an klar, dass er nicht so einen Einfluss wie LeBron oder Emeka haben wird sondern ein Spieler für die Zukunft ist. Und genau dieses Wort Zukunft ist es, was die Situation so schwierig macht. Die Leute haben Angst davor und wollen lieber direkt die angekündigten Ergebnisse sehen. Man muss aber jetzt einfach abwarten und den jungen Spielern die Chance geben über mehrere Jahre eine Dynasty aufzubauen. Was sie dafür brauchen ist: 1. Zeit und 2. Ruhe.

Danke, endlich versteht mich einer!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
erstmal einen schönen gruß an den kollegen tyrus thomas, hat mich richtig gefreut dich hier "zu hause" mal wieder posten zu sehen :wavey:

ok nochmal kurz zur niederlage gegen die knicks...mich hat das so angekotzt, weil es erstens gegen die knicks war, 2. und wahrscheinlich mein hauptgrund wegen dem pick-swap, 3. weil es zwei ex-bulls waren die der hauptgrund waren und 4. weil die knicks im moment einfach besiegt werden müssen, da das team vor allem vor dem aktuellen hintergrund für eine top-mannschaft des ostens einfach kein stoplerstein sein sollte...

...ok aber so langsam verarbeite ich diese niederlage... ;)

...sicherlich hat dazu das spiel gegen die bobcats seinen teil dazu beigetragen :thumb:

minutenverteilung wie in der preseason und es macht fast den eindruck als hätten die bobcats so in etwa angegangen. skiles wird sich gefreut haben, da er den startern mehr pausen geben konnte und den bankspielern, allen voran unserern rookies mehr minuten zur verfügung stellen konnte. thabo und thomas haben diese minuten dann auch gleich stark genutzt. das einzigste negative was mir öfter in den letzten spielen auffällt ist die grausame quote von kirk. ansonsten passen ja seine stats, aber die quote (nachdem er sch da so gesteigert hatte in den ersten wochen der saison) ist auf gut deutsch unter aller sau. hat jemand die letzten spiele sehen können und dabei vielleicht erkennen können woran das liegt. zerreißt er sich so in der defense, dass sein wurfquote darunter leidet oder was könnte der grund sein? spätestens zu den playoffs muss kirk seinen schuss wieder am start haben, in der regualr season wird das in den meisten fällen wohl noch gut gehen, aber ich befürchte nicht in den playoffs.

dann noch kurz was zu den trade-diskussionen hier in dem thread...das ein wichtiges mosaik noch fehlt dürfte den meisten klar sein und dazu noch die aussage von brown das er gern die stadt verlassen würde und paxson kommentar, dass der verein sich nach entsprechenden angeboten umsieht sorgt alles natürlich für mehr aufkommende ideen und gerücht, aber steht nicht im direkten zusammenhang mit einzelnen ergebnissen...oder anders ausgedrückt, wahrscheinlich wäre die diskussion ähnlich verlaufen auch wenn wir gegen die knicks gewonnen hätten.

die aussage, dass den bulls eine low-post-präsenz fehlt ist vollkommen richtig und wer ein paar spiele der bulls in dieser saison gesehen hat sollte das auch einsehen. an darf sich da nicht von den resultaten blenden lassen, denn ein starker low-post-spieler würde unser team noch eine ganz stufe weiter bringen. dieser spieler würde es dem team in der offense noch einfacher machen zu scoren und für die gegnerische verteidigung wären die bulls ein absoluter albtraum.

gasol wäre solch ein spieler, garnett könnte es auch sein, müsste dann sein spiel mehr in richtung korb wieder positionieren, als er seine rolle noch bei den t-wolves interpretiert, aber aufgrund seiner klasse sollte ihn das nicht vor ein unlösbares problem stellen. klar ist, dass die bulls spieler dieser kategorie nicht geschenkt bekommen und dass man dafür auch was hergeben muss. da aber paxson allein schon durch die verpflichtung von big ben die direktive win now! ausgegeben hat, muss mal wohl oder übel ein zukunft gegen gegenwart traden und es wäre einfach inkonsequent dies nicht zu tun. zeit und ruhe ist einfach nicht mehr in chicago, diese umstand herrschte lang genug vor, nun ist man drauf und dran den nächsten schritt zu tun und dabei muss auch mal ein notwendiger schritt getan werden, auch wenn er weh tut, aber sonst gehts es nicht entscheident voran und mit dem ausgang der meisterschaft wird man nicht viel zu tun haben.

