Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
gasol un jon sind ungefähr gleich alt. jon ist nur um 2 jahre älter als pau, deswegen würd ich mir keine sorgen machen.
für mich ist jon die weitaus bessere variante, da er :
1. besser in der defense ist
2. der bessere rebounder ist
3. weniger "kosten" würde.

untradeble sind momentan für mich auf jeden fall gordon und deng.
die beiden müssen mit dem neuen pf eine achse bilden.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also lieber würde ich Gordon abgeben als Kirk Hinrich oder etwa nicht ? Also wenn jemand bei den Bulls untradeable ist, was ich sowieso nicht glaube, weil alle Spieler für den richtigen Gegenwert abgeben werden würde, dann wäre das für mich Kirk Hinrich.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ohne dass ich mich hier in eure Tradegespräche reinhängen will, solltet ihr mal diesen ARTIKEL lesen. Wie ich finde trift Sam Smith da mal des Pudels Kern.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
schöner artiel, aufschlussreich und auch unsere möglichen tradevarianten.
ob JO rebound stärker ist, ist doch egal, schau dir andres, deng und big ben, sowie mike, allen und pj an, alle reboundstark. und JO rebounde so viel bei indiana, weil jeff foster kein echtes sprung ungeheuer ist, und harrington auch eher sich weg vom korb hält. aber ich möchte eure minungen nicht kritisieren, aber wir brauchhen das beste, für die pf position. da habt ihr auch recht.
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Haltet ihr den Trade Oneal zu den Bulls wirklich realistisch?

Indiana will sicherlich viel für ihn haben.

Ben Gordon werden sie nicht wollen.

Kann mir den einfach nicht bei den Pacers vorstellen.

Hinrich schon eher.

Aber wen denn noch?Muss ja auch vom Geld her passen.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Wie soll sich denn ein Rookie entwickeln, wenn er keine Spielzeit bekommt. Außerdem hat Tyrus schon gezeigt, dass wenn er genug Spielzeit bekommt auch was vollbringt.

Rudi

klar hat er schon mal gezeigt was er kann, aber er is eben noch unkonstant, was bei einem rookie ja auch nicht weiters schlimm und unnatürlich ist!
aber zum gewinnen braucht man nunmal konstante spieler bei denen man weiß was sie leisten und nicht was sie evtl leisten können! daher sieht tyrus nur viel spielzeit wenn der sieg eigentlich nicht gefährdet ist!

und zu dem trade mit o'neal würd ich schon sagen wenn, dann klar vor der deadline und nicht erst zur nächsten saison! wir würden sonst ein playoff jahr quasi verschenken ... warum nicht schon dieses jahr die chance auf einen ring? und vorallem wenn wir pj brown in den trade mit einbaun wollen muss es noch dieses jahr geschen da brown nichtmehr der jüngste is und zur nächsten saison warscheinlich aufhört ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
dieses jahr ist für den ring noch eindeutig zu früh. nächstes jahr sind gordon, deng und die annderen jungen weiter entwickelt, und die eben bereits von mir genannten werden dann echte franchise-player sein, deswegen noch ein jahr warten, aber ein titelgewinn dieses jahr wäre schon schön, nach den jahren 91 - 92 - 93 - 96 - 97 - 98 !:jubel: :teufel:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Jungs. Die Sache mit JON ist ausgestanden. Er ist nicht der Spielertyp, den ich sehen will. Auch keinen Zach Randolph. Ich möchte keinen davon sehen, wenn wir einen von unseren jungen Talente ( Gordon, Deng, Nocioni, Hinrich, Duhon, Thomas ) abgeben müssen.
Denn mittlerweile ist das Team eingespielt und die neuen bekommen die Laufwege immer besser in den Griff. Speziell Wallace steigert sich mit der Zeit. Und das sind genau die Sachen, die kein JON oder Zach R. machen kann. Diese Typen wollen unbedingt auch punkten, um sich selbst zu befriedigen. Aber nicht Ben Wallace. Der verkörpert genau das, was wir brauchen und ergänzt die Spielrtypen, die gerne viele Punkte machen ( Deng, Gordon, Nocioni, Hinrich, Duhon ).
Ich predige schon die ganze zeit, dass solche Trades uns nur aus der Bahn bringen würden und nicht helfen.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
dieses jahr ist für den ring noch eindeutig zu früh. nächstes jahr sind gordon, deng und die annderen jungen weiter entwickelt, und die eben bereits von mir genannten werden dann echte franchise-player sein, deswegen noch ein jahr warten, aber ein titelgewinn dieses jahr wäre schon schön, nach den jahren 91 - 92 - 93 - 96 - 97 - 98 !:jubel: :teufel:

