Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Vielleicht haben die Vertragsverhandlungen begonnen und man hat auf eine überzogene Gehaltsforderung so reagiert, wäre denkbar.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Tyson Chandler schrieb:
...Bulls gewinnen 104 zu 101, womit der Lauf von 25 Spielen, in denen man den Gegner unter 100 Punkten gehalten hat zu Ende geht.

ok tyson wo, wann und zu welchen konditionen kann man dich mieten, um ein bisschen kohle zu machen? ;) :D :crazy:

klasse tip...fast genau getroffen und deine vorhersagen sehr serie betreffend auch!

kleiner nachtrag: nach 26 spielen war diese serie beendet
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Cash schrieb:
Wieso hat Curry nur 17 min heute gespielt?

hat sich beim 1on1 mit davis verletzt und ist während dem spiel behandelt worden, bis er dann glaube im dritten viertel zum ersten mal zum einsatz kam, dann aber schnell 4 fouls hatte und dann erst wieder zum vierten viertel von skiles eingesetz wurde mit durchschlagendem erfolg :thumb:
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Mitglieder des "through thick and thin" - Bulls Fanclubs:
AlmostBig, Craw, Eminjay, Grant Hill, hoop4life, J-Dog, JWill27, NilsNBA, P1ayer23, Tyson Chandle






ich will auch :( ^^
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
jiiipppiii,Sieg gegen Denver!!Nächstes Spiel wird gegen Charlotte sein.Ich denke , dass wir das Spiel wieder gewinnen.
Jo,leider ist eine Serie gerissen(haben ja etwa 20 Spiele die gegerische mannschaft unter 100 pkt gehalten).Wäre man in der atlantic divison wäre man 1. in der Divison und in der Eastern Conference auf Platz 3!!!!!Und garantiert in den PO.Jz muss man noch bissel bangen,aber wenn es so weiter geht,sehe ich keine probleme ... aber die saison ist noch lang.
vielleicht wird man ja überrauschungs champion... :cool3: :gitche: :skepsis: :crazy: man darf doch mal träumen.... :love:

Ich will mal verdammt noch mal ein Spiel der Bulls bei Premiere oder DSF sehen.Das letzte Spiel war 2002/03 gegen Lakers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
HellReyza schrieb:
Mitglieder des "through thick and thin" - Bulls Fanclubs:
AlmostBig, Craw, Eminjay, Grant Hill, hoop4life, J-Dog, JWill27, NilsNBA, P1ayer23, Tyson Chandle

ich will auch :( ^^


Du darfst nicht, denn das ist eine sig über die alten bulls fans und nicht nur die MJ und jetzt wieder Fans. Wenn du schon lange Bulls fan bist und dich in den nächsten monaten beweist darfst du vieleicht auch mit rein. Glaube ich.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Mr.X to the Z schrieb:
Du darfst nicht, denn das ist eine sig über die alten bulls fans und nicht nur die MJ und jetzt wieder Fans. Wenn du schon lange Bulls fan bist und dich in den nächsten monaten beweist darfst du vieleicht auch mit rein. Glaube ich.


Ich frag mich auch woher die ganzen "fans" nun zum Vorschein kommen.
Wo wart ihr die ganze Zeit......????

Aber mir eigentlich egal meinet wegen kann der Club noch um ein Mitglied grösser werden.
Musst aber Chandler fragen.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
also mir könnt ihr das nicht vorwerfen das ich ein erfolgsfan bin...bin ja auch erst sehr kurz da...ich hatte immer love für die bulls...ich bin ja mit denen aufgewachsen sozusagen....aber egal wollte nur mal fragen was das so ist :D
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Du darfst nicht, denn das ist eine sig über die alten bulls fans und nicht nur die MJ und jetzt wieder Fans. Wenn du schon lange Bulls fan bist und dich in den nächsten monaten beweist darfst du vieleicht auch mit rein. Glaube ich.

muaahhaaa..wie soll man bitte über internet heraus finden , ob man "schon lange bulls fan ist".Ich denke mal,dass die meisten hier durch den Erfolg in den 90er bullsfans geworden sind(also is bei mir so[91] ) !!!
Ich bezeichne mich als "wahrer Bulls Fan"!!war es immer schon und werde es immer bleiben...bulls :love3: ich

okay
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Bulls(hit) schrieb:
muaahhaaa..wie soll man bitte über internet heraus finden , ob man "schon lange bulls fan ist"