paxson kann sich aber noch ein wenig zeit lassen und vor allem so dinge wie die entwicklung der knicks und unseres damit verbundenen picks beobachten und in ruhe den markt zu sondieren und dann bis zur deadline hoffentlich das letzte, fehlende und vor allem passende mosaik im großen bulls-puzzle zu finden...er wird das machen und wir werden uns endlich wieder auf hochwertige playoff-action jenseits der ersten runde freuen dürfen. :jubel:

von den kommenden spielen bin ich vor allem auf das duell gegen die suns am 2. januar gespannt, denn das wird ein echter prüfstein!
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Bride91: Ich versuche unsere Übereinstimmungen einmal zusammenzufassen:

- Es fehlt ein Low-Post Scorer, der Deng, Gordon und alle weiteren Offensivoptionen entlastet
- Die Bulls hatten einen erfolgreichen Dezember (wobei der schedule sehr leicht war)
- Die Bulls haben junge Talente
- Der Kern des Teams sollte bestehen bleiben

Du hast gemeint, dass "kein Lowpostmonster her muss". Ich sage, dass ein Low-Post Spieler wie Chris Wilcox, Shareef Abdur-Rahim oder Sean May ganz nett sein mag, jedoch ein Gasol, Oden, Garnett uns als Top-Team etabliert und somit massiv aufwertet. Ich möchte ein Team haben, dass mit San Antonio, Dallas, Phoenix in einer 7 Spiel-Serie mithalten kann. Wilcox, Abdur-Rahim und May sind mMn kein Upgrade in Vergleich zu Nocioni (sie sind vorwiegend Low-Post Scorer, keine Defender), im Vergleich zu Deng sogar ein Downgrade. Wenn ich also einen Trade für Gasol vorschlage, dann nicht um den derzeitigen Kader die Stärke abzusprechen, sondern um meinen Wunsch kund zu tun, ihn weiter zu verbessern. Diesem Team fehlt mMn ein Gasol oder Garnett.

Und ich sage es gerne nocheinmal (auf deine Kritik, dass Tradeszenarien immer nach Niederlagen aufkommen): Bei den Bulls besteht seit dem Abgang von Eddy Curry der Bedarf nach einem Spieler, der einfache Punkte einstreuen kann. So jemand entlastet Ben Gordon, Luol Deng und alle weiteren Offensivoptionen. Da haben wir ja eine Übereinstimmung. Ich will Gasol und gebe dafür lieber ein wenig an Kader-Tiefe auf (die bereits zu Unzufriedenheit bei zwei Spielern führte: PJ Brown, Viktor Khryapa), anstatt für vielleicht etwas geringeren Preis Abdur-Rahim zu holen. Qualität hat seinen Preis, und momentan hat Chicago sogar zu viel um jedem Spieler die PT zu geben, die er verdient.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
das thema um einen low-post scorer ist doch ein großes unterfangen, doch die bulls besitzen mit ben wallace schon einen recht guten, aber keinen echten go-to-guy center, sondern eher einen, der, wenn es wichtig ist und es drauf ankomt, seine scorer qualitäten zeigen KANN! aber, in duellen mit shaq, yao oder auch howard hat er das nachsehen, was durch seine kleine größe zurückzuweisen ist, aber sein einsatz, die sprungkraft und der wille von big ben ist ziemlich groß, was es dann doch noch kompensiert.
im guten und ganzen werden unsere bulls den playoff einzug mit leichtigkeit schaffen, wenn nich ein big ben oder deng sich verletzen.denn das wäre ein echtes problem. doch die bulls werden uns in den nächten spielen wieder verwöhnen und ihre siege einfahren.
mfg 23 james
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
@ Tyrus Thomas

Dann verstehen wir uns ja:D , nur mit dem Unterschied eben, dass ich glaube ein Wilcox z.B. würde reichen, weil ein massiver Upgrade gar nicht notwendig ist! Zumal das auch das Mannschaftgefüge nicht so nachhaltig beeinflussen würde. So könnte man auch Tyrus behalten, bei dem ich unbedingt sehen will, was aus ihm in Chicago wird. Aber das ist nur meine Meinung! Wenn du mir jetzt sagst, deine Argumentation resultierte (reslutieren von Ergebnis) nicht nur aus dem Spiel gegen die Knicks, dann bin ich bereit das zu akzeptieren

@ hoop4life

Ich finde, dass die Bulls sehr wohl noch Zeit haben auch wenn die Verpflichtung von Wallace sicher ein Zeichen dafür ist kurzfristig um die Meisterschaft mitspielen zu wollen. Viel inkonsequenter wäre es deshalb irgendetwas zu erzwingen, aber da glaube ich auch nicht, dass Pax der Typ dafür ist.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Bride91 schrieb:
@ Tyrus Thomas

Dann verstehen wir uns ja:D , nur mit dem Unterschied eben, dass ich glaube ein Wilcox z.B. würde reichen, weil ein massiver Upgrade gar nicht notwendig ist!

