Grant Hill
Nachwuchsspieler
AlmostBig schrieb:wow...
irgendwie wär Walker doch geil.
Einerseits hasse ich ihn, andererseits finde ich ihn ganz lässig.
Wär für mich also ne super Hass-Liebe und ich könnt bei jedem Spiel mehr mitgehen: Entweder über Walker fluchen oder jubeln.
Die Frage ist halt das Geld.
Einerseits kann man Walker indirekt mehr bieten, wenn man einen Sign & Trade Deal mit den Hawks ausmachen würde.
Ein paar "schwere" Jungs hätten wir ja, die wir abgeben könnte, plus ein Talent wie Duhon (mehr würde ich auf keinen Fall an richtigem Talent dazugeben).
Andererseits haben wir anscheinend nur die Midlevel, ob das aber für Fatoine reicht, ist sehr fraglich...
Wie bitte???
Mit Walker im Team würde man einen, wenn nicht sogar 2 Schritte zurück gehen. Ich meine wer auf eine Frage, wie ,,Warum schießen sie so viele Dreier(600)" Walker:,,Weil es keine Vierer gibt", antwortet, dann sag ich nur noch: Ohne Wort :wall: :wall: :wall: :wall:
Ich frage mich generell, wenn man sich überhaupt noch holen sollte, denn das Team spielt im Moment richtig gut und ist mit Volldampf in Richtung Playoff´s unterwegs. Ich würde mich aber wirklich über einen Darko Milicic freuen, denn er ist für mich einer der Sympathischsten Spieler überhaupt in der NBA. Ich meine, er ist in Detroit an der schlechtesten Adresse in der NBA, wenn es um die Forwards geht. Naja, ich bin ja nicht der GM der Bulls.
Vielleicht sollte man sich einen Top-Power Forward holen, falls man Davis tradet oder ziehen lassen muss. Chandler würde ich nämlich als 6.Mann bringen um damit Power von der Bank zu bringen.
Zuletzt bearbeitet: