J-Dog
Nachwuchsspieler
Vielleicht haben die Vertragsverhandlungen begonnen und man hat auf eine überzogene Gehaltsforderung so reagiert, wäre denkbar.
Tyson Chandler schrieb:...Bulls gewinnen 104 zu 101, womit der Lauf von 25 Spielen, in denen man den Gegner unter 100 Punkten gehalten hat zu Ende geht.
Cash schrieb:Wieso hat Curry nur 17 min heute gespielt?
HellReyza schrieb:Mitglieder des "through thick and thin" - Bulls Fanclubs:
AlmostBig, Craw, Eminjay, Grant Hill, hoop4life, J-Dog, JWill27, NilsNBA, P1ayer23, Tyson Chandle
ich will auch ^^
Mr.X to the Z schrieb:Du darfst nicht, denn das ist eine sig über die alten bulls fans und nicht nur die MJ und jetzt wieder Fans. Wenn du schon lange Bulls fan bist und dich in den nächsten monaten beweist darfst du vieleicht auch mit rein. Glaube ich.
Mr.X to the Z schrieb:Du darfst nicht, denn das ist eine sig über die alten bulls fans und nicht nur die MJ und jetzt wieder Fans. Wenn du schon lange Bulls fan bist und dich in den nächsten monaten beweist darfst du vieleicht auch mit rein. Glaube ich.
Bulls(hit) schrieb:muaahhaaa..wie soll man bitte über internet heraus finden , ob man "schon lange bulls fan ist"
HellReyza schrieb:Ja kann ich ja verstehen....Man wird die wahren fans dann erkennen wenns die erste rückschläge gibt....
Mr.X to the Z schrieb:Indem das Internet dich auseinandernimmt, dann dein gehirn kontroliert, dir eine Wanze einbaut und dann die Ergebnisse an den Bulls Klan sendet!
Natürlich kann man das nicht. Aber aufgenommen werden nur die wo man erkennen kann das sie Love for da Bulls haben. Ich nicht. ABer ich bin ja auch Frankfurt Fan...
Craw schrieb:Skyliners???
ich nähmlich auch...
aber Bulls immer en tick mehr obwohl ich oft in der ballsporthalle bin und ich noch nie en Bulls spiel live gesehen hab krass was?
Craw schrieb:Ich frag mich auch woher die ganzen "fans" nun zum Vorschein kommen.
Wo wart ihr die ganze Zeit......????
Aber mir eigentlich egal meinet wegen kann der Club noch um ein Mitglied grösser werden.
Musst aber Chandler fragen.