Wofür würde Wilcox reichen? 3-4 mehr Siege in der Regular-Season? Um eine Runde weiter in den Play-Offs zu kommen? Ich wage es nicht vorherzusagen. Wilcox ist definitiv eine bessere Option (momentan) als Sweetney oder Allen von der Bank. Bei Gasol weiß ich, wohin er uns führt: In die NBA Finals.

Bride91 schrieb:
Zumal das auch das Mannschaftgefüge nicht so nachhaltig beeinflussen würde. So könnte man auch Tyrus behalten, bei dem ich unbedingt sehen will, was aus ihm in Chicago wird.

Je weniger Paxson für Gasol abgeben muss, desto besser. Die Umstände in Memphis deuten darauf hin, dass sich eine Gelegenheit bieten wird.

Bride91 schrieb:
Aber das ist nur meine Meinung! Wenn du mir jetzt sagst, deine Argumentation resultierte (reslutieren von Ergebnis) nicht nur aus dem Spiel gegen die Knicks, dann bin ich bereit das zu akzeptieren

Sicherlich nicht nur. Jedoch war klar, dass Curry, Frye, Lee und Balkman zuviel für den Bullsfrontcourt war. New York hat in den Periods 2 bis 4 klar das Spiel bestimmt.

Bride91 schrieb:
@ hoop4life

Ich finde, dass die Bulls sehr wohl noch Zeit haben auch wenn die Verpflichtung von Wallace sicher ein Zeichen dafür ist kurzfristig um die Meisterschaft mitspielen zu wollen. Viel inkonsequenter wäre es deshalb irgendetwas zu erzwingen, aber da glaube ich auch nicht, dass Pax der Typ dafür ist.

Ich bin mittlerweile kein Verfechter mehr eines Trades für Garnett, da er neben einem Pick, Tyrus Thomas und expirings auch Stammspieler beinhalten müsste. Bei Gasol ist es fiskaltechnisch weniger kompliziert einen Trade zustande zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
um das ganze auf den punkt zu bringen :

uns fehlen zwei komponenten zum top-team :
1. ein post-scorer
2. ein franchise-player

sollten wir pau bekommen hätten wir beides in einem.

auch wenn wir momentan erfolgreich spielen, brauchen wir einfach so einen mann um gegen teams wie san antonio, dallas oder phoenix über 7 spiele bestehen zu können.
so und da fahrt meiner meinung nach die eisenbahn drüber.
pau oder kg einer von beiden muss nach chicago, wenn wir über mehrere jahre um den titel mitspielen wollen
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Tyrus Thomas schrieb:
Sicherlich nicht nur. Jedoch war klar, dass Curry, Frye, Lee und Balkman zuviel für den Bullsfrontcourt war. New York hat in den Periods 2 bis 4 klar das Spiel bestimmt.

Und wieder nimmst du das Knicksspiel als Argument. 2mal vorher waren die Genannten nicht zu viel für die Bulls. Aber lassen wir das! Ich verstehe was du meinst, aber das Knicksspiel ist einfach kein passendes Argument.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Tyrus Thomas schrieb:
Am besten würde natürlich der Spieler in deiner Signatur den Bulls zu Gesichte stehen.

Ich finde es gibt noch berechtigte Hoffnung auf ihn! Von den letzten 8 kann jeder Glück haben und die Knicks zählen für mich dazu.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Tyrus Thomas schrieb:
Wofür würde Wilcox reichen? 3-4 mehr Siege in der Regular-Season? Um eine Runde weiter in den Play-Offs zu kommen? Ich wage es mich nicht vorherzusagen. Wilcox ist definitiv eine bessere Option (momentan) als Sweetney oder Allen von der Bank. Bei Gasol weiß ich, wohin er uns führt: In die NBA Finals.

