Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

hoop4life

Nachwuchsspieler
kann ich auch nicht verstehen, wie schnell manche hier die degradierung gewisser spieler fordern, bloß weil sie mal zwei schlechtere spiele hatten, davor aber bestimmt 20 gute und für den ein oder anderen sieg verantwortlich waren... :skepsis:

vor allem bei jungen spielern (und das sind noch die meisten bei den bulls!) ist es doch wichtig ihnen sicherheit und selbstvertrauen zu geben, indem man sie nicht für fehler oder schwache spiele bestraft. das wäre völlig kontraproduktiv und würde dem team auf dauer schaden!

so heute nacht muss ein sieg her gegen die blazers...wichtig die auswärtsbilanz weiter aufzubessern!

Bulls 4ever

Moderator
So, das Thema "Gordon von der Bank" dürfte sich jetzt wohl auch für die letzten Zweifler erledigt haben. Heute hat er uns im letzten Viertel mit 15 Punkten wirklich den Allerwertesten gerettet.
Ein weiterer Garant für den Sieg war unsere bärenstarke Defense. Wir selbst treffen nur knapp 43% und machen in den Vierteln eins und drei nur insgesamt 26 Punkte. Normalerweise verliert man in der NBA damit ein Spiel. Portland in der ersten Halbzeit allerdings auch nur 28 Punkte, das war der Grundstein zum Sieg und zeigt, wie effizient diese Abwehr sein kann.

Als sicherer Playoffanwärter muss man allerdings auch sagen, dass die letzten beiden Spiele Pflichtsiege waren, selbst wenn man IM Westen ran musste. Das nächste Spiel wird ungleich schwerer, Utah ist gut drauf und konnte in den letzten beiden Spielen, immerhin gegen San Antonio und in Phoenix, den Ausfall von Boozer kompensieren. Ich hoffe, dass das zu viel Kraft gekostet hat. Sonst sehe ich uns als Verlierer.

Bride91

Nachwuchsspieler
ich denke nicht, dass wir in utah gewinnen werden.
mit oder ohne boozer, die jazz sind einfach besser als wir vor allem in salt lake city.

Versteh nicht, warum wir die Jazz nicht besiegen sollten. Es wird schwierig, keine Frage, aber die Bulls sind denk ich über die Phase hinaus, wo man im Vorfeld schon mit einer Niederlage rechnen muss. Ich find das reichlich übertrieben, zu sagen, wir haben keine Chance. Die Bulls können jeden schlagen. (abgesehen von Minnesota vielleicht :D )

Boedefeld

Banned
Der sieg war eine zitterpartie, und im 3. viertel ging nichts mehr, aber wir haben uns durchgezittert. Gordon überragend, und als starter wieder eine gute leistung. (ich geb zu, er solle weiter als starter spielen) Big ben nimmt wieder kaum würfe, und wir das letzte mal sprangen heute auch nur 0 punkte heraus. Deng mit 14 punkten und 10 rebounds wauch nicht schlecht, weiter so!

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Versteh nicht, warum wir die Jazz nicht besiegen sollten. Es wird schwierig, keine Frage, aber die Bulls sind denk ich über die Phase hinaus, wo man im Vorfeld schon mit einer Niederlage rechnen muss. Ich find das reichlich übertrieben, zu sagen, wir haben keine Chance. Die Bulls können jeden schlagen. (abgesehen von Minnesota vielleicht :D )

sagen wir mal so :"ich habs im urin".
ich hätte aber kein problem damit, wenn mich selbiges täuschen würde.

rodman911

Nachwuchsspieler
Jetzt könnte es ernst werden! Noch ne Woche und Gasol kostet bloß noch Duhon! :)

:D Stimmt

Sowieso befinden sich die Grizzlies im Ausverkauf der gröberen Sorte... wenn die ihre "Ware" weiter so markschreierisch anpreisen, müssen sie am Ende noch draufzahlen, damit man ihnen die Jungs noch abnimmt... :cry: :cry:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/44555/20070204/grizzlies_trying_to_trade_for_magloire/

Vielleicht spielen die Grizzlies nächste Saison nur noch mit ungedrafteten Putzfrauen, Bauchladenverkäufern und dergleichen, weil sie vielleicht alle Spiele verkauft haben :ricardo:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Die Tradephase ist ja auch bald zuende. Da müssen die Grizzlies mit ihrem Preis runtergehen, wenn sie noch in dieser Saison etwas erreichen wollen. Und jetzt haben wir sie da, wo wir sie haben wollen.