Indem das Internet dich auseinandernimmt, dann dein gehirn kontroliert, dir eine Wanze einbaut und dann die Ergebnisse an den Bulls Klan sendet! :D
Natürlich kann man das nicht. Aber aufgenommen werden nur die wo man erkennen kann das sie Love for da Bulls haben. Ich nicht. ABer ich bin ja auch Frankfurt Fan...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Der Club ist eine Vereinigung von erfahrenen Postern von crossover bzw. früher auch nba-news.net (Grant Hill wurde von Craw und mir rekrutiert). Ich und andere mögen euch gerne glauben, dass ihr Bulls Fans seid, auch wenn der Umstand etwas - hoffentlich verständlicherweise - widersprüchlich ist, dass dieses Board von mehreren erst dann aufgefunden wurde, als der Erfolg eintrat, mit Verlaub.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ja kann ich ja verstehen....Man wird die wahren fans dann erkennen wenns die erste rückschläge gibt....
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
HellReyza schrieb:
Ja kann ich ja verstehen....Man wird die wahren fans dann erkennen wenns die erste rückschläge gibt....

Weiterhin fleißig posten und du bist vielleicht schneller drin als du schauen kannst. :D

/edit: Es wird sicherlich etliche Möglichkeiten geben sich für den Club zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Mr.X to the Z schrieb:
Indem das Internet dich auseinandernimmt, dann dein gehirn kontroliert, dir eine Wanze einbaut und dann die Ergebnisse an den Bulls Klan sendet! :D
Natürlich kann man das nicht. Aber aufgenommen werden nur die wo man erkennen kann das sie Love for da Bulls haben. Ich nicht. ABer ich bin ja auch Frankfurt Fan...

Skyliners???

ich nähmlich auch...


aber Bulls immer en tick mehr obwohl ich oft in der ballsporthalle bin und ich noch nie en Bulls spiel live gesehen hab krass was? :D
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
So heute geht es gegen die Bobcats. Und falls wir gewinnen sollten, dann sind wir im Osten auf dem 6. Platz und somit auch vor den Magic´s. Wär das geil, wär das geil. :jubel: :jubel: :jubel: :crazy: :crazy: :crazy:

Denn: Wir hätten dann einen gleichen Record wie die Magic, aber da wir am 1.1.2005 gegen die Magic gewonnen haben, sind wir auf Platz 6 und dort könnten wir bleiben, denn dann müssten wir nur gegen den 1. aus der Atlantic Division spielen und die Mannschaften sind generell schlechter als die anderen Playoff Kandidaten im Osten.

Also immer nur weiter hoffen und an die Mannschaft glauben.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Craw schrieb:
Skyliners???

ich nähmlich auch...


aber Bulls immer en tick mehr obwohl ich oft in der ballsporthalle bin und ich noch nie en Bulls spiel live gesehen hab krass was? :D

Genau, ich bin es seit ich Marcus Goree gesehen habe. wo ist der eigentlich? Auch cool war auf der Challenge in BIG F als Badiane, Roller, und Garrett gekommen sind und ich mit allen geredet habe. Habe leider noch nie ein Live Spiel gesehen, weil es so weit weg ist :( Aber dafür gibt es ja Karlsruhe mit dem bei uns verehrten Ruven Roessler! Kenne ich persönlich aus BeZa(Bad Bergzabern) :jubel: Naja die Bulls sind o.k, aber ich mag sie nicht wirklich. In der NBA finde ich Stern am besten ;) .
Aber das ist ein anderer Thread(bei den Temen sogar mehrere) und soll ein andersmal erzählt werden. :saint:
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Craw schrieb:
Ich frag mich auch woher die ganzen "fans" nun zum Vorschein kommen.
Wo wart ihr die ganze Zeit......????

Aber mir eigentlich egal meinet wegen kann der Club noch um ein Mitglied grösser werden.
Musst aber Chandler fragen.


Ich hab schonmal erwähnt das ich Bulls-Fan bin seitdem Jordan weg ist und trotzdem der langen Durststrecke es geblieben bin. Die Seite hier muss man erstmal finden :belehr:
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Ich bin auch voll der Bulls-Fan!

Ne, Witz! Ist aber schon lustig, das sobald ein Team erfolgreich spielt, so viele auf den Bandwaggon springen. Kann mich nur an Craw und Tyson Chandler und Player123 erinnern, die hier auch in schlimmen Jahren gepostet haben, wo die anderen herkommen, ist mir ein Rätsel...

Die waren wohl vorher Lakers-Fans. :D
 
Oben