das halte ich noch für zu früh! warten wir erst einmal die nächsten 6 wochen ab, denn in diesem zeitraum wartet ein ganz anderer spielplan auf die bulls, wie die vergangenen wochen. nicht nur, dass mehr auswärts- als heimspiele anstehen, nein auch das kaliber der gegner ist ein ganz anderes. wenn wir nach diesen 6 wochen immer noch einen record um die .500 haben, dann aber hut ab!
gerne würde ich mir wünschen, dass es so bis zum ende der saison weitergehen würde, jedoch andererseits würde es mich doch sehr interessieren, wie das junge team auf ein paar niederlagen in folge reagieren würde. das sie nach 1-2 niederlagen nicht gleich den kopf in den sand stecken ist ja nicht wirklich was besonderes, wie sieht es jedoch nach 3-4 oder sogar 5 niederlagen aus? lassen sie sich dann nicht davon beirren und gehen ihren weg weiter, oder müssen wir als fans damit leben, wieder die "alten" bulls der vergangenen 6 saisons zu erleben. ich würde es mir sehr wünschen, wenn "diese" bulls endlich vergangenheit sind, jedoch fehlt mir noch der letzte beweiss...ich will sehen, wie sie aufstehen, wenn sie nochmal richtig mit der fresse im dreck liegen, denn mit der aktuellen erfolgswelle zu schwimmen ist eine sache, aber wieder so einen lauf neu zu starten nach einer gewissen durststrecke ist etwas ganz anderes. sollten sie sich dann nach einer solchen durststrecke wieder so präsentieren wie zur zeit, dann haben sie mit entgültig überzeugt!