für einen ring is es nie zu früh ;)
und ich denke mir mit solch einem starken pf der sich ins team fügt (was äuserste priorität is) können wir dieses jahr schon ein wörtchen mitreden!
selbst ohne solch einen pf denk ich das wir mit etwas glück und arbeit ein wörtchen mitreden können!
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Haltet ihr den Trade Oneal zu den Bulls wirklich realistisch?

Indiana will sicherlich viel für ihn haben.

Jermaine hat angeblich gesagt das er, wenn die Pacers weiter nur Mittelmaas bzw. Borderline Po Team sind, im Sommer seine Option ziehen wird um aus dem Vertrag auszusteigen. Und desshalb koennten die Pacers zur Deadline unter Druck geraten wenn sie bis dahin nur knapp oder gar nicht in den Playoffraengen sind, und auf ein passendes Angebot eongehen.

Ben Gordon werden sie nicht wollen.

Kann mir den einfach nicht bei den Pacers vorstellen.

Hinrich schon eher.

Aber wen denn noch?Muss ja auch vom Geld her passen.

Also Hinrich und Gordon werden die Bulls bestimmt nicht abgeben, wahrscheinlich wuerde es auf etwas wie P.J.+Nocioni+(Tyrus oder Duhon oder Filler+Ny Pick, je nachdem was die Pacers am meisten interessiert) hinauslaufen.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Jermaine hat angeblich gesagt das er, wenn die Pacers weiter nur Mittelmaas bzw. Borderline Po Team sind, im Sommer seine Option ziehen wird um aus dem Vertrag auszusteigen. Und desshalb koennten die Pacers zur Deadline unter Druck geraten wenn sie bis dahin nur knapp oder gar nicht in den Playoffraengen sind, und auf ein passendes Angebot eongehen.



Also Hinrich und Gordon werden die Bulls bestimmt nicht abgeben, wahrscheinlich wuerde es auf etwas wie P.J.+Nocioni+(Tyrus oder Duhon oder Filler+Ny Pick, je nachdem was die Pacers am meisten interessiert) hinauslaufen.

naja der ny pick is so ne sache für sich ... ich würd den gern mal behalten :) ... duhon mag ich auch noch nicht so wirklich abgeben da ein ben gordon einfach kein starter is und ein thabo sefolsha auch noch nicht :)
...
duhon kann man in 1-2 jahren in irgend einen trade mit einbaun wenns sein muss! bis dahin dürfte thabo oder ben starting 5 spielen können:D
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
naja der ny pick is so ne sache für sich ... ich würd den gern mal behalten :) ...

Ich glaube auch irgendwie das die Pacers lieber Tyrus nehmen wuerden. Denn dann haette man den Spatz in der Hand, also sprich sofort einen sehr talentierten Nachfolger den man aufbauen koennte. Denn sollten die Knicks in der schwachen Atlantic Divison die Playoffs erreichen(ich bete:saint: ), ist der Pick auch nicht mehr so viel wert.

duhon mag ich auch noch nicht so wirklich abgeben da ein ben gordon einfach kein starter is und ein thabo sefolsha auch noch nicht :)
...
duhon kann man in 1-2 jahren in irgend einen trade mit einbaun wenns sein muss! bis dahin dürfte thabo oder ben starting 5 spielen können:D

Also das die Pacers auf Duhon scharf sind koennte ich mir schon sehr gut vorstellen, denn Tinsley ist sehr verletzungsanfaellig und mit Duhon wuerde man einen jungen Pass First PG bekommen und koennte Jasikevicius nach der Saison ziehen lassen.