So gut sich Deine Idee auch anhört, aber Memphis wird seinen 26-jährigen Franchise-Spieler, und Gasol ist mit Sicherheit einer, nicht abgeben. Die Grizzlies haben den auslaufenden Kontrakt von Jones, wodurch sie nächstes Jahr unterhalb des Salary Caps liegen. Was sie nicht brauchen ist Capspace und Talent, das haben sie bereits. Aufgrund der Stärke im Westen wird es sehr schwer, sich noch für die Playoffs zu qualifizieren, daher kann man für Memphis schon einen Lottery-Pick 2007 annehmen.
Es ist auf jeden Fall einfacher, Garnett zu bekommen, als Pau Gasol.

Ohne jeden Zweifel benötigen die Bulls eine offensive Low-Post Präsenz, aber das war schon vor der Saison klar. Aber anstatt dieses Problem zu lösen, hat man Chandler gegen Wallace getauscht, wobei sich Tyson Chandler in New Orleans nicht viel schlechter macht, als Ben Wallace in Chicago. Für den Osten dürfte das sogar reichen, da kann es gut und gern sogar in die Finals gehen, aber gegen die Spitzenteams des Westens wird es wohl da nichts zu holen geben, aber das hat man im letzten Jahr von Miami auch gesagt.
Die Ironie dabei ist, dass die Konkurrenz um Platz 1 im Osten derzeit wieder Detroit heißt.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
bride mag gasol nur nicht weil er weiß is :laugh2: :belehr:

ich persönlich bin auch der meinung das die zeit des wartens und der zukunft vorbei sein sollte und wir eben gasol brauchen .... garnett wird zu teuer und is mir mitunder auch schon zu alt wenn man nicht nur dieses jahr um die meisterschaft mitspieln will! zu lange können wir nämlich auch nichtmehr warten ohne vor dem nächsten problem zu stehn ... in 2 jahren brauchen wir einen neuen top center und es is noch lang keiner in aussicht!!!!!!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bride91 schrieb:
...Kirk sucht allerdings immer noch nach seiner Form.Vielleicht sollte er mal n paar Spiele pausieren um sich richtig auszuruhen und mental wieder ordentlich Biss zu bekommen...

Du willst einen sooo wichtigen Spieler in Urlaub schicken, weil sein Wurf grad nicht fällt? panik: Ich denke, die monströsen 13 Punkte des gegnerischen Backcourts haben auch etwas mit Kirk zu tun! :cool:

Ansonsten ist mir das hier zu viel Trade Talk für ein Team, dass gerade 16-11 steht. Gasol und Garnett sind für jedes Team interessant, aber die werden auch nicht so schnell verfügbar. So Namen wie Wilcox, Harrington, Jamison, die alle fette Verträge haben und für die man wichtige Spieler opfern müsste, sind hier total fehl am Platze...
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
J-Dog schrieb:
Gasol und Garnett sind für jedes Team interessant, aber die werden auch nicht so schnell verfügbar. So Namen wie Wilcox, Harrington, Jamison, die alle fette Verträge haben und für die man wichtige Spieler opfern müsste, sind hier total fehl am Platze...

dann bleibt uns nur glück und oden ;)
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Und wie kommt man an Oden?? Man muss ein paar Knicksspieler verletzen damit
die Knicks keine Chance mehr haben :saint: Wenn Eddy Curry sich "ausversehen" verletzen würde wäre das ja gar nicht so schlecht :D :saint:
Wie viel könnte es die bulls kosten um Curry zu bestechen?? :D

Spaß bei Seite ... aber bei den Knicks weiss man im Moment gar nicht wie die morgen stehen ... mal spielen sie gut und mal zeigen sie ihr echtes Gesicht.
Wenn die Knicks nicht schleunigst weiter verlieren könnte es echt schlecht für den ersten Pick aussehen. Noch dazu kommt ja dass die Sixers auch um den letzten Platz kämpfen ... :skepsis: Naja wird schon gut gehen :)

Edit: Aber bei so einem gutem Draft würde es auch nicht weh tun wenn wir Oden nicht bekommen würden ... Ein Noah ist ja auch nicht das schlimmste ...
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
Tyrus Thomas schrieb:
Am besten würde natürlich der Spieler in deiner Signatur den Bulls zu Gesichte stehen.


ehrlich gesagt ich hätte auch kein problem damit, nur ist es schier unmöglich das dies passiert. so viel glück kann man gar nicht haben.
aber sollte es doch passieren, kann ich mir vorstellen, dass ich 2 wochen mallorca-therapie machen werde.
 
Oben