Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
23 james schrieb:
Hier das zwischen ergebnis: es steht 98-94 für die clipps, bei uns sind heute Captian Kirk und Deng stark, hoffe, man siegt heute noch.

das war wohl nix...hoffe die bulls werden den trip positiv gestalten und im feburar besser dastehen als im eher durchwachsenen januar.

die nächsten zwei gegner müssen einfach geschlagen werden!

T-TIME#24 schrieb:
Ja !! 100%.
wie kannst du sowas überhaupt in frage stellen.

da wäre ich mir nicht so sicher...einen brand hat das ganze verlieren ja auch so sehr genervt, dass krause eigentlich nicht viel anderes übrig blieb als den chandler-trade anzuleiern.

zur damaligen zeit waren die bulls schlechter als die grizzlies heute sind und gasol ist unzufrieden...deswegen ist diese frage durchaus berechtigt!
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
da wäre ich mir nicht so sicher...einen brand hat das ganze verlieren ja auch so sehr genervt, dass krause eigentlich nicht viel anderes übrig blieb als den chandler-trade anzuleiern.

Genau. Brand wollte einen Trade:

www.jsonline.com schrieb:
Brand, who voluntarily drove to the Bulls' training center from his nearby home after the trade was announced to meet with reporters, admitted that he had pushed for the trade because the incessant losing was wearing on him.

"The Bulls probably thought that I wasn't going to re-sign with them next year," Brand said. "I was pressing them to trade me. The losing was getting tough to take.

"I don't think that a No. 4 pick was enough for them to turn things around in one year. And no way did I want to go through another season like we had last season. I don't ever want to go through something like that again."

The addition of Brand could make the Clippers a formidable outfit next season. The only team in the league that will be younger is the Bulls, and the Clippers won 16 more games than Chicago did last season.

"I have no hard feelings about the trade," Brand said. "It's part of the business. They'll be getting two young players who have a lot of talent and tremendous potential. At the same time, I'm going to an up-and-coming young team in the Clippers. And living in Los Angeles can be great."

Artikel
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.321
Punkte
113
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber in Highlights standen einige Clippers doch sehr oft vollkommen ungedeckt unterm Korb - was war denn da los?
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Sowieso nervt dieses "Was-wäre-wenn"-Gelaber unheimlich.
Btw: Was wäre, wenn die Blazers einen gewissen Michael Jordan gedraftet hätten? :rolleyes:

Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber in Highlights standen einige Clippers doch sehr oft vollkommen ungedeckt unterm Korb - was war denn da los?

Naheliegend: Big Ben hat halt gefehlt.
Die Wahrheit: Brown, Allen und Nocioni sind Fluppen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ein sieg gegen die sonics, verdient, muss ich sagen. Captian Kirk ist wieder da, Deng mit einer Galavorstellung, aber dennoch, Gordon mit schwachem spiel, er muss wieder von der Bank kommen. Noce und Duhon von der Bank beide mit überzeugenden Leistungen, aber über Big Ben lief heute garnichts, was war mit ihm los, ist er verletzt?
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Gordon mit schwachem spiel, er muss wieder von der Bank kommen.
Warum?

über Big Ben lief heute garnichts, was war mit ihm los, ist er verletzt?
Ich rate mal ins Blaue hinein und tippe auf ein angeschlagenes Knie. :D


Tyrus und Thabo brauchen mehr Minuten, beide können in den Playoffs sehr wertvoll sein, aber dazu müssen auch mal durch Fehler durchspielen dürfen. Is doch egal, ob wir dadurch 2 oder 3 Spiele mehr verlieren, wenn man sie so in den Playoffs effizient einsetzen kann.
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield

Das ist doch totaler Unsinn was james 23 da redet. Ben Gordon hat jetzt die ganze Zeit total konstant gespielt und jetzt 2 "off-nights" gehabt, und deswegen sollte man ihn auf die Bank befördern?? :gitche:
Luol Deng hatte auch ein kleines "Tief" nach einer geilen Serie und jetzt spielt er wieder gut. Es passiert halt mal, dass man ein paar schlechte Tage hat. Außerdem ist das erst das 2 "schlechte" spiel nach seiner Wahnsinnsserie :rolleyes:
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Captian Kirk ist wieder da [...]

Wieso, wo war er denn? panik:
Kirk spielt seit über 10 Spielen auf All-Star-Niveau.

Und @Gordon auf die Bank: Seit 9 Spielen startet er und bringt gut 23/4/3 bei über 50% aus dem Feld sowie fast 44% von Downtown. Klar sind Zahlen nicht alles, aber es gibt ja wohl sowas von überhaupt keinen Grund ihn auf die Bank zu nehmen, zumal er erstmals seit er von den Bulls gedraftet wurde den - und vorallem seinen eigenen - Ansprüchen gerecht wird. Gordon muss dieses Level halten, sonst ist er weg vom Fenster.

Nach dem miesen Januar geht es jetzt in den hoffentlich erfreulichen Februar. Vorallem im derzeitigen Road Trip muss man ein anderes Gesicht zeigen, sonst kann das ausgegebene Ziel von +50 Siegen vergessen werden.

Mein Tipp für den Monat: 10-4

P.S.: Wo zum Henker bleibt eigentlich Gasol? :saint:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
1. Gordon soll von der Bank kommen, weil er und dann noch mehr energie gibt, und nur weil er jetzt gut als starter spielt, solte man ihn weiter als starter spielen lassen?

2.Mit kirk ist wieder da meinte ich natürlichauch seine letzten leistungen!
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Ich bin auch der Meinung, außerdem sollte man seine Leistung anerkennen

richtig...ich meine er hat doch game...bester shooter im kader, bewegt sich gut, clutchplayer!!!, kann auch den ball passen...etc.

das einzige mich an ihm immer gestoert hat war seine unkonstanz...aber hat sich ja diese saison stark gebessert!
also wo er jetzt regelmaessig gute stats auflegt soll man ihn auf die bank verbannen????:gitche:
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
richtig...ich meine er hat doch game...bester shooter im kader, bewegt sich gut, clutchplayer!!!, kann auch den ball passen...etc.

das einzige mich an ihm immer gestoert hat war seine unkonstanz...aber hat sich ja diese saison stark gebessert!
also wo er jetzt regelmaessig gute stats auflegt soll man ihn auf die bank verbannen????:gitche:

Wäre ich Ben Gordon, würde ich mich so riiiichtig verarscht fühlen, wenn man so eine Saison (vorallem eine konstante) spielt und wegen 2 Spielen auf die Bank verbannt wird :sleep: Er hat diese 2 schlechten Spiele als Starter gehabt ... na und? Davor war er total konstant, und deswegen sich in die Hose machen und ihn deswegen sofort bestrafen? :gitche:
Luol Deng war nach seiner All-Star-Performenz auch ein paar Spiele kalt und trotzdem spielt er jetzt wieder gut :belehr:
 
Oben