Denn wenn man sich einen mMn realistischen Trade wie P.J.+Noce+X ansieht, muss man schon sagen dass das X einen guten Wert(z.B. Duhon oder Tyrus) haben muss. Denn P.J. ist nur Cap Value(und das werden viele Teams bieten) und Nocioni ist zwar ein klasse Spieler, aber die 3 ist in Indiana nicht gerade unterbesetzt(Granger, Jackson, Daniels und im Prinzip auch Harrington) und wenn die Pacers wirklich auf ihn setzen wollen(sprich seinen Vertrag im Sommer verlaengern) muessten sie eigentlich Jackson traden und dessen Value ist im Moment auch nicht gearde hoch.

Und eine weitere Sache die man Bedeneken muss ist, das man selbst wenn er einen Trade fordern sollte, man den Wert eines Jermaine O'Neal's nicht mit dem Wert von Iverson vergleichen kann. Da die Bulls nicht die einzigen sind die gerne einen 20/10 unterm Korb haetten und die Pacers sicher einige gute Angebote bekommen werden.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Jungs. Die Sache mit JON ist ausgestanden. Er ist nicht der Spielertyp, den ich sehen will. Auch keinen Zach Randolph. Ich möchte keinen davon sehen, wenn wir einen von unseren jungen Talente ( Gordon, Deng, Nocioni, Hinrich, Duhon, Thomas ) abgeben müssen.
Denn mittlerweile ist das Team eingespielt und die neuen bekommen die Laufwege immer besser in den Griff. Speziell Wallace steigert sich mit der Zeit. Und das sind genau die Sachen, die kein JON oder Zach R. machen kann. Diese Typen wollen unbedingt auch punkten, um sich selbst zu befriedigen. Aber nicht Ben Wallace. Der verkörpert genau das, was wir brauchen und ergänzt die Spielrtypen, die gerne viele Punkte machen ( Deng, Gordon, Nocioni, Hinrich, Duhon ).
Ich predige schon die ganze zeit, dass solche Trades uns nur aus der Bahn bringen würden und nicht helfen.
Ich kann dem nur zustimmen. Das Team ist klasse, wie es ist und steigert sich von Spiel zu Spiel. Wenns wirklich einen Trade geben würde, dann wenns nach mir geht, ausschließlich für Garnett oder Gasol, zwei ausgewiesene Teamspieler. Jeder Andere würde die Mannschaft nur kaputt machen, also vergesst den Quatsch. Einzig n 1:1- Trade, wenn Brown wirklich unbedingt weg will, käme noch in Frage.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
naja das es garkeinen trade gibt kannst du glaub ich vergessen ... so wie das team im moment bestückt ist ist es zu gut bestückt (siehe spielzeiten)
auserdem is die nba ein schnelllebiges geschäft ... wenn du da was reisen willst musst du nach vorne gehn und darfst nicht stehn bleiben :belehr:

wallace hat sich doch auch gefügt (siehe stirnband affäire) da kann sich dann ein jermaine auch fügen und teamplayer werden ;D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
naja das es garkeinen trade gibt kannst du glaub ich vergessen ... so wie das team im moment bestückt ist ist es zu gut bestückt (siehe spielzeiten)
auserdem is die nba ein schnelllebiges geschäft ... wenn du da was reisen willst musst du nach vorne gehn und darfst nicht stehn bleiben :belehr:

wallace hat sich doch auch gefügt (siehe stirnband affäire) da kann sich dann ein jermaine auch fügen und teamplayer werden ;D

Gut, dass Du nicht der Manager der Bulls bist. Denn dann könnten wir unsere Titelchancen gleich begraben.
P.S.: Nicht persönlich nehmen.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
naja das es garkeinen trade gibt kannst du glaub ich vergessen ... so wie das team im moment bestückt ist ist es zu gut bestückt (siehe spielzeiten)
auserdem is die nba ein schnelllebiges geschäft ... wenn du da was reisen willst musst du nach vorne gehn und darfst nicht stehn bleiben :belehr:

Also ich denke auch das es in jedem Fall noch einen Trade geben wird, denn die Bulls haben die Chance mit dem richtigen Trade ein Finalsanwaehrter fuer 3-4 Jahre zu werden. Und selbst wenn man keinen Gasol oder O'Neal(Garnett wird auch dieses Jahr nicht zu haben sein) ertraden kann, dann wird man zumindestens jemandem wie Wilcox holen. Denn schaut man sich die Lage mal realistisch an wird schnell klar das es fahrlaessig waere P.J. Vertrag einfach auslaufen zu lassen. Da man erstens, zwar mit allen auslaufenden Vertraegen 18.4 Millionen Capspace bekommt, dafuer dann aber bestimmt +/- 8-9 Mio fuer Noce's neuen Vertrag und 3-4 Mio fuer Rookiecontracts(1st+2nd Rounder) draufgehen. Dann bleiben noch 5-6 Millionen uebrig womit man wohl kaum kaum Leute wie Billups, Carter oder O'Neal/Garnett(wenn sie ihre Optionen ziehen) bekommen wird. Und zweitens, sind doch in diesem Sommer, selbst wenn man den gesamten Capspace investieren wollte, ausser vielleicht O'Neal oder Garnett(bei Kevin ist die Chance wirklich sehr gering) gar keine guten Bigman zu haben sind, der Beste waere noch jemand wie Jamal Magloire.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Heute kam es zu einer schmerzhaften Niederlage gegen die Rockets. McGrady bekamen wir einfach nicht in den Griff. Und mal ehrlich, wer aus einer 39%-Vorstellung der Rockets kein Kapital schlagen kann bzw. das noch deutlch unterbietet, der hat keinen Sieg verdient.


@23 James
Die Wette geht wohl mit 16 zu 10 Rebounds an mich. Und das obwohl Dikembe ne Minute weniger auf dem Konto hatte. Also:

"Steve Nash in seiner Prime ist ein besser Point Guard als Magic Johnson in seiner Prime" ziehrt jetzt eine Woche deine Signatur. Viel Spaß damit :thumb:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Damn, wette gelost, naja, ist ja nur eine woche!:laugh2: :kotz:
steve nash ist auch nicht so schlecht.

zu der niederlage. man konnte den wichtigsten faktor des spiels, t-back, nicht unter kontrolle halten, das sprechen seine 31 punkte, 6 boards und 8 assists deutlich aus. gordon mit 24 und deng mit 20 punkten wieder einmal überragend. die rockets stahlen uns den ball 9 mal, wir nur 6 mal, keine großen faktoren im spiel, aber ein oder zwei turnover haben wohl das spiel entschieden. duhon nur mit 0 punkten und hinrich mit 1-11, davon 0-5 von der 3erlinie, haben entäuscht, sonsd kam noch nocioni auf 11 punkte und 11 rebounds, big ben 4 punkte und 10 reb. was soll man zum spiel sagen, howard und battier, sowie head von der bank lieferten bei den rockets zweistellige punktzalhen ab. am ende des 1. quarters führten wir mit 18-16, war schon ein lowscoringgame, ende des 2. führten wir mit 40-30, ende des 3. lagen die rockets schon mit 54-51 vorn, was eine aufholjagd von 13 punkten vorhersagt. am ende foulten wir noch t-mac, hayes und head, die dann den sieg komplett machten. naja, eine niederlage, schmerzhaft ist sie schon, sogar sehr, für mich jedenfalls.:teufel:

was sagt unsere schedule, am mittwoch, morgen, in washington gegen die wizards, wird ein knappes und auch hohes spiel werden, hoffe auf sieg der bulls.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
@23james
ich hoffe du behälst recht und wir gewinnen ... sieht nämlich schon wieder garnicht so gut aus für uns ... die letzten 4 spiele 1-3 :wall: das schon ärgerlich

@andybull
ich glaube kaum das du ein besserer manager wärst ;)
das ein trade her muss is doch schon lange fast allen klar ... is doch kein dauerzustand einen deng/nocioni auf der 4 spielen zu lassen! :belehr: und wie ball hog schon sagte, wäre es schwachsinn pj's vertrag einfach auslaufen zu lassen da man wenn man ihn irgendwie traden kann viel mehr rausholt als mit dem cap space der entstehn würde wenn man den vertrag auslaufen lässt

edit:
noch ne kleine wette 23james? wieder um eine woche sig? ;)
ich wette das gordon mehr punkte als arenas
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Also ich würde einen Trade Tyrus Thomas,Nocioni und PJ Brown und vielleicht noch einen First Rounder für Jermaine Oneal toll finden.

Beide Teams hätten was davon.

Die Bulls wären titelreif und Indiana hätte Talent und viel Geld gespart!
 
Oben