Edith sagt: Ich habe mich damit schon abgefunden, ob Gordon oder Deng abgegeben wird. Hauptsache Gasol kommt und einer von den beiden bleibt. Mir ist es schnuppe, wer bleibt. Sind beides sehr gute Spieler.

Doch beide brauchen noch Zeit. Und wer weiß? Vielleicht würden sie zusammen schon nächste Saison so stark spielen, dass selbst ein Gasol "nur" gleichwertig wäre.;)

Bride91

Nachwuchsspieler
Ich glaube auch, dass wir uns von einem verabschieden müssen, aber ich wüßte nicht von welchem ich mich eher trennen könnte. Egal wer geht, ich werde einen Tag lang weinen :cry: .

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
zu der gasol-geschichte.
im endeffekt werden kirk, luol und lil ben in chicago bleiben.
warum würde jp sonst abwarten.

pj + nocioni + duhon + 2009 pick + cash + filler für gasol + stoudemire + swift

kirk/stoudemire
gordon/thabo
luol/khryapa
gasol/tyrus
wallace/swift

Bride91

Nachwuchsspieler
Vielleicht, wenn sie die Gehälter so sehr weg kriegen wollen, dass sie einen Deng im Sommer sowieso nich resignen würden, denn ein hohes Angebot von nem anderen Verein würde er sicher bekommen. Dann wäre es ihnen vielleicht egal. Aber soviel Hoffnung will ich mir jetz nich machen.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die Bulls soviele dicke Verträge aufhalsen wollen, denn in der Offseason gilts ja noch die eigenen Spieler weiterzuverpflichten.

Bride91

Nachwuchsspieler
Genau am Trauertag muss dann jeder, der mittrauern will ein Bild von dem zu Betrauernden posten und eine persönliche Liebeserklärung dazu verfassen. :( Dann wird das Forum unser aller Schrein.

RA91

Nachwuchsspieler
zu der gasol-geschichte.
im endeffekt werden kirk, luol und lil ben in chicago bleiben.
warum würde jp sonst abwarten.

pj + nocioni + duhon + 2009 pick + cash + filler für gasol + stoudemire + swift

kirk/stoudemire
gordon/thabo
luol/khryapa
gasol/tyrus
wallace/swift

Ich denke/hoffe nicht, dass sich Pax diese ganzen Verträgen aufschwatzen lässt. Denke, dass nur Gasol kommen wird und dass die anderen von dir genannten Spieler woandershin verschachert werden. Momentan würde ich vermuten, dass uns Deng, Brown und Duhon/Sefolosha+ ein späterer Pick verlassen werden. Denke aber, dass dies ein Preis ist, der Gasol angemessen ist, schließlich würden die Bulls mit Gordon ihren Top Scorer behalten und dazu noch einen Pick ( den der Knicks), der wahrscheinlich einen soliden bis ordentlichen Rookie bereithalten wird, um das Team zu verstärken.

MURUK

Nachwuchsspieler
Momentan würde ich vermuten, dass uns Deng, Brown und Duhon/Sefolosha+ ein späterer Pick verlassen werden.

Egal ob nun Deng oder Gordon - das wäre der Idealfall.
Wobei der "another young player" von den Personalien Deng und Gordon abhängig sein sollte, würde ich mir zumindest wünschen. Heißt, geht Gordon, geben wir Tyrus ab, geht Deng, geben wir Sefolsosha/Duhon ab (und behalten Thomas in der Hoffnung, ihn doch noch zu einem passablen SF umschulen zu können.)

Am liebsten würde ich jedoch Sefolosha und Duhon behalten und dafür den 07er First Rounder abgeben. Da das aber kein Wunschkonzert ist, kann man eigenlich nur noch sagen:

Abwarten und auf Gasol freuen. :p

RA91

Nachwuchsspieler
Egal ob nun Deng oder Gordon - das wäre der Idealfall.

Das stimmt auf jeden Fall, aber wäre mir ein abgeben Dengs noch lieber, weil man diesen Verlust besser kompensieren könnte, aufgrund von Nocioni und Victor K. Sollte es aber anders kommen und Gordon muss das Team verlassen, so hoffe ich, diesen Verlust dann mit dem NY Pick ausgleichen zu können.

Oben